Beiträge von WinnieSanderz

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    Folge 3 über die Standart Jäger Rüstungen findest du hier:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier gleich noch die Folge 4 zu den Magier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    uuuud... da wir dieses Wochenende ja bereits wieder ein Edelstein Event haben versuche ich heute oder mind. diese Woche noch ein Video zum Einsetzen und Upgraden der Edelsteine zu machen. Schwöre Digga!


    Ich danke allen für das positive Feedback und für jeden der sich die Videos anschaut oder einem Neuling in der HCFW empfiehlt.Küsschen aufs Nüsschen euch allen :smiling_face_with_smiling_eyes:

    SOOO, 2. Folge im Kasten


    In diesem Video geht es um die Standard Berserker und ihre Fähigkeiten.


    hier geht es zum Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kurze Anmerkung zu deinem Video... Vllt wäre es noch gut gewesen die Verzauberten Goldäpfel zu Erwähnen denn die geben Resistenz :smiling_face:

    Da hast du auf jeden fall recht!

    Das werde ich in den nächsten Videos sicher noch mitunter bringen können.

    Denke mit dem Heal und einem Teleportstab sollte das aber auch ohne gehen.

    Wichtiger wird's ja dann in der Zone 4 und bei gewissen Bossen die man macht.

    Ich zum Bsp. muss mir die Verz. Goldäpfel gut einteilen. :smiling_face:



    Sehr gute Idee mit der Videoreihe...


    PS: ignoriert den Chat im Intro xD

    Danke dir :smiling_face:

    Jaa hast mich fast aus dem Konzept gebracht haha.

    Hardcore-Farmwelt Erklärungsvideos


    Hey Leute,

    Ich habe gemerkt, dass es immer mehr Spieler gibt welche in der Hardcorefarmwelt starten. Sei es neue Spieler die sich direkt mit einem gekauften Set reinwagen oder Stammspieler denen vorher alles zu unsicher war aber jetzt vlt. doch mal Lust haben es auszuprobieren.


    Das alles ist natürlich immer nur halb so schwierig wenn man ein paar Infos und Hilfe bekommt. Dafür hab ich mir wieder mal ein Videoschnitt Programm installiert um euch alles was ich so dazugelernt habe weiterzugeben.


    Ich würde mich auch sehr über Feedback von euch freuen!

    Was habt ihr euch über die Hardcore-Farmwelt schon immer gefragt?


    Ich hoffe sehr das der eine oder andere mit dieser Videoreihe vlt zusätlich lust bekommt um es mal in der Hardcore-Farmwelt zu versuchen.

    Ich kann euch aber noch nicht sagen in welchen abständen die nächsten Videos kommen.


    Hier das allererste Video zur Hardcore Farmwelt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Naja erst hier die Kohle abziehen für die Ränge dann alles wegnehmen keine Skydrops zur Zeit und wenn man eventuell welche bekommen soll ist man gezwungen mehrere Stunden Online zu sein.

    Glückwunsch damit ist das Spiel hier bei HB beendet.

    Ich und 4 andere werden dann nun aufhören.

    So behält man keine Spieler.

    Und das ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht denn ihr werdet hier bestimmt noch weitere einschnitte für die Spieler machen aber nicht mehr mit mir/uns.

    Aber komplett gar nichts verstanden?


    Es wird gar nichts weggenommen :winking_face:

    Im Gegenteil:

    + Geld zurück in HC coins und kannst es für andere Dinge verwenden

    + kommts auf nen MicroCB mit viel mehr Performance pro Spieler

    + alle erhalten die kompletten Rechte vom Biergott Rang

    + Von den vielen neuen Features HC und CB will ich erst gar nicht anfangen.


    Und wegen den Skydrops einfach mal abwarten und Tee trinken. Ist doch noch gar nichts umgesetzt.

    So fühl ich mich gerade :smiling_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das mit dem über den Tellerrand hinausschauen kann ich zurückgeben. Nicht jeder will eine FW auf Einfach. Die HCFW soll doch sehr herausfordernd sein und nicht für jedermann gemacht. Genau das bewirkt man wenn man wieder jede Schwierigkeit die es zu überwinden gibt glättet. Und es ist auf jedenfall möglich voranzukommen und je höher desto einfacher natürlich.


