Beiträge von MisterMakey

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    [info]

    Anmerkung der Moderation: Die Nutzung des Tools geschieht auf eigene Gefahr.[/info]

    Hallo liebe Community

    Ich biete euch die Möglichkeit mit dieser EXCEL Datei die verbauten Items eures Plots zu berechnen.


    Denkt daran der ausgegebene WERT ist der ITEM-Wert der aktuellen Liste von HB

    Diese Werte sind nicht immer Korrekt da die Ermittlung der Daten über das Shopchest-System betrieben wird. Abweichungen zum normalen Handelswert ist immer vorhanden! Aber einen Ungefähren Wert kann dadurch ermittelt werden und kann bei einem Plotverkauf

    hilfreich sein.


    WAS brauchst du:

    - Schematica

    WAS kann dieses Tool:

    - Berechnet die verbauten Gegenstände aus der Materialliste

    WAS kann die Liste nicht:

    - Items berechnen die nicht in der HB Itemwert Seite abgespeichert sind

    - Berechnet keine Kisten Inhalte wie Lager und Shops

    - Berechnet keine "Sammler" Items wie Karten, Köpfe, Admin Items

    Anleitung:

    Speichere die die Unten Angehängte ZIP-Datei auf deinen Desktop und entpacke die Excel Datei auf deinem Desktop


    Öffne die Datei mit Excel und lies die ANLEITUNG genau durch!


    Makey1.JPG


    Anleitung:

    Makey2.JPG


    Itemliste:

    Makey3.JPG



    Viel Spass und Feedback geben !




    Schöne Grüsse Makey :smiling_face:

    Falsch lieber Jogi

    Ich habe Daniel angeschrieben ob wir die Rechte bekommen auf dem Plugin Ordner zuzugreiffen. Damit wir nicht ständig die Plugins Daniel schicken müssen. Aber schön hast du nachgefragt. Des weiteren habe ich nach einer gewissen zeit den Hinweis bekommen das es möglich ist das es einstellbar ist welche Ordner von wem zugegriffen werden kann. Ich habe dann nocheinmal nachgefragt. Als antwort die begründung das es nicht geht da der Server mit Malz zusammenhängt und wir teoretisch auch zugriff auf den Malz ordner hättten. Ok akzeptiert.


    Danach haben wir bei de einen Brief an Horst geschickt. Ich hoffe das hast du unterdessen auch so erfahren.


    Nun weisst du wie es war. Weiss ja nicht was dir erzählt wurde aber schienbar nicht das ganze.


    Wenn du noch wissen willst wieso wir die auf die Plugin ordner zugreiffen wollten kannst du gerne auch nachfragen nicht das dir da auch was erzählt wird was so nicht stimmt.


    Und ja du hast das aus deiner Persönlcihen Sicht geschrieben. Hast ja recht ich hab die Vermittlerkarte ausgespielt. Tut mir leid das ich auf sowas eingegangen bin ich habe vieleicht erwartet das du auch mal so gefragt hättest.

    Ich hatte heute um 14 Uhr einen Termin mit Totty.

    Ich habe ihm gesagt das ich aus persönlichen Gründen das Team verlassen werde und nicht mehr für das Eventteam arbeiten möchte.

    Des weiteren hat sich Plagegeist dazu geäussert das er aleine das nicht machen kann da er nicht die möglichkeit hat das mit seiner Arbeitszeit zu vereinbaren. Und des weiteren bald sowieso nachwuchs bekommt.
    Des weiteren habe ich erwähnt das wir das Team darüber informiert haben und das es da auch abgänge geben wird. Diese sich aber bei ihnen melden.
    Nach dem wir Das Totty gesagt haben (Totty wird das weitergeleitet haben) kam Horst dazu.

    Dieser hat genau diese Worte nochmals mitbekommen.


    Diskutieren wollte dabei niemand da die Entscheidung ja getroffen wurde.

    Wir wurden dekradiert und sind aus dem Channel.


    Den Post von Horst zum Thema Tschüss Eventteam ist aus seiner Sicht geschrieben und wiederspiegelt in keinster weise unser gespräch.


    Spannend finde ich nun das genau du dich meldest und mir unterstellst das ich lüge. Wo bitte habe ich den gelogen? Ich habe ja geschriben das wir die Rechte angefordert haben, jedoch nicht erhalten haben. Die Begründung war plausibel und korrekt. Hab ich nun gelogen?


    Nein ich denke ich habe nicht gelogen. Wir haben die Rechte nicht bekommen und bin nun ein kleiner Junge der weinen geht weil er nicht OP ausnützen kann... uff


    Mein Post ist die reaktion gewesen auf einen Post der nicht korrekt ausgeführt wurde und von Annahmen geprägt war.


    Mir ist es Persönlich auch relativ egal ob du Ihn persönlcih kennst oder nicht. Ich habe in keinster weise Ihn oder irgendjemand angegriffen oder schlecht dargestellt. Einzig bin ich auf seine Punkte eingegangen die er mir uns vorwirft und so nicht ganz stimmen.


    Auch du machst ja diese Vorwürfe genau so und ich frage mich auf welchen Fakten diese Basieren? Hast du den mal vorgänig nachgefragt was den genau passiert ist? Warum es denn soweit gekommen ist? Oder hast du nur dem zugehört was die Teamler nun ablassen über uns? ich wurde nicht eingeladen zu einem Gespräch mit dir um mal die andere Seite zu hören. Könnte ja auch eine Aufgabe sein eines Vermittlers. Stattdessen wirfst du mir vor ich lügeJa stimmt mann redet ja nicht mit einem kleinen Kind das keine OP rechte bekommen hat.


    Naja dann ist es so. Das Ziel wurde ja unterdessen erreicht. WIr sind ja nun die Bösen Ex Eventteamler die rumjammern :grinning_squinting_face: