Beiträge von TouchMe

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Ähhm, sorry versteh ich das richtig, dass du dich gerade für dein verhalten von vor 7 Monaten entschuldigst?

    Also entschuldigst du dich nicht dafür das du Euer Multiowner Plot gegrieft hast?

    Ich bin dezent irritiert.

    Hieß der Spieler nicht LordFrogiTV (mit oder ohne _ ^^') der das GS auseinandergepflückt hat?

    Hey Ho,


    Ich selbst habe mir keinen Kalender gekauft, bin jedoch etwas enttäuscht von dem was die Community darüber sagt. Das was ich von den bisherigen 5 Türchen gesehen und gehört habe klang keineswegs schlecht! Wenn man einmal durchgeht:


    1 - Schaufel + Schnee --> guter Gack mit der Schaufel und passend dazu Schnee

    2 - Endstuff --> nehm ich mit, spar ich mir eine Endtour

    3 - Quarz + Wolle --> super zum Bauen und nimmt den Wollepreis auch etwas runter!

    4 - Weihnachtsstick + Bustaben --> Endlich ein volles Alphabet + ein guter Sammelstick der sich neben die 2018er und 2019er Variante reiht

    5 - Smaragde über Smaragde --> Kartenbauer freut euch als wär es 3x Weihnachten!


    Tut mir leid das so offen zu sagen, aber mir gefällt das und es bräuchte nichts geändert zu werden! Genau deshalb werde ich mir jetzt auch einen kaufen!


    LG

    TouchMe

    Hab alles nach Plan gerade versucht, die Karten lassen sich auch alle fehlerfrei auf die CB's nehmen doch sind diese für mich nicht sichtbar wenn ich sie aufhänge ^^' Ausschauen tut es wie ein vergrößerter Rahmen stattdessen. In der Hand jedoch wie die normale Karte

    Seid gegrüßt meine eifrigen Freunde der Kreativität!

    Nach nun einiger Zeit und einem Postenwechsel auf diesem Gebiet, erscheint nun eine zweite kleine Umfrage rund um das Thema ''Bau- und Craftingtipps''.

    Und wie auch in den vorherigen Threads seid auch diesmal ihr, die Community gefragt. Aber keine Panik, alle Ideen und Vorschläge aus dem vorherigen Artikel meines Vorgängers sind bereits notiert und einige sogar auf dem Weg zur Umsetzung.

    Also: Sollten euch bei eurem Bauprojekt die Ideen ausgehen, Ihr braucht neue Inspiration oder Ihr seid offen für Tipps und Tricks anderer Spieler, dann schreibt doch einen Kommentar mit eurem Wunsch/eurer Idee hier drunter.

    Ich freue mich auf eure Vorschläge


    5a9be9-1570696584.png

    Guten Tag, Leider wird dies laut meines Erachtens nicht erlaubt sein da dies als Afk Farm genutzt werde kann da du ja trotzdem mit Observern arbeitest, der Observer platziert durch das Blockupdate so schnell die Blöcke das es zu Einschränkungen der Performance geben könnte,

    Ich denke da stimmt etwas nicht ganz so. Der Observer platziert bei der Maschine keine blöcke sondern aktiviert lediglich einen Werder der dir einen neuen zuwirft. Platzieren und abbauen muss man selbst. Also selbst Linke und Rechte Maustaste drücken. Ich kenn mich autoklicker nicjt so gut aus um sagen zu können ob dies auch mit beiden Tasten funktioniert.

    LG

    Müsste nach meinen Informationen erlaubt sein da es sich um nichts vollautomatisches handelt. (Es muss ja selbst platziert und abgebaut werden :winking_face: sehe da kein problem).

    Ich würd an deiner Stelle erst etwas rumexperimentieren, da der tick von redstone auf dem Server etwas anderes ist als in einer singleplayerwelt. Selbiges gilt für alle Redstone-bestandteile des Baukastens.

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    LG


    Edit// Wegen dem Observer kann ich dir nicht sagen ob der zugelassen ist da er ja die Maschine aktiviert bzw automatisiert, aber da du den Block dafür erst platzieren und wieder abbauen musst denke ich grauzone