Beiträge von KorioChan

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    wurde das vorher angekündigt?
    Ich war tatsächlich gerade etwas überfordert als ich mich normal eingeloggt hatte und meine Skydrops abholen wollte.
    Hab dann gelesen das es für die 1.12 abgeschafft wurde und hab mich mit der 1.16. eingeloggt.
    Aber auf Outlaw hatte ich weder Plot noch Ausrüstung und wäre beim Skydrop abholen fast drauf gegangen.
    Jetzt steht alles auf einem mehr als provisorischem Plot auf Outlaw weil ich das nicht auf mein Hauptplot auf Malz bringen kann x'D
    Werden die beiden Plotwelten dann zeitnah verbunden oder dauert das noch und ich muss mein Plot-Provisorium noch etwas ausbauen?

    P.S.: und ja inzwischen habe ich gesehen das es am 4.3. bereits erwähnt wurde, nur ohne genauem Datum weil es scheinbar noch nicht ganz sicher war (was vollkommen okay ist) x'D
    war halt einfach nur so plötzlich für mich x'D

    Nice
    Ein Jahr ist großartig
    und ich bin jetzt seit was... 4 Monaten dabei?
    Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen.
    Es ist ein Klasse server
    und noch eine viel bessere Community
    Danke das ihr das ermöglicht habt ♥

    Nyanitas und ich sind nun seit heute verheiratet von Pastor Cryper96
    verlobt haben wir uns (vermeintlich) am 03.06.19
    sicher bin ich mir tatsächlich nicht x'D
    :red_heart: