Beiträge von WinnieSanderz

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    Gibt es eine Begrenzung der Spender in einem System oder ist das Quasi unendlich solange man wieder einen Werfer dazwischen platziert?


    Edit: Hab gerade etwas getestet. Wenn ich mich nicht Täusche ist die Begrenzung 33 Werfer in einem System.

    Schade dass der Beitrag von Jogi hier wieder genutzt wird um die Diskussion wegen dem Event-Team fortzusetzen.


    Ich möchte jetzt aber mal das Ansprechen, was mir am meisten in Jogis Text aufgefallen ist.

    Und zwar folgende Problematik:


    Ein Problem was den Server und Teammitglieder oder eine Entscheidung die der Server trifft entsteht.

    Diese Entscheidung wird ja nicht immer alleine von Horst gefällt. Oft sind es ja auch einfach Gegebenheiten oder

    die Mehrheitswünsche der Community oder einfach eine gemeinsame Leitungs Entscheidung. (Dies ist jetzt eine 100% Behauptung von mir. Falls das überhaupt nicht stimmt dann vergesst es einfach :D)


    Danach fühlt sich meistens Horst dazu verpflichtet seine Community zu informieren. Damit stellt er sich immer in die Schussbahn da es immer Leute gibt die bei einem Thema dagegen schiessen und nicht gleicher Meinung sind.


    Nun eine Frage/Idee wäre es nicht Sinnvoll solche Infos und Beiträge mit einem Anonymen Horstblocks.de Account geschrieben wird?

    Ein Account von dem niemand genau weiss wer sich dahinter befindet und worüber nur Server-Infos und Server-Entscheidungen mitgeteilt werden?


    Ja ich weiss das Horst Community nah ist und uns gerne Informiert aber so wie es aussieht wird es immer schlimmere und immer öfters solche Probleme geben.

    Und nach meiner Wahrnehmung tut das Horst wirklich nicht gut.


    Ganz liebe Grüsse

    Winnie

    Es geht hier nicht allein um die Werbung, sondern um alle Vorfälle die sich in den letzen 6 Monaten immer mehr gehäuft haben.


    Es waren viele Beschwerden, die sich öfter überschnitten haben. Dinge die wiederholt aufgetreten sind und Dinge bei denen sich einfach direkt beschwert wurde!

    Das habe ich verstanden.

    Ich habe mir natürlich nur den Punkt herausgepickt wo ich nicht gleicher Meinung mit dir und vlt. vielen anderen bin.

    Darum ja auch der 1. Satz ich kann die Änderungen verstehen. Ausser hald diesen einen Punkt.

    Kann die Änderungen verstehen. Muss aber sagen, dass mich persönlich die Werbung für Streams nicht gestört hat und ich diese auch nicht als übermässig empfunden habe.

    War eher so das ich mich gefreut habe zu sehen wer denn so am Streamen ist.

    Aber das ist natürlich nur mein persönliches empfinden dazu.

    Was ist denn wenn man als allererstes versucht die Animierten Schwebeitems über den Kisten komplett raus zu nehmen, so das es nur noch das Item gibt was ohne sich zu drehen über den Kisten ist oder garkeins, ich denk mal gerade die Masse an sich bewegenden Items zieht schon ordentlich Leistung oder ?
    Ich würde die Shopkisten auch schmerzlich vermissen denn auch die sind ein Teil was den Server hier ausmacht, klar wenn es nicht anders geht muss man andere möglichkeiten suchen aber es gibt ja sicher noch ein paar Schrauben woran man drehen kann :smiling_face:

    Wurde im gestrigen TS Talk häufig beantwortet. Es bringt nichts die Items über den Shopkisten weg zu lassen. Ihre 1. Idee war auch, dass es an den dreh Items liegt. Das Problem ist die Massen an Shopkisten welche aktiv sind (nach aussage von Exi ca. 40000) oder auch einfach noch herum stehen. Es würde das Problem höchstens ein wenig verzögern. Das heisst wir ständen nicht nach nur ca. 2 Wochen wieder am gleichen punkt sonder vlt. nach 6 Wochen. also auch keine wirkliche Dauerlösung.


    Ich finde die Kisten auch super. Aber das neue Auktionssystem finde ich sogar noch etwas besser. Freue mich jetzt schon da drauf. Ausserdem haben wir ja noch /trade. Und ich finde was diesen Server vorallem ausmacht ist das Scammfrei und die freundlichen Leute.

    Dein weder Insta noch Fly bezieht sich wohl drauf das ich beides nicht verliere? Na dann gönne ich Ihn mir doch mal :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Übrigends ProfWho : In der Beschreibung auf der Shopseite, steht zweimal das PräfixFeature drin

    Ja klar sorry. Ein wenig zu kurz geschrieben.

    Mit dem Biergott hast du ja dann alle Funktionen von Gold bis Gott.

    Also mein Insta und Fly funktionieren noch.

    Freue mich auf die Coming Soon funktionen.



    Was sind eigenlich Skydrops? Dass konnte ich noch nicht herausfinden.