Beiträge von Gillivray_

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    Ich kann leider nicht mit Jein abstimmen.
    Es gibt zu viele die aus Spaß an der Freude größere Plots einfach so löschen.


    Ich persönlich spiele momentan nicht und verlasse mich darauf das mein Plot nicht gelöscht werden kann da das neue System bereits veröffentlicht wurde und das alte deaktiviert.


    Und für die, die der Meinung sind "90 Tage sind Zeit genug". Das Leben besteht aus so viel mehr als Minecraft.

    Naja wenn man das nur 1 Woche macht werden alle erstmal hin rennen. Ist etwas neu ist es auch interessant. Wenn man etwas testet dann schon über einen längeren Zeitraum. Oder aber man hat eine Beschränkung ähnlich wie bei den Skydrops.
    Überhaupt. Wie wäre es mit Skydrops für die 1.16 und dort die Bücher rein :thinking_face:

    Woasl

    Deswegen schrieb ich ja auch "aus meiner Sicht".

    Mal Butter bei de Fische. Ich gehe Vollzeit arbeiten. Wenn ich dazu komme los zu legen ist bereits abgeräumt.Gerade jetzt zu Corona. Da wo andere zu wenig Arbeit haben, habe ich mehr. Mir fehlt halt der Faktor Zeit. Und so leicht bekomme ich den nicht ausgeglichen.


    Sicher bekommt man da auch die ein oder andere Mark zusammen. Dennoch ist das Geld verdienen anders als auf der 1.12, mit der immer verglichen wird.

    Vielleicht sollte man auch erstmal auf der 1.16 spielen bevor man nein sagt.
    Es wird immer mit der 1.12 verglichen und das dieses und jenes noch kommt. Aber Fakt ist nunmal das es dieses und jenes nicht gibt und auch keine feste Info darüber wann es das geben wird. Von daher sollte man schon eher den Jetzt Zustand beachten und nicht das was irgendwann in Zukunft sein wird. Heißt ja nicht das man bestimmte Maßnahmen nciht stoppen kann wenn diese nicht mehr nötig sind.


    Stand jetzt, aus meiner Sicht, ist es fast unmöglich an ein Reparaturbuch zu kommen. Ich habe in meiner gesamten Minecraft Spielzeit noch nie eins geangelt. Die Teile werden zu doch echt guten Preisen gehandelt. Bis zu 50k habe ich schon gesehen.
    Dazu kommt das Geld verdienen recht schleppend ist. Die 1.16 hat auch keine Lvl 5 Öfen

    Es gibt zwar einige An und Verkauf Shops auf den Server aber wenn ich mir da die Ankaufspreise anschaue denke ich mir meist auch so ja ne is klar. Kann dies zwar nachvollziehen, da man ja mit der ganz großen Lizenz viel Steuern zahlen muss und man ja noch ein kleines bischen gewinn erzielen will, aber das macht halt das ganze System kaputt.

    Und genau deswegen habe ich unseren Shop eingestampft und bin mit einer kleinen Auswahl in eine Mall gezogen.

    Ich hatte vorher ein größeres Angebot. z. B. deine gesuchte Farbe.
    Kaum einer ist bereit den Itemwert zu zahlen. Ich hatte die Preise danach gerichtet und aufgerundet weil eben noch eine Steuer hinzu kommt.

    Jo dann ist gut. Meld dich sonst bei mir oder im Support. Ich werde die die Anforderungen dafür nochmal erfragen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jendrik | TrainmasterHD

    Support ist leider zu. Anschreiben darf ich dich im TS nicht. Ich habe es gerade nochmal probiert mit dem Kürzel das ich gestern auch hatte. Selbst


    http://prntscr.com/oc66zf

    Ist das denns chon aktiv? Gestern Abend konnten wir keinen Clan gründen. Kam immer die Meldung "Tag nicht erlaubt" oder so ähnlich. Lt. Support lag es an unserem Kürzel BSS. Das SS stört da wohl aber auch mit anderen Zusammenstellungen ging es nicht.

    seit 88 Tagen? Da verliert man ja die Motivation wenn man so ignoriert wird

    Das ist nichts gravierendes. Von daher ärgere ich mich darüber auch nicht.


    Viel schöner wird es wenn mehr oder weniger gesagt wird es wäre zu umständlich einen zu helfen. Das hatten wir gestern erst. Zum Glück haben wir selbst eine Lösung gefunden die dem Bearbeiter des Tickets auch nicht bekannt ist.

    Es war ein recht aufregender Abend :thinking_face:

    Das Könnten sie auch selber. Jedoch lohnt es sich nicht einen Shop für 30 Spieler zu bauen. Deswegen gibt es auch kaum Shops auf Malz

    Naja man ist schnell irgendwo hin gewechselt. Bei mir kommt auch regelmäßig jemand einkaufen der sein Plot auf Hopfen hat.

    Mit dem Angebot meinte ich aber das es Kostenlos wäre da man im Normalfall dafür Echtgeld investieren muss.

    Vielleicht wäre es sinnvoll die Last auf beide Server zu verteilen? Aktuell sind auf Hopfen 3 mal so viele Spieler on. Und das ist ein Dauerzustand.

    Mehrfach bekommt man mit das Leute lieber auf Hopfen gehen weil da eben mehr los ist.

    Ich bin da nur ein Laie aber vielelicht könnte man z. B. 20 Shopinhabern anbieten auf Malz umzuziehen. Oder unterbinden das ein Spieler in mehreren Malls etc. vertreten ist


    Grüße und so