Beiträge von byAlphii

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Ich kenne zwar den Clan.. aber ich habe noch nie mitbekommen, dass etwas über euch erzählt wurde - weder gutes, noch schlechtes :astonished_face:

    Und nach den bisherigen Antworten ist mir nicht klar, wen du genau mit "einige Leute" meinst :grinning_squinting_face:

    Du könntest unter Wasser eine Tür platzieren, dann müsstest du nur noch dort hinein schwimmen und nicht mehr nach oben.

    Oder ein leeren Eimer und diesen dann unter Wasser auffüllen (dadurch nimmst du auf Kopf höhe das Wasser für sehr kurze Zeit weg, somit kann dein Charakter kurz atmen - klappt aber nicht immer)

    Als dritte Möglichkeit könntest du eine Fackel auf Kopfhöhe an einen Block platzieren und somit auch wie bei dem Trick mit dem Eimer das Wasser damit kurz entfernen.


    Das ist zwar nicht genau das, was du suchst, aber vielleicht hilft dir das auch weiter :grinning_squinting_face:

    Ich habe gerade ein kleines Problem. Und zwar würde ich gerne Holzstufen und Treppen (nach Holzart getrennt) zusammen in eine Kiste legen. So wie ich das sehe, geht das aber nicht, da ich das "und" bzw "oder" nur global setzen kann. Es wäre sehr hilfreich dabei bei jedem ein und/oder setzen zu können.

    Falls jemand eine andere Idee hätte, die Blöcke mit den jeweiligen Pype ID's sind hier:

    Holzart - Holzstufen ID - Holztreppen ID

    fichte: 126-1 134-0

    schwarz: 126-5 164-0

    eiche: 126-0 53-0

    birke: 126-2 135-0

    akazie: 126-4 163-0

    trope: 126-3 136-0


    Es ist immer ID - Haltbarkeit :smiling_face:

    Vielen Dank schonmal, falls einer eine Idee hat, zur Not muss ich umbauen.

    Aber ich meine.. wenn man viel mit Wolle baut und dann doppelt solang farmen muss, nur weil man ein wenig wolle braucht ist irgendwie auch doof :thinking_face:

    Wieso soll das pay2win sein? Es wird sicherlich einige geben, die dass ganze verkaufen werden. :smiling_face:

    Ich denke da nur an PewQue (HdFKiLLa) und @SahneTortex3 die alles verscherbeln.

    Aber ich meine... wie kommen Spieler an Wolle? Biergott leute bekommen die wolle dann hinterhergeworfen und normale spieler zahlen ein vermögen dafür... die leute mit dem biergott rang wird das einfach nur noch reicher machen (meine bisherige Meinung dazu)

    Heißt das jetzt für uns das bis in etwa 2 Monaten es keine Wolle mehr auf dem Server geben wird, weil alles an Wolle verbaut bzw an die ''reichen Leute'' verkauft wurde?

    Damit bewirkt man aus meiner Sicht nur das absofort wieder Schafsfarmen in der farmwelt gebaut werden :thinking_face:

    Und pay2win wird das dann irgendwie auch.. Alle Biergott sowie Horst-Spieler werden täglich wolle bekommen, dagegen die spieler, Gold, Diamond und sogar emeraldspieler werden sogut wie nicht mehr an wolle kommen :O

    Heißt das jetzt für uns das bis in etwa 2 Monaten es keine Wolle mehr auf dem Server geben wird, weil alles an Wolle verbaut bzw an die ''reichen Leute'' verkauft wurde?

    Damit bewirkt man aus meiner Sicht nur das absofort wieder Schafsfarmen in der farmwelt gebaut werden :thinking_face: