Beiträge von LeaCraft

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    ich finde es gut alles auf 1.16 zu bringen sobald alles sicher läuft mit test lauf und co.
    für mich ist aber wichtig das ich meine Grundstücke mit nehmen, meine Idee 10-20 euro für 2 -4 plots egal ob 100er merge oder 1er merge, man könnte aber auch 100k ingame dafür bezahlen, dadurch geht viel auch aus der wirtschaft.
    man könnte auch sagen gegen 50'000 Twitch kanalpunkte dafür verlangen.

    Warum finde ich die Grundstücke wichtig:
    weil es ein City Build ist und dazu gehört für mich auch bauen.

    Wie meinst du das?

    Es sollte kein Problem sein:


    wen man es von unter machen möchte, so das sich die truhen von unten auffüllen geht das leider nicht mit der einfachen Methode.

    6yosqvjz0b.png


    Aber falls man es so macht, geht es. aber leider füllen sich die truhen da von oben auf:

    nyx471r4oh.png

    Die Prioritätenreihenfolge bei Droppern ist wie folgt (Ein Dispenser prüft in folgender Reihenfolge nach Filtern (Droppern)):

    1. UNTEN
    2. NORDEN
    3. WESTEN
    4. OSTEN
    5. SÜDEN
    6. OBEN

    hey,

    Ich wollte mal fragen ob es nicht möglich wäre das oben (6.) als (2.) gesetzt werden könnte damit man das neue System von unten nach oben befüllen könnte und nicht nur von oben nach unten. (weil man ansonsten eine sehr grosse Umleitung bauen muss.)


    Falls ich das unter Ideen und vorschläge schreiben sollte kann ich dies auch noch machen.


    LG LeaCraft

    yqq5dfxzic.png
    ibn99c825s.png

    Super um tolle, sortierte und schmale Lager zu bauen.

    Dieses Beispiel kann man sich gerne bei /p h LeaCraft 2 auf Gerste anschauen. Auf Hopfen bei meinem 2. Grundstück kann man sich die grosse Version anschauen, welche aber im momentannen nicht geht ,(1. hopfen) 2. weil nach ca. 32 Werfern eine überbrückung bauen müsste aber ich warte ab wie es sich entwickelt.

    Viel spass beim sortieren und aufräumen.

    LG LeaCraft