Beiträge von Buddel

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    Ihr habt real life? Krass wie habt ihr die Kisten immer voll bekommen?


    Kenne euch nicht...aber es ist schade das ein Horstler geht.


    Aber meine Efahrung ist...sie kommen alle wieder#❤Liebe!


    Keine Ahnung was da mit der Com war was du geschrieben hast...juckt mich auch nicht....ein paar Fälle hier und da macht nicht die Com aus....gibt viele Tolle Leute hier und die Vögel die querschlagen mag ich irgendwie auch..auch wenn se mir aufn Sack gehn!:smiling_face:



    What ever.....mach kein drama um pause oder plot löschen....komm einfach wieder...


    Buddel hat Liebe für alle❤😁😁😁


    Ps:Buddel war durstig hat Geburtstag gefeiert und eins zuviel......ich arbeite an meinem Ruf als Forumssäufer:face_with_tongue:


    Und ich will dafür ne Trophäe!

    Mir gefällt die Idee..hab in der hoffnung das es schon funktioniert auch gebaut:face_with_tongue:Ist das ganze jetzt nur eine Idee oder seit ihr da schon konkreter und wir können uns in kürze auf ein neues Feature freuen?

    Erstaunlich wie die leute an den Frames hängen...ausser für Karten verzichte ich vollends darauf, dem Server zuliebe und benutzte für Kisten einen entsprechenden Block darüber oder ein Schild.😉


    Dankeschön!

    Könnte mir vorstellen das Horst Stofftier gut gehen würde.Die Lampe die er da schon mal hatte war nicht so meins...aber nen bisl Merch würde ich jenachdem auch kaufen.

    Macht sinn spiele hin und wieder auf HyPixel mit meinem Sohn....keine Ahnung ob die ne obergrenze haben aber das ding ist rappelsvoll mit 200 ping spielen macht kein bock.Auf Hb läuft alles fluffig mit 2 bis max 15 milisekunden ping. Wenn die server so voll sind das nur noch Biergötter drauf kommen wird das Team mit sicherheit eingreifen und entweder die max spieler anzahl erhöhen oder noch nen Slot kaufen.Vertraue Horst und seinen Leuten soweit das sie sich dann um eine gute Lösung bemühen.