Beiträge von Blastozyste

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Moin moin :partying_face:


    Ich möchte euch von Herzen zu eurer Schwangerschaft gratulieren! Die Tatsache, dass ihr bald Eltern eines wunderbaren kleinen Mädchens werdet, ist ein wundervolles Geschenk. Es gibt nichts Größeres als das Geschenk eines neuen Lebens. :red_heart:


    Als werdende Eltern wisst ihr, dass die Liebe zwischen Eltern und Kind unbeschreiblich und unersetzlich ist. Ihr werdet bald eine Aufgabe haben, die nicht immer leicht sein wird, aber immer lohnend und unvergesslich bleibt. Eure Tochter wird Freude und Glück in eure Welt bringen und euch daran erinnern, dass das Leben in all seinen Facetten wunderschön ist. :smiling_face_with_smiling_eyes:


    Als zukünftige Eltern ist es eure Verantwortung, eurem Kind ein liebevolles Zuhause, Wurzeln und Flügel zu geben, damit es wachsen und gedeihen kann. Eure Tochter wird euer Herz außerhalb eures Körpers tragen und ihr werdet bereit sein, alles für sie zu tun. :love_you_gesture:


    Ich wünsche euch eine glückliche, friedliche und gesunde Schwangerschaft. Ich bin sicher, dass ihr ausgezeichnete Eltern sein werdet und eure Tochter zu einem wunderbaren Menschen heranwachsen wird. :red_heart::smiling_face_with_hearts::smiling_face_with_smiling_eyes::red_heart:



    Herzliche Glückwünsche und alles Liebe von uns,


    Blastozyste und ElMeng :vulcan_salute:

    _Linchen_ mein Mann und ich wünschen dir alles gute auf deinem weiteren Wege und hoffe dass du wieder kommst, irgendwann mal. Du hast uns sehr geholfen bei vielen dingen. Wir werden dich vermissen :loudly_crying_face::red_heart::red_heart::red_heart:

    Vielen lieben Dank für alles


    LG


    Blastozyste und ElMeng