Beiträge von KhaosprinzFenrir

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    Ich hatte mir damals meinen Rang via Paysafe karte geholt gehabt und also auch keine Rechnung.

    Ich finde es schade das alle so geldgierig sind und Versuchen versuchen das Team zu drängen das sie ihr geld wieder bekommen.


    Ich sehe es zu Mindest so ist es schön das geld wieder zu bekommen aber wenn nicht ist es auch für mich okay da ich weiß das ich das geld für mein vergnügen ausgegeben habe.


    Exi und dem Ganzen HB Team danke für alles was wir jetzt haben und noch bekommen werden :smiling_face: und für das ist das geld gut angelegt

    Hallo Team,

    Ich habe mal einen vorschlag für das Jobsystem aber weiß nicht ob es so zu Programieren geht

    Es gibt verschiedene Varianten an Erzen z.B. Kupferschiefer, Kupfer erz usw.

    Das Einige das Erz zum zerklopfen haben und schmelzen haben wollen. Wie währe es das wenn es eine Generelle Rubrik gibt Kupfererze

    Bis jetzt ist es so dass man für jede Kupfererz variante einen Job erstellen muss.

    Ich Finde Spamerei doof und die Leute die sich aufregend das wünsche so oder so erfühlt werden. Ich bin Das das Exi die wünsch weiter Spontan erfüllt. Aber die jedes mal den gleichen Wunsch aller 3minuten Spammen sollten ignoriert werden.


    Exi mein vorschlag zur wunscherfüllig währe das man mit Punkten und rein schreiben machen kann also das du 3 so und 4 so wo bei die mit dem Punkten wie so wie die mit Dunations mehr wertig sind. So wie bei Krankenkassen wer Privat ist bekommt bissel mehr zeit für den wunsch