Beiträge von Scorviors

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Bekommt jeder Rang für sich seinen eigenen Wert, da der Wert sich über die Jahre ja von Rang zu Rang geändert hat?

    Wir bekommen die HC zurück die wir damals in Euro ausgegeben haben.


    D.h. Habt ihr zum Beispiel den Goldrang im Angebot für 5€ geholt bekommt ihr 500 HC, habt ihr den vollen Preis bezahlt, bekommt ihr entsprechende HC gutgeschrieben.

    Ich schreibe dies als Spieler:


    Das Problem ist, dass es gegenwärtig keine Farmweltbegrenzung gibt und einige Mitspieler

    x tausend Blöcke weit rausfliegen und die Chunks laden. Dies resultiert darin, dass unendlich viele Chunks vom Server geladen werden müssen. Was wiederum zu Lasten der Performance geht.


    Nur mal um das klar zustellen es war schon IMMER so, das wenn der CB voll war, zuletzt 180 Spieler, immer die Rang niedrigen gekickt wurden. Das einzige was sich jetzt verändert hat, ist das die Nötige Spieler Anzahl für diesen Vorgang auf 140 HERABGESETZT wurde. Es ändert sich also nichts an der Spiele Mechanik sondern nur an der Anzahl.

    Nur um hier mal eins klar zu stellen der Spieler "terrorisiert" seit Monaten das gesamte Team. Die Supporter stellt er als "Pausensups" dar, die, laut seiner Ansicht, nur aktiv werden wenn sie direkt angesprochen werden und ansonsten nichts machen würden und von selbst aktiv werden würden. Der User wurde dafür bereits mehr als genug ermahnt und zurecht gewiesen, es gab diverse mutes gegen ihn, auch von euch als User eingeleitet. Es blieb aber nicht dabei das er nur die Supporter verbal angegriffen und beleidigt hat, er hat gegen jeden Teamler gewettert, sowohl gegen das Event Team, das Content Team, als auch gegen die Chef Etage, Dark mit eingeschlossen, und etc...


    Und wie Dark bereits geschrieben hat, hatten wir bisher nicht ausreichende Anhalts Punkte um den User mit einer schweren Strafe zu bestrafen, da er sich immer soweit an die Regeln gehalten hat, das wir ihn "nur" muten konnten. Es gibt genug Chatverläufe um dies zu belegen, allerdings werde ich sie aus dienstlichen Gründen nicht veröffentlichen.


    Um zum 3. Absatz zu kommen, LabyMod ist in der Situation eng mit dem Server verbunden, da dort jederzeit etwas geschrieben werden kann, selbst wenn man gemutet ist oder eine andere Strafe inne hat. man kann darüber Leute weiterhin verbal kaputt machen. Es mag sein das, das alles nur ein "Spiel" ist, aber für einige von uns ist der Server nicht nur ein Spiel sondern auch Arbeit mit der sie ihr Geld verdienen und was ihnen Spaß macht und letzterer wird durch solche Menschen leider ein wenig ausgebremst.


    Und bevor es hier heißt: " Ihr armen Teamler,ihr habt euch das doch selber ausgesucht und ihr müsst mit Anfeindungen klar kommen". Sag ich hier eins vorweg, sämtliche Teamler machen das hier freiwillig weil uns unser "Job" Spaß macht und es uns ein Vergnügen ist den Server und seine Community zu unterstützen und ein kleines bisschen zurückzugeben.

    Wir machen das in unserer Freizeit, einige sogar Abends nachdem sie bereits 8 Stunden auf der Arbeit gearbeitet haben. Und ich habe das Gefühl das vergessen einige zusehends und Siggi war einer davon, weshalb er jetzt zurecht gebannt worden ist.


    Dazu kommt das Siggi zuletzt nicht mehr "nur" gegen sämtliche Teamler gewettert hat sondern auch seine Mitspieler auf dem Server und irgendwann ist nun mal ein Punkt gekommen wo es reicht.