Beiträge von BlueL1zzard

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Eine Frage: Ist es normal dass manchmal mehr manchmal weniger in dem Adventskalender ist? Vielleicht hab ich es auch nur irgendwo verloren aber als ich mein zweiten Kalender gekauft hab war in dem ersten Türchen beim zweiten mal mehr drin als beim ersten mal

    Oben auf dein Profil - > Einstellungen - > dann relativ gleich oben steht "Stil, es ist standart dort kannst du das ändern was du meinst :smiling_face:


    Mit Hintergrund meinst du die Änderung der Benutzeroberfläche o.o/

    Weiß nicht warum aber ich finde es nicht und ich meine diese Flächen, da ist bei Dark irgendein Hintergrund Bild und das sah halt gut aus deswegen habe ich gefragt.

    Ich baue grade an meinem schönen Hopfenplot Doge City und habe ein paar Doge Köpfe gekauft (Ca. 5dks) und da sich manche nicht Stacken lassen obwohl es die selben sind wollte ich fragen ob es irgendein Befehl gibt mit dem man die gleichen Köpfe, mit gleichem Aussehen gleichem Namen etc. stacken kann?

    Danke schonmal :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hallo ich habe heute aus Spaß mir ein paar alte Kommentare angeguckt und gesehen dass viele Leute sich aufregen weil sie nicht mit "sie" angesprochen werden.
    Und da weiß ich nicht ob ich die Leute aus Höfflichkeit mit sie ansprechen soll oder mit du, da es ja nicht das gleiche wie im echten Leben ist.
    Wenn ich jemanden in echt anrempel oder nach der Uhrzeit frage sage ich sie aber es fühlt sich so komisch an wenn man das in einem Videospiel macht.
    Ich würde einfach gerne wissen wie ihr es macht da es schon ein paar unangenehme Situationen gab.

    Hi ich kenne mich mit den Server Preisen noch nicht ganz aus aber ich bräuchte eure EHRLICHE Meinung und was ihr denkt,
    Ich habe ein Paar Crates für IG Geld gekauft in der Hoffnung was cooles zu kriegen und dabei diese schönen Sachen bekommen:
    1 -Party Musik Crate
    2 -Der Creeper ist los Crate
    3 -Festschmaus Crate
    4 -Party Knaller Crate
    5 -Geburtstags Tool Crate
    6 -Tortenschlacht Crate

    schreibt einfach die Zahl und was ihr denkt wie viel das wert ist! WICHTIG das ist nur eine Meinung und kein Angebot von euch, dass wird dann kommen nachdem ich mir eine ungefähr Meinung gebildet habe!
    Wenn ihr ein Screenshot von einer Crate braucht schreibt mich per Konversation an da ich durch keine Ahnung was keine Screens oder Bildschirmaufnahmen machen kann!

    Mit freundlichen grüßen RealBlueLizard / CCR

    Schau mal im Lexikon unter Chat, da ist mein Addon verlinkt, welches dir den MSG Chat speperat in einem eigenen Fenster darstellt. Das hatte ich mir mal gemacht, da ich irgendwann nicht mehr durch die ganzen verschiedenen Konversationen durchgeblickt habe 😅

    Lexikon? Ist das im Forum oder wo? =3

    Oft wenn ich mit wem im msg schreibe übersehe ich die Nachrichten da andere Nutzer natürlich auch schreiben,

    ich hab auch schon oft bei YouTubern gesehen dass die einen kleinen Chat unten links haben wo sie privat Nachrichten empfangen, und ich wollte fragen ob das mit Labymod geht und wenn ja ob jemand mir sagen kann wie das geht.