Beiträge von Buddel

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    Ihr habt real life? Krass wie habt ihr die Kisten immer voll bekommen?


    Kenne euch nicht...aber es ist schade das ein Horstler geht.


    Aber meine Efahrung ist...sie kommen alle wieder#❤Liebe!


    Keine Ahnung was da mit der Com war was du geschrieben hast...juckt mich auch nicht....ein paar Fälle hier und da macht nicht die Com aus....gibt viele Tolle Leute hier und die Vögel die querschlagen mag ich irgendwie auch..auch wenn se mir aufn Sack gehn!:smiling_face:



    What ever.....mach kein drama um pause oder plot löschen....komm einfach wieder...


    Buddel hat Liebe für alle❤😁😁😁


    Ps:Buddel war durstig hat Geburtstag gefeiert und eins zuviel......ich arbeite an meinem Ruf als Forumssäufer:face_with_tongue:


    Und ich will dafür ne Trophäe!

    Mir gefällt die Idee..hab in der hoffnung das es schon funktioniert auch gebaut:face_with_tongue:Ist das ganze jetzt nur eine Idee oder seit ihr da schon konkreter und wir können uns in kürze auf ein neues Feature freuen?

    Erstaunlich wie die leute an den Frames hängen...ausser für Karten verzichte ich vollends darauf, dem Server zuliebe und benutzte für Kisten einen entsprechenden Block darüber oder ein Schild.😉


    Dankeschön!

    Könnte mir vorstellen das Horst Stofftier gut gehen würde.Die Lampe die er da schon mal hatte war nicht so meins...aber nen bisl Merch würde ich jenachdem auch kaufen.

    Macht sinn spiele hin und wieder auf HyPixel mit meinem Sohn....keine Ahnung ob die ne obergrenze haben aber das ding ist rappelsvoll mit 200 ping spielen macht kein bock.Auf Hb läuft alles fluffig mit 2 bis max 15 milisekunden ping. Wenn die server so voll sind das nur noch Biergötter drauf kommen wird das Team mit sicherheit eingreifen und entweder die max spieler anzahl erhöhen oder noch nen Slot kaufen.Vertraue Horst und seinen Leuten soweit das sie sich dann um eine gute Lösung bemühen.

    Vieleicht bin ich zu Naiv aber ich kann mir nicht vorstellen das diese Sorte Mensch genügend Verstand hat um ein Forum zu nutzten bzw einen Sinnvollen Kommentar dazu lassen.


    Schade das ihr so entäuscht worden seit nach all der Arbeit die ihr euch gemacht habt.


    Aber vergesst bitte, nicht das es trotzt all den Affen die sich scheinbar ausgerechnet zu eurem Event verabredet haben, hier immer noch Klasse Menschen gibt.


    Saudämlich das wie so oft was schönes Wegfällt weil manche Eltern vergessen haben ihren Sprösslingen die richtigen Werte mitzugeben.


    Würde gerne dazu gerne noch mehr schreiben aber mir fällt leider nichts mehr ein was so formuliert werden kann das man es hier Posten könnte um sich über diesen Teil von Spieler mal Luft zu machen.


    Deswegen von mir nur noch:


    Danke schön! Das ihr euch all die Mühe macht!


    Ps...bin ein Teil der neuen Comunity...noch nicht so lange hier😘

    hmm 100 fürs einlogen und 10 für die Stunde onlinezeit hat bei mir beim spielen gestern noch nicht funktioniert....

    Naja vll klappts heut abend ja. Aber ansonsten....danke für ein weiterers Feature :smiling_face:

    Ich vertraue den Spielern auf Horstblocks und bin bisher eig noch nicht enttäuscht worden.

    Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen die es mir ermöglichen auf chestshop und Trade verzichten zu können, da ich diese Form , des persönlichen auf Vertrauen basierenden Handels auch sehr schätze! Einen gescammten zur Verantwortung zu ziehen und zu sagen selbst Schuld finde ich nicht richtig weil das eigentlich nur der Griefer sagt um sein eigen Handeln zu rechtfertigen!


    Anstand und Ehrlichkeit ist kein Austerbendes Gut .....hunderte ehrliche Horstblocksspieler haben mir das bewiesen...also nicht immer ganz so schwarz sehen ihr zwei über mir😁

    Hi was haltet ihr von Horst seinem letzten Video auf YT ! Scammer auf Horstblocks!
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich persönlich bin ein wenig entäuscht. Weil es mich sehr an GG erinnert wegen dem Community Grief am Ende und ich Angst habe das die nächsten Titel nur noch

    • Dreister Scammer auf HB
    • Dummer Scammer erwischt
    • Scammer killt sich selbst
    • Kleverer Scammer mit Op

    heißen!


    Aber okay..war vll nen Ausrutscher....hatte ja ne Männergrippe!