Beiträge von _Renaya_

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Dafür muss man ja Verständniss haben, es fühlt sich trotzdem traurig an einen so grossartigen Menschen gehen zu lassen.ich wünsche dir alles alles Gute auf deinem weiteren Weg,Und ich wünsche Dir viel Erfolgt bei allem was du tun möchtest. :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    Bin ich hier richtig?

    Ja ich möchte über die 2.0 sprechen.

    Ah ok dann los.

    Also....

    Ich verstehe nicht,warum dort verschiedene Sachen rausgenommen werden.

    Wir sollen doch testen.

    Alle Gebäude zu entfernen bringt da was ?

    Das ist keine Beschwerde,

    nur möchte ich verstehen, welchen Sinn es macht keine Tempel in der Wüste zu finden?

    Und die Netherfestung ist doch im normalen Nether auch immer da,

    also warum sie jetzt in der Beta entfernen?

    Ich hatte auch schon mal vorsichtig angefragt ob es möglich wäre uns Netherwarzen zu geben,

    um tränke anzutesten,

    denn das brauen und der gebrauch von Tränken entfällt auch gänzlich im Test.

    Da alle Items die jetzt erwirtschaftet werden nach der Beta ja eh verschwinden ist doch eigendlich egal

    was wir craften oder erwirschafften.

    Noch mal

    Dies ist keine Beschwerde!

    Nur der dringliche Wunsch nach Verstehen können.

    OMG ich bin schuld,alles gut, ich finde nice das du anderen nun die möglichkkeit zur verfügung stellst, und wie aus den komentaren zu ersehen , kommt es ja auch an . also ok ich bin schuld, aber ....ich kann damit leben :red_heart:

    Ich habe mich auf das event gefreut, war pünktlich da, anlaufschwierigkeiten kann es immer geben, ich fand die kommentare mancher auch echt elend, habe mich aber nicht aus der ruhe bringen lassen, habe mit absicht viele sachen die ich gefangen habe laut im chat geschrieben , damit andere sehen können , nein nicht nur müll, und ich habe mich sicherlich des öfteren bedankt, es war wahnsinn welche massen an items da auf uns niederprasselten, und das über eine stunde lang, hochachtung vor eurem einsatz , es wird immer welche geben , denen die welt nicht passt, ich verstehe wie sehr es verärgert, aber seid gewiss es gibt auch menschen wie mich , die sich unheimlich freuen und sehr dankbar sind