Beiträge von CptSerenity

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    Die Hilfe Seite hast du bereits gesehen?

    https://www.minecraft.net/de-de/mojang-account-move


    Eigentlich solltest du nach erfolgreicher Migration deine E-Mail und Passwort vom Microsoft Account nutzen können. Die Migration geht alles im Web-Browser soweit ich weiß. Kam eventuell eine E-Mail (auch Spam Ordner schauen), in der du was bestätigen musst?


    Sry wenn es nicht hilft, das Problem hatte ich leider selber nicht, bei mir ging alles reibungslos über die Bühne. Eventuell hilft dir der Support.


    Grüße

    Ich bin schon etwas älter.:thinking_face: Tut mir echt Leid da komm ich langsam nicht mehr mit. Wo schicke ich was hin und wo löse ich was ein.:fearful_face: Manche Gehirnzelle gibt bei soviel Arbeit und gleichzeitigen Rechenoperationen ihren Geist auf. Schlimm genug das ich Hochzeitstag und Geburtstag meiner Frau wissen muss. :loudly_crying_face:

    Das ist nicht böse gemeint, aber manches verwirrt wirklich. Und um nicht doof da zustehen verzichtet z. Bsp. meiner einer auf Nachfragen und lässt es wie es ist. :smiling_face_with_halo:

    Ja, damit habe ich fast gerechnet , das man in der heutigen Zeit darauf verweisst wo es youtube videos dazu gibt. Das ist allerdings genau das , was ich mit dieser Bitte eben nicht erreichen wollte

    Warum fragst du nach Hilfe allgemein für Neulinge. Dann speziell nach Armorstands und Elytras, um im Endeffekt im #3 deine Verwunderung auszudrücken das man auf YT und Videos verweist? Das andere überhaupt gelesen -Forum, Help Center und Tutorial-?

    Der große Erfahrungsschatz der Community sollte auch genutzt werden. Und die Community ist nicht nur hier sondern weltweit, meistens eben bei YT, Twitch, Mixer und Co. Wenn sich natürlich hier im Forum jemand findet der es erklärt dann ist ja gut.

    Aber dann ist der Thementitel falsch wenn du nur nach Hilfe für Elytras suchst. Tut mir leid, ist aber so.

    hi, warum verweist du dann nicht auf das Forum? Im Help Center gibt es richtig gute Tutorials - auch zu Armorstands. :smiling_face_with_sunglasses: Außerdem gibt es für Neulinge in der Lobby das Tutorial. :smiling_face:

    Da Elytras keine reine HB Sache sind, kann man Infos dazu bei YT oder in der Offiziellen Mc Wiki nachlesen.:winking_face_with_tongue:

    ...und der Counter für die 7 Tage wird zurück gesetzt wenn man einen Tag dazwischen keine 1h schafft? Also Tag 1+2 jeweils 2h online Tag 3 nur 30 Minuten und Tag 4 bis 7 wieder je 1h. Dann zählt der Counter ab Tag 4 wieder neu? Verstehe ich das richtig?


    Und was passiert nach den 7 Tagen? Geht alles von vorn los?

    :red_heart:-lichen Glückwunsch zum bisher Erreichten!

    Auf weitere schöne Jahre. :smiling_face_with_halo:

    Macht weiter so. :thumbs_up:

    (Ich freu mich auf jeden Fall endlich so eine tolle Community gefunden zu haben.

    Danke dafür. :beer::beer:)