Beiträge von PewQue (HdFKiLLa)

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Ich glaube jeder weiß wen du meinst und du sprichst mir da aus der Seele.

    Ich auch. könnt ruhig meinen Namen nennen.


    Wurden doch eh schon viel von mir gelöscht. Und als ich verkaufen wollte gab es kaum Gebote.


    Zum Thema an sich.

    Gibt bestimmt einige Leute die mal eine lange Zeit nicht gespielt haben und als sie wieder anfangen wollten und gesehen haben das ihr Zeug weg ist dann doch nicht weiter gemacht haben. Jedoch sollte es trotzdem eine Möglichkeit geben leere Plots zu bekommen.

    Ich fand das Projekt auch ganz gut. Problem waren Leute mit Combat Cheats welche dann alleine Gruppen von Spielern gekillt haben.


    Xray selber fande ich nicht als Großes Problem. Dadurch das viele Xray genutzt haben wurde auch dementsprechend oft was bei den Händlern verkauft. Da durch waren dann schon öfter einige Leute bei den Händlern und so konnte viel dort gekämpft werden. Ohne Xray wären die 3 Gebiete Quasi immer Leer gewesen weil nicht so viel Leute Sachen hätten verkaufen können. Das einzige Problem was mit Xray war, das man gefühlt nur mehre Spawnpunkte im Kordinatenbereich -300 bis 1400 hatte. Dadurch war halt der Spawnbereich komplett leergefarmt.

    Ebenfalls beschwerst du dich über die "Verfallenen" Gs von mir das sie ja nicht verkauft werden würden hattest jedoch nur nach dem beiden bebauten Gsen gefragt. An den nicht bebauten Gsen hattest du nicht Interesse gezeigt. Ebenfalls was ist den an dem Weiß Orangenen Haus "Verfallen"?

    Ich denke ich schreibe auch mal was, da es ja in diesem Thema um mich geht.


    Gs zu verschieben weil sie einen Persönlich nicht gefallen finde ich nicht so toll. Es gibt kein Gs was wirklich jedem gefällt, da manche ehr Mittelalter mögen und andere Protzige Gs aus Quarz usw. Ich hatte extra Gs genommen welche schon auf einem Anderen Großen Server am Spawn standen, da sich solche gse ja immer Gewünscht wurden.

    Da verstehe ich es ehr schon das manche Leute sagen das sie wegsollen, weil sie nicht fertig sind. Eigentlich sollten alle gs bis heute schon fertig sein. Mein schneegs war ja schon Fertig, auch vor diesem Post schon. Nun hatte ich mal aber jetzt extra hingesetzt, um das Gs mit dem Großen Baum fertig zu bauen was es jetzt nun auch ist.


    Und die Sache mit dem 3 gs ist ich hatte eig schon mehre Builder welche leider immer abgesprungen sind. Ich werde jetzt noch ein letztes mal gucken ob ich einen Finde, und falls nicht werde ich es dann selber machen. Dieses mal wird es aber nicht so lange dauern, wie bei dem Schneegs.


    Und mit meinen Malz gsen, die hatte ich damals nur als Wertanlage gekauft, falls jemand an denen Interessiert sein sollte, kann er mir für diese Gerne ein Angebot schicken.


    Lg HdFKiLLa

    Dann informiere dich doch bei deiner "Blutgrätsche" bitte über das Thema "Premium Join". Hast du einen Rang, bist du safe.

    Und du informiere dich doch bitte selber erst einmal, bevor du andere fürs "nicht informieren" kritisierst.

    Das Staffelt sich.

    Spieler wird immer als erstes gekickt, gold Rang wird gekickt wenn keine Ranglosen Spieler da sind.

    Diamant Spieler werden gekickt wenn keine Gold Spieler mehr da sind, usw....

