Beiträge von Akunin1988

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    Habe gerade versucht die Fussball Merch abzuholen. Klappt auch alles soweit, ich kann allerdings nur den Gutschein und eine Shulker beim Converter abholen. Die Merch besteht ja aus 3 Shulkern. Die anderen beiden werden als "Blockiertes Item" dargestellt.

    Die anderen beiden sind die Karten. Diese sind momentan nur mit Outlaw gesynct und daher nur dort abholbar.

    Da ich bereits seit Outlaw Beginn nur noch die 1.16 spiele wird sich für mich nicht viel ändern.


    Worauf ich mich aber freuen, ist das die Community nicht mehr Versionsgetrennt ist.


    Ursprünglich war ich Malz Spieler, da ich aber kein großes XXL Plot habe sondern nur ein 4er Merge mit meinem Haus und Lager, werde ich wohl auf Outlaw bleiben und Malz wird nunmehr mein zweitsitzt. Vielleicht werde ich auch alles nach Outlaw umziehen, aber das wird die Zukunft zeigen.

    Ich weiß nicht ob es hier reinpast, aber aus einen mir unerklärlichen Grund habe ich keinen zugriff mehr auf mein Testplot.

    Es geht um das Plot mit der ID -1, -1

    Ich stehe da als Owner noch drinne mit Akunin1988, aber ich kann mich weder hinporten noch irgendwas da machen. Der Server behandelt mich als wäre ich ein anderer Spieler obwohl es ein und derselbe Account ist.

    Wie verhält sich das nach dem Umzug mit der EC und Inventaren? Bleibt das noch von Outlaw getrennt von der Syncronisation oder muss man etwas beachten?

    Ich habe ja den Stream nicht gesehen. Wenn ich das richtig verstehe ist das jedoch alles noch unausgegoren? Nichts genaues weiß man nicht?


    Die Gerüchteküche sagt also es wird wieder gelevelte Öfen geben. Nur die gelevelten werden nicht übernommen. Man muß sich bei Bedarf dann neue hoch leveln also.

    Oder ist sogar das zweifelhaft und evtl. gibt es gar keine Möglichkeit mehr die Öfen zu leveln?

    Soweit ich verstanden habe wird es auch in der 1.16 die gelevelten Öfen geben. Das Problem hier ist, das jeder platzierte Ofen ein Eintrag in einer Datenbank ist und es ist ungewiss, ob diese vom neuen Plugin anerkannt wird oder nicht, so in der Art.

    Daher müssen wir einfach abwarten.

    Da alles ungewiss ist, kannst du ja schonmal anfang auf neue zusparen sichershalber, solange du Sie noch ausnutzen kannst.


    Ich muss aber auch sagen die gelevelten Öfen sind einfach nur gewohnter Luxus.

    Seiddem die 1.16 mit Outlaw da ist spielen die Spieler dort ohne gelvelten Öfen und kommen klar.

    Ich will damit sagen, das es zwar ein verlust ist aber davon geht die Welt nicht unter. Den verlust haben dann ja alle.

    Ich bin der Meinung das wir damit klar kommen werden und uns anpassen werden.

    Und sich neue Öfen erfarmen zumüssen finde ich für meine verhältnisse sogar vieleicht nicht verkehrt, da es wieder einiges an Geld aus dem System nehmen würde.

    Okay....

    Du sagst selbst, dass ihr Funktionen gefunden und genutzt habt, von denen ihr selbst gedacht habt, dass sie wohl so nicht gedacht sind.
    Es als nicht GameBreaking zu bezeichnen, wenn man sich einen Spawnpunkt direkt an die Händler der Outposts bzw auf die Outpost-Gebäude (als perfekte Snipe-Position), sehe ich schon als recht unverfrorenen an.

    Für mich bestätigt sich damit die Entscheidung als eindeutig korrekt war.

    Das erklärt so einiges hatte schon die ganze Zeit das gefühl, das sich Spieler in den Outpost telepotieren, aber im endeffekt dachte ich vieleicht Spielt mir hier auch nur die Sichtweite einen streich.

    Ich fand es echt schade das alle Rettungsversuche vergeblich waren hatte mich sehr darauf gefreut, besonders die Ide mit der Ostertermatik mit den Killerhasen und Eier fand ich wirklich gut.

    Aber wenn die Technik nicht mitspielt kann man leider nichts machen. Ich hoffe das System läst sich optimieren, den ich könnte mir eine schöne Weihnachtsperge mit Schneemännern und verstärken Schneebällen usw gut vorstellen =)

    Wie läuft das mit dem zusenden der Sammelkarte ab?

    Bei kauf stand dabei das ich per Mail meine Anschrift schreiben soll.

    Muss ich auch die Transaktionsdaten mit angeben oder meinen Minecraft Namen?

    Ziro  _HeavyMettAal_

    Ich kam zu der Frage, da es ja Ende Januar noch hieß, das der Umzug nach und nach kommt und nicht alles aufeinmal.

    Habe den Bereich im folgenden Zitan mal gelb Makiert.

    Wir werden in den kommenden Tagen das Votesystem, Skydrops und das Clansystem für die 1.12 deaktivieren. Der Umzug von der 1.12 auf die 1.16 startet damit und sollte etappenweise von statten gehen.

    Wie ist das wenn das Votesystem für die 1.12 deakteviert wird, verlieren wir dann die nicht eingelösten votes oder können die dann in der 1.16 eingelöst werden was man angesammelt hat?

    Ganz genau so wird es sein, aber wenn es so weit ist musst du dir nur paar Turtorials suchen sollte nicht schwer werden. Oder du läst es dir von der selben Person machen die es dir jetzt schon gemacht hat :winking_face: