Beiträge von mine309

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    huhu

    So eigentlich enthalte ich mir ja gerne , aber wegen der Beacon Picke es steht im Changelog vom 24.02.2022 von Cerus drin das man kein netherit drauf machen kann. Also es wurde bescheid gegeben.

    Hallo Sparky,

    Schön das du antwortest aber da es nirgends im Forum oder Dc steht (ausser ich habe es komplett überlesen) sind es für mich nur vermutungen.

    Und man kann nicht davon ausgehen das man jeden Exi Stream sieht.

    Und es Wurde mal gesagt was nicht im Forum oder DC steht ist nicht Existent.

    Hätte einfach nur gerne eine möglichkeit sie auszugeben.

    Und so lange sind sie noch nicht weg..

    Lg

    Hallo Ihr Lieben,


    Ich habe gerade im forum gesehen das meine Forum coins einfach weg sind. Gibt es dazu irgendeinen Treat den ich evt überlesen bzw übersehen habe???

    Oder kommt eine neue sachen wo man dann mit seinen alten forum coins was eintauschen kann?

    Falls nicht: Würde ich es eine "Kleine" Sauerei finden da nicht alle ihre Coins über den Teamler Status bekommen sondern über echt geld , da damals die coins ja in den Crates waren.


    Hoffe ihr versteht mich nicht falsch , ist mir gerade nur aufgefallen :smiling_face:


    Lg mine309

    Discord hat dieselben Features, ist kostenlos und hat noch mehr Vorteile

    nein hat es nicht .

    Oder kann ich einen Privaten channel erstellen und mit so vielen usern wie ich will, meiner einschätzung kann man da nur limitiere channel erstellen.(falls ich falsch liege verbessert mich gerne).

    Sprich auch mit PW damit nicht irgendwelche nicht erwünschten Spieler rein joinen? Nein also ist Dc uninterssant für mich.


    Ich finde Ts viel angenehmer als DC. im Dc sehe ich keine leute im talk nur irgendwelche Leute die da rumschreiben worauf ich keine lust habe, wenn ich am Mc am spielen bin will ich nicht noch nebenbei schreiben müssen um mich zu unterhalten . Und ständig dieses gepinge (ja ich kann alle channel auschalten,was ich auch habe).

    huhu Hardendaddy,


    also du hast geschrieben

    ich mag mal was zusammen getragenes aus der Community hier schreiben.

    irgendwie wurden eingige nicht gefragt oder zöhlen wir nicht mehr zu Community?


    Mir persöhnlich gefällt zur Zeit freebuild mehr als CB da es neue feature gibt wie z.b die jobs (i love this) :smiling_face:

    aber ich denke nach 1-2 season werden einige auch wieder zum CB zurückkehren um evt neue idee auf dem CB umzusetzten was sie in der Season geschafft und entdeckt haben.


    Ich finde es immer wieder erstaunlich das geschrieben wird von der Community zusammen getragen , aber warum ist dann keiner da wenn Exi im ts ist, warum wird sowas dann nicht mal an Exi weiter geleitet wenn es anscheinend so stören ist.


    Ich persönlich finde es toll eine andere Spielmodi auf dem Server zu haben ohne das man den Server wechseln muss.


    lg mine309

    Hi walkinggirl


    Gm gehört mir und giga sind grad im Umbau da es auf Hopfen rüber zieht. Wenn du eine spezielle Karte suchst kannst du mich oder GiGallo morgen gerne ingame anschreiben.


    LG mine309

    Also ich hätte 3 pkt:) aber nur kleine:-)


    1.einmal das man sich in der Lobby wieder eine permante Farbe fürs schreiben aussuchen kann :smiling_face:


    2. es wäre schön wenn man die mit /server outlaw so das auch für die anderen macht , da hopfen /server plotserver 2 ist das nur umschreibt auf hopfen malz ect. das wäre echt nice :smiling_face:


    3. Ja der Stack bug ist mega nervig da ich leider nicht weiss ob es ein großes oder kleines problem ist schreibe ich es mal zu.


    lg mine309

    huhu zusammen

    klar das bei scheiße bauen bestraft wird finde ich richtig aber was ich mega doof finde alle über einen kamm zu scheren und leuten die es nicht gemacht haben auch zu bestrafen was ich net ok finde hier meienr meinung nach hätte mehr fairness sein müssen. bin zur ehrlicher kritik und meinungs austausch bereit aber die fairness muss immer dabei bewahrt werden. wie exi es mir erklärt hat auch wenn mann papa ist.


    So dazu sage ich nur "Unwissenheit schütz vor Strafe nicht". Aber mal ehrlich sein ganzes team sitzen im Ts zusammen und , da kann mir keiner sagen "ich wusste nichts davon".

    Es ist eine sauerei das keiner was gesagt hat und ich meine nicht nur die Teamler die dadrin waren , sondern auch einfach die Spieler die einfach meinen , da gibt es geld zu gewinnen "Scheiss" drauf wir versuchen alles zu gewinnen egal ob Legal oder Illegal.


    Es zeigt mir persöhnlich wieder was da für Menschen vor dem Pc sitzen und kein Rückrat haben , einfach mal bescheid zu geben... Naja wie sagt man so schön "bei Geld hört die Freundschaft auf"



    So nun mal was anderes Mir Gefällt diese Purge richtig gut , es ist meine erste und an das Ganze Team danke dafür, das ihr euch solche mühe gibt!!



    Und an das besagte Team was dis wurde : Ihr solltet euch schämen !


    lg mine

    huhu,

    wollte nur mal ebend sagen das die skydrops leider nicht ressetet wurden.

    habe gestern meine skydropps auf der 1.16 abgeholt was super funktioniert hat :smiling_face:

    um 00 uhr ab in die farmwelt leider immer noch 5/5 eingelöst. kein ding dachte mir evt heute morgen aber leider nicht.


    wollte es nur mal weiter leiten

    lg mine


    ps. finde es super was ihr macht