Beiträge von Lichtrebell

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    Ach das habe ich doch vorhin im Chat gelesen.


    Trage es mit Fassung, wir waren alle schon mal neben der Spur.

    Hilft ja alles nicht da mußt Du jetzt halt durch.

    Dir wird schon keiner den Kopf abreißen.

    Reicht ja schon das Du Dich selbst so ärgerst.


    Dennoch mein Beileid.

    Na dann wird es sich ja hoffentlich nur um ein vorübergehendes Problem handeln und wir sehen Dich dann wieder wenn die Kiste wieder vernünftig läuft.


    Dann wünsche ich Dir mal viel Glück auf das es nicht zu lange dauert.

    MultiMC haben dann importieren aus ZIP fertig :face_with_tongue:

    Das ist echt alles tatsache. Das ist ja Idiotensicher. Selbst ich alter ü50 Sack habe das hinbekommen.


    Habe noch nicht rausbekommen wie man mit den Mods so umgeht. Insbesondere Litematica als Schematica Ersatz.


    Da jetzt die Umstellung auf die Version 1.16 noch ein wenig dauern könnte frage ich mich ob mir nicht zufällig noch jemand die ZIP für Version 1.12. mit Schematica zur Verfügung stellen kann?


    Und Danke nochmal ist echt cool

    So ich will mich jetzt auch mal an die Neuinstallation machen. Bei mir laufen nicht mehr alle Installationen fehlerfrei darum möchte ich erst mal MC so gut deinstallieren wie es geht.

    MultiMC haben dann importieren aus ZIP fertig :face_with_tongue:

    MultiMC ? Was heiß das? Kann ich nicht den regulären Mojang-Launcher nehmen sondern brauche einen anderen?

    Kann man auch BadLionClient verwenden?

    Welcher Launcher wäre denn empfehlenswert in der Hinsicht das man nur einen altersschwachen PC und wenig RAM hat. Dann auch damit noch 2 Instanzen starten möchte?


    Danke an alle Hilfreichen Geister hier.

    Wird doch keiner gezwungen dazu!


    Ich kann es auch gerade nicht; um so schöner ist es doch das andere den Server regelmäßig unterstützen und ich das nicht machen muss.


    Also ein Lob auf alle die den Server so schön unterstützen.

    Ich werde jetzt einfach mal warten mit den Skydrops bis die Umstellung abgeschlossen ist auf die 1.16.

    Schade das man sich das nicht aussuchen kann ob 1.12 oder 1.16. . Aber da es nun mal so ist finde ich es nur gerecht das auch Outlaw mal in den Genuss von den Skydrops kommt.

    Sag mal, was stellst du dir denn vor, was die Plätze 6-10 erhalten sollen^^ Sollen diese zukünftig 1000€ erhalten?

    Ich wundere mich das es überhaupt Gewinne in Euronen gegeben hat.

    Du bist bestimmt so einer, der DM mit Euro vergleicht^^

    Das ist wohl als persönliche Beleidigung gedacht.

    Na dann willkommen Du (zensiert) lieber netter Mitspieler.

    Ja ich vergleiche manchmal mit Kurs von 1,95583, aber Du Intelligenzbestie meinst ja das Umrechnungskurse Blödsinn sind.

    Ich jedoch finde das nicht. Das sehe ich durchaus anders.

    3 Creates kosten 15 Euro und die kann ich für 30000 Ostmark kaufen lassen.

    177.044 Köpfe (dies entspricht einen Marktwert von 17.704.400 Mark) abgegeben.

    Wenn wir jetzt von 100 Ostmark pro Kopf ausgehen dann hat selbst noch Platz 10 seine Creates zu teuer gekauft. Wenn es wenigstens eine ewige Gedenktafel für die Gewinner in der Lobby gäbe. Irgendwas halt drauf was die Gewinne attraktiver macht. Und das muss kein Geld kosten.

    Erst passt dir die Informationpolitik nicht, was die Events angeht, nun sind dir die Preise zu niedrig.

