Beiträge von Deadly_kura

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Naja auf Hopfen "dominiert" zurzeit /p h mall und ph who

    Also Außenstehende Meinung zum kdw

    Die shops wurden vernachlässigt, es war entweder vieles leer oder die Preise dermaßen überteuert

    ProfWho ja das sagtest du ja

    Aber ich möchte auch nicht das es böses Blut mit den anderen Spielern und uns gibt

    Ich will ihn hiermit nicht melden sondern neben dem Team (zwecks Bann, oben geschrieben) auch bei der Com hinweisen das ich zum beispiel garkeinen 2. Acc habe

    MeisterJogi nnein Es gab keine Beschwerden

    Ich Renn sogar manchmal rum und verschenke Random Loot crate Shulker wenn ich zu viel habe


    Sorge hab ich eher das wenn er das jedes Mal mit alt accs schreibt er dann gewinnt und wir nen Bann kassieren


    Soweit hab ich ja jetzt erstmal den chat ausgeblendet damit ich garnicht erst lese was er schreibt

    Und aus Sorge hab ich ja jetzt das Thema hier eröffnet damit die anderen Teamler ihm nicht gleich direkt glauben (also ohne Beweise für seine Anschuldigungen)

    Da mein anderer Beitrag gelöscht wurde mit dem Grund Verleumdung (hab es widerlegt mit beweisen) Nenn ich hier jetzt keinen Namen


    Unser Hobbyloser Stalker fand uns nun hier auf HB und setzt sein Spiel von gg weiter fort

    Selbst wenn er gebannt wird joint er mit Alt Accs


    Warum erzähl ich das jetzt hier? Ich möchte euch im Vorfeld aufklären

    Er kam gestern auf HB und fing sein Spiel wieder an das Wir die größten scammer waren auf Gg, das meine Frau so wie ich Hier Auf HB scammen (klar wir zahlen 250€ um gebannt zu werden), er gibt sich für mein 2. Acc aus


    1.Wie ihr selbst wisst ist scammen hier eh nicht bzw. Kaum möglich und wir haben es nicht nötig

    Wir verdienen unser Geld durch Erze farmen, Gutschein Verkauf oder chest Shops

    Wir hatten mittlerweile genug Kunden wo ich zumindest first gedropt habe oder wir im öffentlichen Chat verhandelten

    Keiner wurde gescammt


    2. Meine Frau hat einen Registrierten 2. Acc (hat biergott Rang vom sale) aber ich besitze NUR den Deadly_kura acc


    3. Weder haben wir einen Clan noch was anderes


    Ich werde nächster Zeit nur hier im Forum zu erreichen sein oder bei Telegram

    Denn ich werde den Kompletten Chat mit dem Labymod chatfilter ausblenden lassen weil es sonst eskalieren würde


    Bitte geht auch nicht auf den Typen ein und Ignoriert ihn

    Sollte jemand in Erwägung ziehen diesen Beitrag wieder löschen zu wollen dann bitte ich euch darum sich vorher bei mir zu melden, dann fügen wir Beweise für alles oben geschriebene hinzu


    Mfg Deadly_kura

    Cofgodas ja und was bringt es da den neuen auf den belebtesten cb zu gehen 🤔

    Und nicht jeder macht hundert Projekte durch einander


    Und auf Dauer gesehen bringt das ausweichen eh nichts

    Sagen wir es kommen noch 100ggler

    Hopfen und Malz sind Dauer voll

    Auf gerste lohnt sich nicht zu bauen da alles früher oder später eh auf Hopfen und Malz verteilt wird mit plot Verschiebung


    Ergo = man ist dann genötigt einen Rang zu kaufen was aber nicht bedeutet das man trotzdem rauf kommt


    Wird problematisch

    Scorviors leider muss ich aber sagen das es echt ja mhm "unfair" ist

    Zumindest sagt der liebe Horst so oft das ein spielen auch ohne Rang möglich ist

    Dann kommen die neuen auf Hopfen und fragen wo sie am besten anfangen sollen

    Alle sagen Hopfen (bis auf Profwho und vereinzelte)

    Die neue bauen sich also was auf Hopfen auf und kommen dann nicht mehr drauf?!?

    Ist halt echt ein Bissel mies

    AmpersandHD mit Rang kommt man wohl drauf nur ist die frage wie es aussieht wenn nur noch Biergötter online sind

    Denn erst werden die Ranglosen, dann iron, dann gold, dann diamant, dann emerald gekickt


    Mich würde eher interessieren ob ich eine Plot Verschiebung kaufen Muss um Ranglosen eine Chance zu geben oder ob es das Team aus Kulanz macht

    Ach ein siggi war doch der, der versuchte mich am anfang gegen das Team auf zu hetzen 🤔


    Wegen den Sprüchen gegen das Team

    Ich spielte vor ziemlich einen Jahr hier und es lief einiges "falsch" in meinen Augen

    Aber nun?

    Selbst wenn ich suche finde ich keine Kritik mehr

    Es gibt Meinungen und Vorschläge die vom Team geprüft werden, streitschlichter für "kinderkacke" (Härte Fälle bekommen ja nen Bann), ein ruhiges gameplay ist möglich ohne Kriege im Chat zu lesen, der Shop ist ohne "psycho Spiele" (Bsp. "den Rang gibt es nur noch für kurze Zeit"), das Team hilft ohne Ticket und mit Ticket sehr schnell


    Und falls jetzt einer denkt das ist zum einschleimen

    Nein das ist meine Meinung

    Weder bekam ich etwas noch will ich etwas vom Team (Admin ebene)

    Was ihr euch aufregt wegen labymod frag ich mich

    Horst, Daaniel und totty haben das Hausrecht und Dark eine Prokura

    Es müssen null Gründe vorliegen und dennoch könnt ihr gebannt werden aber so arbeitet das Team ja nicht... Also egal ob er es bei labymod schrieb oder nicht... Bann ist gerechtfertigt


    Und wegen Dark's Thema...

    Ihr regt euch auf wenn keine Stellung bezogen wird und nun regt ihr euch auf das Stellung bezogen wird

    Wenn ich Mist baue muss ich halt damit rechnen das es andere erfahren...




    Das er sinnlos Streit anfängt mit anderen viel mir auch schon auf

    Und das er mein Frauchen grundlos dumm macht geht ja auch nicht klar (kennen sich beide überhaupt nicht)

    Ergo bin froh das er ne Auszeit hat