Beiträge von Venox_HD

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    Hey,


    Also ich bin noch nicht lange hier aber dennoch werde ich lange bleiben :smiling_face_with_heart_eyes:


    Warum? Hier eine kleine Geschichte!


    Ich habe schon bei vielen Servern gespielt etc.. aber immer hat irgendetwas nicht gepasst!

    Jetzt am Schluss war ich bei GG wie glaub ich viele von hier :face_with_tongue: Da ich gleich am ersten Tag

    gescammt wurde und mir sogar alles weggenommen wurde, habe ich dennoch wieder alles aufgebaut!

    Leider aber ohne Hilfe, da mir hier keiner helfen wollte wie auf vielen anderen Servern!


    Dann kam ich durch YT Videos auf Horst und dachte mir da kuck ich mal drauf!

    Nach ca. 1 Stunde Spielzeit am Server und ein kleines Holzhäuschen (mehr hatte ich nicht)

    habe ich ihn Chat gefragt ob irgendwer eine Dia Spitzhacke hatte! Die kostet aber 1.2k...

    was ich natürlich nicht hatte! Ich hatte meine 250 Mark aber das war egal denn der Spieler hatte sie mir

    geschenkt kurz darauf hin kam ein anderer Spieler der mich ausgerüstet hat :red_heart:


    Ich war so voller Freude und bin farmen gegangen! Nach einiger Zeit hatte ich auch einige Sachen gefarmt

    und konnte somit etwas größeres Bauen! Meine Idee war für die neuen Spieler und Community etwas zu bauen und auch zu helfen! Leider waren meine 4Plots zu klein und holte mir gleich nach 4Tagen den Horst-Rang :winking_face_with_tongue: und nach 2 Tagen dann den Bier-Gott Rang :smiling_face_with_halo: Damit ich mehrere Plots habe!


    Nach gut bisschen über 20 Tagen auf den Server kann ich nur Sagen... Es ist nicht nur eine Community oder einfach irgendwelche Leute... ES IST DIE BESTE COMMUNITY und das beste SERVER TEAM aller Zeiten! :red_heart:


    Hoffe noch auf eine schöne Zeit mit euch! :smiling_face_with_heart_eyes::face_blowing_a_kiss:

    PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :oop:

    PPS: Ein "Gefällt mir" nicht vergessen :red_heart::smiling_face_with_halo: