Beiträge von Akunin1988

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    Habe jetzt den Erklärstream nachgeholt und muss mich an diese stelle beim Team entschuldigen für meine Spielweise.

    Habe die Purge zwischendurch nicht zu ernst genommen und habe auch einiges an sinlosen tote erhalten wo mein Kopf gedropt wurde.

    Ich bin mir jetzt unschlüssig wie sehr ich zum negativen begetragen habe, denn es war nicht meine Absicht der Spielerschaft zuschaden.

    Mir war nicht bewusst, das dies bei der Masse an Spieler solche ausmaße annimmt und so zu Problemen führt.

    Ich werde hier drauß meine konsequenzen ziehen und meine Spielweiß in zukünftigen Event vorher genauer bedenken.

    Der Server liegt mir am Herzen und ich möchte diesen nicht schaden.

    Wünsche allen Teilnehmer viel Erfolg. Und denkt immer schön dran die Itemliste abzuarbeiten.

    Man hat es beim letzten Mal gesehen, das es wichtig ist viele verschiedene items abzugeben und erst danach kommt die Masse.


    Leider kann ich dieses Mal nicht Teilnehmen, da mein Lager von letzten Mal noch Recht leer ist, da mir momentan die Motivation fehlt groß aktive zuspielen.

    Finde dies eine nette Geste vom Team für so eine gnadenfrist, dafür Daumen hoch.

    Finde es jetzt auch gut das es jetzt nochmal eine Finale frist gibt sowas ist immer gut, da der Mensch dazu neigt faul zuwerden wenn er kein Zeitdruck hat. Man schieb immer alles auf und dann steht man blöd da xD

    Ich darf leider nicht groß was sagen zur meiner Meinung... aber kann man sich noch weiter bemengeln ?
    Ich meine ja.. welcher Server.. welcher Streamer.. welcher Bier Trinkener Mann gibt sich sonst noch mühe und lässt auf einem Minecraft Server sogenannte "Sammelkarten" erstellen.. Was? Genau niemand.. Und dann hast du mal ein Stempel Abdruck ? Oh meine Güte.. Ist ja nicht so das diese Karte ein stück Feature sind um den Server zu unterstützen.. Es ist ja nie behauptet worden das ihr euch die kaufen müsst.. nur mal am Rande..
    Meine erste Horst Karte hat auch ein Knick gehabt.. ja und?
    Sie hängt dennoch schön an der Wand mit den ganzen anderen..


    Ryu Ende.

    Also wenn ich sowas lese wird mir schlecht. Hast du überhaubt meinen Beitrag gelesen? Ich habe weder die Sammelkarten noch die Aktion dahinter bemengelt. Ich habe mich auch nicht beschwerd, das meine Karten des öftern mit abdrücken ankommen ich nehme es hin so wie es ist.

    Es ging doch nur darum, wie die Spieler dazu stehen würden für einen besseren Transport mehr zahlen zuwollen.

    Wird man jetzt schon kritisiert, nur weil man mehr zahlen will, damit man sein Sammelstück unbeschadet bekommt?

    Naja, optional ist wieder so eine Sache. So werden sie einfach in den Briefumschlag gesteckt. Wenn nun jedesmal vorher noch geschaut werden muss, ob derjenige einen anderen Versand wünscht ist dies wieder ein zusätzlicher Zeitaufwand.

    Kommt drauf an wie man es vermarktet. Man könnte es ja als extra Paket anbieten, dann muss man nur schauen was gekauft wurde.

    z.B.

    Merch 3 Jahre Horstblocks - 15€

    Merch 3 Jahre Horstblocks + Karte normal - 20€

    Merch 3 Jahre Horstblocks + Karte Premium - 25€

    Die 5€ waren auch nur als Beispiel gedacht. Man muss aber auch bedenken, das das Porto steigt da Pappe schwerer ist. Da ich dies aber nicht genau einschätzen kann habe ich prima Daumen 5€ gesagt. Wenn sowas umgesetzt werden sollte, soll es auch nur optional sein, für die die es wollen.

    Hallo liebe Mitspieler,


    nach längerem Beobachten ist mir aufgefallen, das es bei dem Versenden der Karten passieren kann, das die durch das z.B. Abstempeln beschädigt werden können (z.B. Abdrücke).

    Da aber ein sicherer Versand aufgrund von mehr Gewicht und Material teurer ist, würde mich einmal interessieren, ob ihr wenn es eine Optionale Zusatzfunktion geben würde für einen Aufpreis sagen wir mal 5€ diese mit zukaufen, damit die Karten geschützter ankommen, oder ihr lieber Kosten spart und das Risiko eingeht.

    Ich glaube als erstes würde ich erstmal auf den Kalender schauen was wir für einen Tag haben. Sofern es nicht der 01.04 ist würde ich mir am ersten Tag erstmal neues Gear farmen und anschließend alle Mimimi Beiträge im Forum durchlesen.

    Was ich danach machen würde wüste ich momentan nicht.

    Was sind denn U Items?

    Unique Items - sprich das war der errechnete Seltenheitswert, wer was wie oft abgegeben hat. Zum Beispiel wenn 5 Leute 55 Honigblöcke abgegeben haben und im Gegenzug 100 Leute ca 70000 Köpfe, dann waren die Honigblöcke in der Summe mehr wert als die Köpfe und hatten dadurch einen höheren Seltenheitswert pro Nase. Ich hoffe ich habe das halbwegs richtig verstanden und erörtert.

    Das ist so nicht ganz richtig.

    U Items ist die Summe an verschiedenen Items die ein Spieler abgegeben hat.

    Bei diesem Event wurden insgesammt 944 Items mit einer Unterschiedlichen Minecraft ID abgegeben.

    Hier auch nochmal HGW an Z0ckerYoshi237 zum ersten Platz.


    Ich bin leider nur Platzt 7 gewurden aber wenn ich mir anschaue wieviele Punkte ich gemacht habe zu wieviele Items im vergleich zu allen anderen kann ich stolz auf mich sein.

    Da habe ich mal klasse gezeigt statt Masse xD

    Das zeigt, das jeder die Chance hatte oben dabei zusein, man musste nur auf die richtigen Items setzten um zu Punkten.

    Da hat sich das Craften von 63 Betten pro Farbe sogar gelohnt.


    Was mich ärgent, das ich so knapp hinter Platz 6 liege, hätte ich doch meinen 2. Dreizack opfern sollen dann wäre Platzt 6 bestimmt drin gewessen xD



    Mein Fazit zu dem Event ist, das es mir sehr gefallen und spass gemacht hat.

    Es war mal eine gute Gelegenheit das angestaubte Lager auszumisten und aufzuräumen.

    Ich möchte mich hier mal Entschuldigen, das ich die letzten Tage weniger gevotet habe.

    Normalerweiße ist mir die Votebelohnung egal und ich vote trotzdem weiter.

    Deswegen hole ich die Belohnung auch meist immer nur aller paar Wochen ab.

    Aber ich weiß nicht warum, aber in letzter Zeit schwächtel das bei mir.


    Ich danke für diesen Beitrag ich werde jetzt versuchen wieder Täglich zuvoten und es nicht schleifen zulassen.

    Was soll man sammeln? mein Youtube spinnt und spielt gerade nicht ab

    Alles, jedes Item Punktet. Aber wieviel Punkte ein Item gibt ist am Ende abhängig davon wieoft dieses abgegeben wurde.

    Je öfter etwas abgegeben wurde umso weniger Punkte.

    Beispiel: Spieler geben gesammt 1000 Becons ab aber nur 1 Spieler denkt dran und sagen wir mal gibt einen einzigen Steinknopf ab, somit würde der Steinknopf weitaus mehr Punkte erzielen.


    Und am Ende zählt nur das Rohitem, Verzauberungen, Lore, Aussehen(Köpfe) usw haben keine Auswirkung.