    Was willst denn du, bzw. was erwartest du?

    So hier willst Du nochmal kalten Kaffee aufwärmen. Mit Dreck schmeißen.

    Lieber berechtigte Kritik als ständige Schleimerei. Ziehst Du schon eine Schleimspur hinter Dir her?

    Ich glaube nicht das Dich wirklich meine Meinung interessiert.

    Sollte ich mich irren kannst Du mir gerne eine private Mitteilung schreiben.

    Werde öffentlich jedenfalls nicht weiter auf Dich eingehen.

    ...144 Spieler haben teilgenommen ...

    OK da ich einen Kopf abgegeben habe bin ich wohl auf Platz 144.

    InGame habe ich keine Möglichkeit gesehen das festzustellen.


    Habe mich bei dem Event mal zurückgehalten da mir gerade auf den unteren Rängen die Preise zu dürftig waren. Wenn ich jetzt den Standartkurs von 1€ zu 2000 InGame Mark nehme sind die Köpfe ganz schön billig vernichtet worden.


    Glückwunsch jedenfalls an die glücklichen Gewinner.

    Moin an alle !

    Ich würde gerne mal wissen wie das jetzt mit der 1.16 Version so weitergeht.


    Soweit ich mich erinnere werden alle CB's upgedatet auf die 1.16 richtig ?

    Und wenn das irgendwann mal erledigt ist gibst dann auch eine Synchro von Geld und möglichen Itemtransfer?

    Oder bleibt Outlaw jetzt bis in alle Ewigkeit eigenständig und getrennt von den anderen CB's?


    Vielleicht kann ja jemand netterweise noch mal was dazu sagen?

    Der alte Thread ist da etwas unklar wie es jetzt wirklich weitergeht.


    Danke

    Also ich hatte überhaupt nichts mit ihr zu tun.

    Mag ja sein das sie sich es mit einigen verscherzt hat aber nicht mit allen.

    Mit mir z.B. nicht. Und da gibt es bestimmt mehr.


    Ich würde empfehlen möglichst unvoreingenommen zu starten.

    Samel einfach Deine eigenen Erfahrungen hier.

    Anscheinend hast ja auch schon den Spielername gewechselt.

    Das finde ich auch eine sehr gute Maßnahme.


    Lass einfach die alten Sachen ruhen, starte unvoreingenommen und habe Spaß hier.


    Willkommen

    War heute mal kurz auf /p h schloss auf Hopfen.

    Weiß nicht genau was da heute los war jedenfalls gab es ein großes Bohei.

    Leider hatte ich keine Zeit mehr und ging daher wieder AFK.

    Jedenfalls gabs da wohl einen Betrugsfall oder sowas bei dem alles mögliche verloren ging.

    Leider konnte ich nichts von dem wertvollen Kram einsammeln sondern mur dieses:

    pasted-from-clipboard.png

    Da ich jetzt aber weiß das hier scamming im Spiel war möchte ich auch den wertlosen Kram nicht behalten.

    Der rechtmäßige Besitzer kann das gerne von mir zurückbekommen.

    Evtl. melden sich ja auch andere die was von dem wertvolleren Kram eingesammelt haben?

    Meiner einer war halt erst ziemlich Spät da.

    Was ich unmöglich finde ist folgendes: Jeder denkt jetzt es würde reichen alle 90 Tage mal kurz online zu kommen um seine Grundstücke zu sichern. Dies ist aber nicht der Fall.

    §4 Kommt ihr länger als 30 Tage nicht online oder claimed Grundstücke "einfach so", können diese vom Serverteam für andere User freigegeben werden.

    Die Grundstücke sind nur sicher wenn man alle 30 Tage kommt.

    Von daher betrachte ich das ganze 90 Tage gehabe als eine unglaublich geschickte Irreführung.

    Da hat es hier schon tränenreiche Fälle gegeben als Grundstücke nach 30 Tagen futsch waren.


    Ich würde 90 Tage sehr begrüßen aber nur wenn der $4 auch entsprechend auf 90 Tage geändert wird.