    Diese Info musst du mir genauer erklären, denn nur über ein Komperator wird eine eingeschaltete Redstonefackel (Standard) demnach ausgeschaltet, um dann das "hindurchfliessen" der Items zu ermöglichen. Daher stellt sich mir hier die Frage, aus welchem Grund kann der Server ohne ein einkommendes Signal die Fackel auschalten?

    Ich meine damit, das wenn einmal das Signal ausgeschaltet ist, du den Server verlässt und der Chunk weiterhin geladen wird, kann der Komperator das Signal nicht verändern, da die meisten Redstone Sachen sich nicht mehr umschalten, wenn der Owner nicht mehr on ist.

    1. Funktionieren Autosortierer auf dem Server ohne Probleme?

    Jaein das größte Problem wird sein, das sich redstone nicht mehr umstellt wenn du nicht mehr auf dem Server bist. Zum beispiel ein Hopper wird nicht mehr mit redstone bepowerd um Items durchlaufen zu lassen. Solltest du jetzt vom Server gehen, und der Chunk wird trzdem geladen, so läuft der Hopper leer inkl filteritems.


    2. Wenn ja, welche Bauarten/Verfahren haben die geringste Fehlerquote?

    Ich bin bis jetzt mit der Normalen bzw gänigsten art eigentlich ganz gut klar gekommen.

    3. Wie verhält sich das Tickverhalten damit diese beim Bau berücksichtigt werden kann?

    Es werden immer 3 Items durch den hopper auf einmal geleitet. Ob die Hopper an sich langsamer sind, da bin ich mir gerade nicht sicher.

    4. Gibt es gewisse Vorgaben/Dimensionen welche erlaubt/verboten sind?

    Laut den Regeln nicht, jedoch solltest du es natürlich so Serverressourcen sparend bauen wie möglich, damit keine Regeln gemacht werden müssen.

    Hoffe auch das sowas auch für Youtube Videos kommt. Wenn man mal so nach Horstblocks guckt und dann so auf 1 Woche Filtert, ist es doch echt schade das man Quasi nichts findet.


    Ich glaube wenn es dann sowas auch in der Art für Youtuber geben würde, gerade in richtung auf Unterstützung wie es jetzt bei den Streamern der fall ist, würde es bestimmt youtuber mit größere reichweite vllt motivieren Videos zu machen ( meine damit keine 100k youtuber)

    Kann die entscheindung des Serverteams verstehen. Haben vielen leuten kostenlos und über einen Langen zeitraum eine Große Werbefläche geboten, haben aber in den Regel selber nicht viel davon gehabt.


    Durch die neuen Regeln können größere Streamer bzw die die mindestestanforderrungen erfühllen besser Streamen da diese nun noch eine bessere Werbefläche bekommen (weniger konkurenz, Forumwerbung und ing/ts3 symbol).

    Ebenfalls werden sie für Projekte unterstützt wo durch sie besser kontent liefern können.


    Ich finde das an sich 50 Leute keine Große zahl ist für das was man geboten bekommt. ( ich Glaube so viel bekommt man dafür auf keinem anderen Server, bzw wüsste ich es nicht) Jedoch kenne ich ehrlich gesagt niemanden der über 50 zuschauer erreicht bzw hält auser Horst und Dark selber.

    Ich bin dagegen.

    Sry, aber dann kommt wieder wer und macht ne Farm auf und schon gehen die Preise gnadenlos in den Keller. Man muss halt jetzt mehr dafür tun, aber ich finde die Regelung eigentlich gut wie sie ist.


    Ist allerdings nur meine Meinung.

    Das Problem war nicht das Leute Farmen gebaut haben sondern, das es Farmen gab und stackweise wolle in den skydrops

    Auf einmal werden Spawn Plots zum kauf angeboten.

    Es liest ja nicht jeder das Forum daher frage ich mich ob das nicht unanständig ist schnell noch an unwissende zu verkaufen.

    Mir stellt sich die Frage ob man das nicht unterbinden sollte?

    Oder es liegt vllt daran, das diese Leute wissen das sie es nicht schaffen und sie deswegen verkaufen?