Beiträge von Nixso

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    Man vergisst das halt leider. Ich glaube eher dass die Spieler nur durch diese Vote Erinnerung Voten. Ich persönlich denke da überhaupt nicht dran, außer man erinnert mich :3

    Ich glaube kaum dass hier irgendwer jemand anderen auf den Schlüppi tritt. Wenn es wirklich Probleme Zwischen Spielern gegeben haben soll, dann war es bestimmt nur „Einzelfälle“ und halt Zufall dass diese Personen in den genannten Clan waren. Das hat noch lange nicht zu heißen dass man alle aus diesem Clan über einen Kamm scheren soll, sondern dass mit der Person / Personen vernünftig gesprochen werden sollte. Wenn selbst dass nicht hilft ist ja noch auf jeden Fall der Support da, welcher jeden Spieler unterstützt und auch alles in den Logs nachschauen kann ob diese Behauptungen stimmen. Also wenn es Probleme geben sollte, dann muss man die doch klären und nicht dann auch noch anfangen und schlecht über den ganzen Clan reden nur weil einer aus der Reihe tanzt. :o


    Meine Meinung dazu

    Wie du schon sagtest, wird das viel Arbeit mit sich ziehen für dich und Darky. Man sieht ja wie viel Arbeit entsteht, wenn ihr nur für 10 Minuten Wünsche erfüllen auf Twich aktiviert.


    Gibt es die Möglichkeit momentan, solange /inaktiv deaktiviert ist, sich auch im Support zu melden und solche Plots räumen zu lassen oder geht dies momentan dann nur in den Streams ? Für Spieler die Zeitlich nicht immer mit euren Stream Plan hin kommen ist dies natürlich etwas ungeschickt 😅


    Persönlich finde ich die Idee sehr gut, dass auch Spieler ohne Rang keine Nachteile bekommen. Wünsche euch viel Erfolg damit 👍🏻


    LG Nixso

    Ich finde es gut, weil es mir die Möglichkeit gibt die leeren Grundstücke neben meinem Plot wieder zu löschen, so dass ich sie zu meinem Plot hinzufügen kann. Es ist schon öfter passiert, dass grundlos neben mir geclaimt wurde und dann nicht bebaut wurde oder eine kleine Dreckhütte gebaut wurde und der Spieler dann nicht mehr online kam. Also ich würde mich freuen wenn /inaktiv bleiben würde


    LG Nixso