Beiträge von xRyuken

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    das ist nicht ganz richtig. es gab die stufenerhöhung nur als seperates event zu weihnachten und silvester für 2 oder 3 tage

    Das Ganze Event ergab eine Stufenerhöhung.
    Weihnachten und Silvester die Minievents waren Extra un d nochmal eine Stufenerhöhung oben auf das Winterevent drauf.

    Sprich durch das Winterevent selbst ging 1-2 Stufen hlher, silvester und Weihanchten war nochmal minievent wo nochmal 1-2 stufen höher ging.
    Durch das Santa Grinden, haben viele aber auch vergessen, dass nur die Santas so Extram Hohe Stufen gedroppt haben.
    Die Minions, also in der Farmwelt selber haben nur durch das Event ab und an was höheren gedroppt.

    Sprich jetz wo die ganzen Events und minievents weg sind, ist der Standart Dropp wieder Aktiv und das ist der den du gerade mitbekommst.

    Wenn du jetz Bosse machst, fällt das natürlich auch auf, da in der Changelog ja drinnensteht das t6 alleine nur bis +6 aber auf Gewöhnmlich nur droppen kann.

    Im Großen und Ganzen ist der Plan und gedanke der HC welt immer ein Grind gewesen. Leute wie Ich zb oder viele Andere die schon viel gegrindet haben, habe da natürlich keine Probleme mit Zone 1 etc.
    Ich grinde in 1 Stunde 100k Mark und etliches andere Zeug.
    Gut ich One Hitte Zone 2 und 3 Fast komplett.
    Aber so ist es, als Neuling muss man sich damit Gut geben mit dem Gedanke, dass du viel, wirklich viel Farmen musst. Wie du sagtest, ausrüstungen droppt man nicht viel, ist aber normal in Zone 1. Aber genau die musst du farmen, die Bosseier, die man nebenbei mal bekommt, die musst du natürlich auch dann abfarmen. Alles Sinn und Gedanke schon Dahinter, mit dem Großen Grind den man macht, kann man dann seinZeug upgraden und ist dann irgendwann Stärker und Bereit für die Nächste Zone und so weiter halt.
    Jetz wo man die Ausrüstung nicht nur in Stufe 1 Droppen kann, jetz wo die Steine Droppbar sind, ist das Grinden sogar Einfacher als am Anfang.

    Meine Worte dazu~ lg Ryu

    Es gibt zurzeit nur eine Diskussion über das ME System was ja in der Planung steht.

    Dadurch entfällt ja das Pype System.

    Mein Anliegen ist das Pype System zu behalten, mindestens auf dem Microcb's. Ist dann gleichzeitig ein Extra für die Besitzer.


    Ja gut ich hab nicht wirklich Argumente für das Pype um es zu Behalten..
    Ich habe auf meinem MicroCB Viele Farmen die alle mit Pype Laufen.

    z.B. die Kaktusfarm / XP Farm, Kaktus wächst, wird in die Öfen Transportiert und gebrannt.
    Kennt jeder, hat jeder und läuft einwandfrei. Kann man natürlich mit etlichen Trichtern bauen oder anders mit viel Wasser uns Eisbahnen.
    Finde da ist das Pype zb echt gut, sehr sogar. Habe alleine nur für die XP Farm sehr viel Pype gebau, Kaktus geht in die Öfen
    Brennstoff geht in die Öfen
    Aus den Öfen raus, kommt alles durch pype

    Selbst meine Schafs Farm läuft mit Pype, drücke Knopf 1 -> Alle Schafe sind geschert -> Knopf 2 Pype die Wolle in mein Lager direkt


    Mehr Beispiele kann ich ehrlich gesagt nicht nennen..


    Aber villt haben hier noch andere Spieler Hinweise was das Pype noch besonders macht?

    Lg Ryu

    Huhu ihr lieben


    Habe mal wieder ein Video, aber was ist da denn los.?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Plotumzug oder Neuanfang? :o

    Ich korrigiere xRyuken
    Ohne x am Ende :D

    Aber danke für das Video, war echt gut gemacht !
    Sobald mehr auf dem PLot steht, wäre ich rdy für ein neues :D :red_heart:


    Was bekommst du dafür ?