Beiträge von WinnieSanderz

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    Ich freu mich riesig auf das Update!

    Und gleichzeitig bin ich traurig, dass mein geliebtes End für eine weile ausser Betrieb ist.

    Enderdrache ich werde dich vermissen. </3:grinning_squinting_face:

    Shulker euch nicht ihr könnt in der Hölle schmoren ! :smiling_face_with_horns:


    Alsooo wenn dann 1.16 End was aufgebaut ist und ihr ein Versuchskaninchen braucht. Ich steh euch zur Verfügung :winking_face:

    Die Villager Trades wären der hammer, das macht echt Spass. Klar würden dann Rep. Sachen günstiger.

    Ich sehe da die Probleme nicht so. Das regelt sich dann schon. z.B. Wenn das End immer noch 25k in der 1.16 kostet.

    Sind zwar die Rep. Sachen sehr viel weniger wert. Dass würde sich dann einfach auf den Preis der Dracheneier und Shulker auswirken.... was dann wiederum vlt auswirkungen auf Kartenpreise hat weil die dann mit Shulker verkauft werden. Und und und. Also das eine würde vlt günstiger werden, das andere dafür teurer. Und daher bin ich voll dafür. Weil ich keine Lust mehr habe etliche Stunden in Angeln zu stecken. Klar kommen wieder die Leute die sagen hey ich hab 5 Stunden geangelt und eins bekommen. Ja toll bei mir klappt das nicht. Und angeln ist jetzt nicht die spannendste Beschäftigung auf einem CB.

    Wenn man aus Angst vor Performance Probleme und dem Wunsch der 1.12 Spieler beides behält, dann würde ich mir folgendes stark wünschen.


    Geld synchronisieren. Persönlicher Grund: Ich könnte selbständig von 1.12 zu 1.16 umziehen und alles auf der 1.12 nach und nach verkaufen.


    Eigenes End für 1.16, und nach und nach die Wunderschönen Plugins auf 1.16 bringen.

    Das wäre so meine Wunschvorstellung wenn man sagt, dass die 1.12 doch so bleibt wie sie ist.

    WinnieSanderz nach wieviele Kisten waren es? Damit ich es auch bei mir abzählen kann.

    Mein Lager ist nicht ganz so groß wie deins, aber es erstreckt sich über mehrere Etagen.

    Bei mir war das Problem noch gar nicht da. Tigerstorm1 neben an kam an seine Grenzen. Ich hab nur schonmal Vorsorglich die Systemtrennung eingebaut, falls ich mal bisschen nach oben erweitern muss. Ich weiss also nicht wieviele Kisten es waren.

    Huhu, wenn du möchtest kann ich gerne mal vorbei kommen und dir zeigen wie es geht. 😋

    Das Angebot würde ich dann gerne annehmen. Ziel war es, dass die Werkzeuge und Rüstungen mit der Verzauberung Reperatur einsortiert werden. Werkzeuge habe ich geschafft. Aber Rüstungen bleiben im Werfer stecken. Und die Funktion der Kiste habe ich mit einem anderen Filter also z.b für Eimer getestet und hat funktioniert.

    Ist bei mir gerade auch so, Rüstungen und auch Werkzeuge und Waffen, bleiben im Werfer stecken.

    Ich baue gerade mein Lager um, nach dem Vorbild von WinnieSanderz (hab mir dein Design abgekupfert XD)

    Vorher war mein Lager recht klobig und viel mit Redstone und Temporären Clocks. Ich dachte zuerst, es liegt daran und an den Dupeschutz.
    Aber das Problem hab ich immer noch und weis net woran es liegen kann

    Musste noch Zwischenkisten mit einem neuen Redstone Signal lege, weil wir mit der Anzahl Kisten ans Limit gekommen sind. Das wurde gestern gemacht. Nur als Info falls du das noch nicht gesehen hast.

    Einfach mal ein riesen Danke! Das System ist einfach maximal sexy. Hab auch schon einige gesehen die das auch feiern und extreme Lager bauen. Ich hab zwar noch Probleme, dass ich die Rüstungsteile nicht einsortiert kriege aber ansonsten liebe ich dieses System einfach abgöttisch.

    Da habt ihr definitiv wieder einmal etwas sehr besonderes geschaffen. Wer träumt nämlich nicht von einem Automatischen Lager. Ich freue mich auf die Zeit, wo ich nicht mehr die Rüstungen aus dem End sortieren muss.

    Also mit der Beacon Rüstung klappt das super. Die reduziert den Schaden so extrem das man ganz gemütlich ab und zu was essen muss.


    Ausserdem empfehle ich Goldkarotten. 😁 Brot ist einfach nicht gut für die Gesundheit.

    Danke für diese unglaubliche Möglichkeit.

    Finde die Regeln klar und verständlich.

    1x Werbung für Stream = kein Wort von dir oder jemand anderem über deinen Stream im Chat für die nächsten 30 min und der Content bezieht sich ab der letzten Werbung für 2h auf den HB Server und es wird nicht woanders gespielt in der Zeit!


    Das gibt uns einfachere Möglichkeiten um Leute zu finden für z.B. : Stream Endrunden oder IngameGewinnspiele die mit Zufallssystemen im Stream verlost werden.


    Sehr cool. :red_heart::beer:

    Die Frage kam mir auch schon. Die klassischen Festungen sind zwar tatsächlich deutlich seltener in 1.16, was zu enormer Wertsteigerung der Beacons und Lohenzeugs führen wird, aber die neuen Bastionsruinen sind auch nicht zu finden und die sollten häufiger vorkommen.

    Meine Erfahrung im Nether 1.16 ist eigentlich genau anders. Kann gut sein dass es die Festungen seltener gibt dafür spawnen die Skelette ohne grossen Aufwand viel häufer. Zusammengefasst meine Erfahrung aus dem 1.16 Survival hat gezeigt dass ich viel schneller an Witherskelettköpfe gekommen bin als in der 1.12.2 auf HB.

    Man muss nur dafür sorgen das der winnie ausreichend mit wasser versorgt wird ist ja Mangelware im end

    Haha ja. Echt sehr lieb von euch, dass ihr so um meine Gesundheit besorgt seit :grinning_squinting_face:


    Winnie schön das du das sagst , denn du hast mich in deinem Stream ( mit der Elytra durchs End )

    als aller erstes überhaupt drauf gebracht.

    Hihi cool. Jaa sobald das mit dem End wieder besser läuft gehen wir wieder rein. Ich hab echt immer mega viel Spass, wenn wir neue Leute ins End kriegen die sich dass nie zugetraut hätten. Also wenn sich jemand mal dafür interessiert, einfach zu mir weiterleiten ich nehme ja alle gerne Gratis mit.