    Ich bin genau aus dem Grund zurück auf HB gekommen weil es für mich wieder Herausforderung gibt. Die FW auf Einfach mit all den Guten Rüstungen war auf Dauer einfach nicht fesselnd genug.


    Zusätzlich zur Info: Ich gehe regelmäßig mit anderer Rüstung in die HCFW auch schon mit den Startersets. Hab mir davon 6 Stück geholt.

    Man kann sich die Höhere Rüstung ja auch über Mark ,,erfarmen,, so dass man bereits mit einer höheren Rüstung starten kann wie die Startersets.


    Es soll kein Angriff auf deine Sichtweise sein. Ich wollte nur meine komplett andere Einstellung zu deiner, teilen.

    Natürlich könnte man die HCFW wieder einfach für den Einstieg und einfach für das LVL machen.

    Aber genau das würde mir komplett die Motivation zum Grinden entziehen und evtl auch anderen (spreche halt immer nur für mich!).

    Hey DreiGroschenOpa



    Das war echt spannend zu lesen.

    Hier meine Gedanken zu deinem Text.


    - Das du mit dem Starterset bereits bis Zone 2 gekommen bist spricht für mich für eine eher gute Starterrüstung.

    - Die HCFW steht für mich für ein extremes gegrinde. Und den loot für 80 Minuten mit Anfängerrüstung find ich jetzt auch oke. Wenn es im Startbereich noch einfacher gemacht wird fällt die Faszination der HCFW für mich wieder weg!

    - Das Konzept der HCFW macht für mich so speziell gut, dass man eben nicht alleine einfach so reinspazieren kann und easy klar kommt ohne auch viel Risiko zu haben.

    zusätzlich fördert die extreme Einstiegs Schwierigkeit das Miteinander. Also das man eher in einer Gruppe mit einem Healer, DD, Tank geht.


    Was ich aber als Idee/Positiv mitnehme aus deinem Text:

    Für den Fortschritt wäre es Positiv wenn in den Startzonen mehr T1-T2 Eier droppen oder vlt gar keine höheren Bosseggs droppen.

    Anders rum kann man die T3-T6 natürlich auch wieder teurer an erfahrenere Spieler verkaufen :winking_face: (falls wieder der nächste Battlepass da ist wird der Bedarf an Bosseggs schnell steigen.)

    Ich persönlich brauche nur noch DC. Glaube sogar dass der TS nicht einmal mehr installiert ist. XD

    Muss aber einigen recht geben, dass am Anfang DC recht überfordernd wirkt mit dem gepinge usw. Aber das kann man alles lösen und einstellen wenn man sich damit befasst. Für mich überwiegen die Vorteile sehr stark.

    Und gerade hab ich noch BetterDiscord für mich entdeckt. Da geht mit Plugins und Themes noch viiiel mehr.:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ahh also doch nur Werbetaktik damit niemand auf anderen Servern spielt :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::smiling_face_with_horns:

    Hi,

    noch ein Shop, noch eine Neuerung usw. Alles schön und gut und auch wohl für die meisten interesant.

    Sorry aber wieder einen Aufwand usw. Nur die Abarbeitungsliste wird immer länger ..... und nach wie vor funktionieren einige Dinge nicht, wieder nicht oder was auch immer. Fast alle warten geduldig ! ohne offen ein Wort darüber zu verlieren. Das es so ist wissen fast alle. Und da gibt es User (wie mich) die neue Dinge zum richtigen Zeitpunkt sicherlich toll finden,aber auch mit dem was gerade da ist durchweg zufrieden sind, wie das Votesystem.


    Mein Schlusswort

    Da muss ich dir zustimmen. Waren in etwa auch so meine Gedanken als ich die ganzen Vorschläge so gelesen habe. Wieso nicht einfach über Votes Mark bekommen, habe ich mich die ganze Zeit gefragt. Wieso noch mehr Arbeit obwohl ich sehnsüchtig auf Dinge warte die auf der ToDo Liste stehen. Denn mit den Mark kann man ja vieles machen was hier Vorgeschlagen wurde, über die Votebelohnung zu bekommen. So kauft man sich dann mit den Mark einfach Spawner, Farmwelt Versicherung, Pastor Rechte oder Essen und Ausrüstung als Anfänger.

    Mystery Mod hat eigentlich die gleichen Funktionen wie Laby Mod und noch einige mehr. Was mich an Laby und Mystery stört wie schon einige andere hier gepostet haben dass es nicht mit Litematica funktioniert und genauso wenig mit Multi-MC

    Also Laby funktioniert auf Multi-MC als reine Labymod Installation ohne forge oder fabric. Ich hab meine Labymod Installation nämlich in Multi-MC drin.

    Hättest dir eig die mühe spaaren können :grinning_face_with_smiling_eyes: die Zahlen stehen einfach noch nicht fest und da es kein feedback mehr gab war für mich alles perfekt :oop: ich stelle die jetzt mal höher!

    Kurzes Update von mir. War gestern nochmal online und konnte in einer Nacht anstatt nur 2 Schwarzpulver ein halbes Stack erfarmen. Deine Anpassung ist also wirklich spürbar. Ich würd immer noch ein wenig mehr nehmen :winking_face: Aber so werden wir in Zukunft sicher nicht komplett auf dem trockenen sitzen was den Mobloot betritt.

    Hättest dir eig die mühe spaaren können :grinning_face_with_smiling_eyes: die Zahlen stehen einfach noch nicht fest und da es kein feedback mehr gab war für mich alles perfekt :oop: ich stelle die jetzt mal höher!

    War doch keine mühe mach ich doch gerne :grinning_squinting_face:. Bin gespannt. Aber eigentlich war der Beitrag nicht ganz nutzlos, denn jetzt hattest du dein Feedback.


    Aber danke schonmal fürs höher stellen :thumbs_up:

    Hey und Guten Morgen zusammen.


    Ich wollte mal in die Runde Fragen wie es euch so mit der neunen Spawnrate in der Farmwelt geht.

    Habe mir gestern die Frage gestellt ob ich zum Minderheit gehöre die echt überhaupt keinen Spass daran hat so wie es jetzt ist.


    Mein 1. Problem daran ist, dass ich schon immer das Gefühl hatte die Farmwelt ist recht easy. Vorallem wen man dann mal fortgeschrittener ist mit der Rüstung.

    Ja mir ist bewusst das man als Anfänger bisschen mehr aufpassen muss. Aber! Das ist ja auch kein Hinderniss. Wenn man sich bisschen mit den Leuten auf dem Server unterhält bekommt man als Neuling auch sehr schnell eine gute Rüstung. Ich selber verteile sehr oft Eisenrüstungen komplett mit Schutz IV an Neulinge.

    Zusätzlich haben wir ja auch noch die Farmwelt Versicherung. Also meiner Meinung nach ist die Farmwelt auf Einfach gestellt doch wirklich machbar.


    2. Problem: Gestern wollte ich mal ein bisschen Schwarzpulver Farmen um mein Vorrat aufzustocken sobald wir das End wieder bekommen. In Zwei ganzen Nächten hatte ich Total 2 Zombies und 2 Creeper. So eigentlich unmöglich Schwarzpulver überhaupt noch zu farmen.

    Weitere Items die mir gerade einfallen wären dann ja Slimes und Dreizack die davon betroffen sind.

    In ca. 10 Minuten hatte ich also 3 Schwarzpulver. Das hatte mich dann komplett demotiviert denn früher konnte man in der gleichen Zeit sicher so 1-2 Stacks farmen.


    Mein Fazit! Ich mag die neue Farmwelt nicht mehr. Zu langweilig und mein Hauptgeschäft im End fliegen und looten wird auch so gut wie unmöglich.

    Und ich kann nicht immer Schwarzpulver einkaufen. Ich Farme mein Zeugs lieber selber denn das macht mir einfach mehr Spass.


    Die Frage ist wenn es unbedingt nötig ist das wir eine ausserodrdentlich einfache Farmwelt brauchen. Wäre es dann Sinnvoll oder machbar eine Farmwelt zusätzlich zu haben welche normal eingestellt ist?

    Oder ist das mit der Spawnrate noch nicht definitiv? Wird da noch geschraubt?


    Bin gespannt was hierzu für Meinungen vertreten sind.

    Ich mag Discord eigentlich ganz gerne. Mann muss sich halt zuerst mal damit auseinander setzen ;).

    Persönlich habe ich aber da eher weniger reingeschaut da ich gedacht hatte, dass eher nur hier im Forum solche Verlosungen stattfinden und auch die kompletten Infos nur hier zu finden sind.

    Aber gut zu wissen dann schau ich da in Zukunft etwas mehr rein.