Beiträge von faqa

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Mehr als meine letzte Hausarbeit ..

    Naja kann dir nur zustimmen

    So unnötig der Beitrag, wenn er keinen Bock hat zu verkaufen, dann lass es doch?!

    Du bietest dem wahrscheinlich noch so 300k oder so und wunderst dich dann

    Guten Tag liebe Community!

    Es gibt ja momentan ganz viele verschiedene Kategorien von Items [„normale“..? OnePice, Akiras Zeug..]


    Hab mal mitbekommen mal soll zumindest bei den ersten 20 Sammelitems ein Ticket erstellen wenn man alle hat.

    Wie sieht das denn bei zB. den OnePiece Köpfen aus?


    Sollte ich da einfach mal abwarten oder wie sieht das aus?

    Ich und sicherlich viele andere würden sich da ein bisschen Transparenz wünschen.

    Wäre ja auch Interessant für die Preisentwicklung etc.


    Lg, faqa! :winking_face:

    Ich würde mich gerne Bewerben ich kenne viele Preise und habe immer den Tab von der Preisliste offen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Milkboy, du bist 12 oder so und damit keine 17 Jahre alt.


    Außerdem ist es keine Kunst eine Preisliste offen zu haben oder Preise auswendig zu lernen.

    Es geht hierbei eher um Wirtschaftliche Erfahrungen und darum die Kontrolle der Preise durch verschiedene Änderungen, Upgrades etc. zu kontrollieren.

    Hier nochmal was zu meiner Ansicht, ist im andere Feed untergegangen..


    Ich verstehe deine Ansicht, dass SpawnPlots den Server repräsentieren sollen, allerdings waren die Spawnplots jetzt solange in der Wirtschaft.

    Ich habe mir auf Malz erste Reihe Plots gekauft.

    Ich habe mir 4 Plots gakauft/ertauscht und zusammen weit über 800k gezahlt.

    Dann hatte ich das Plot und hab erstmal angefangen zu bauen, auszuhüllen und das komplette Plot zu gestalten, in dieses Plot sind soviel Stunden an Arbeit reingeflossen und jetzt muss ich erfahren, dass dieses laut deiner Einschätzung nicht ausreichend für den Spawn ist.

    Ich bin nicht gut im bauen und hab mein bestes gegeben. [/p h faqqa] (Malz)

    Geschmäcker sind nun mal verschieden, und es kann auch nicht jeder so gut bauen wie ein Schorschi, Wupsiii, Latzi oder sonst wer.

    Jedenfalls finde ich die Regel irgendwo nicht fair, du gibst einem ja immerhin 2 Optionen.

    Option 1: Ich bebaue es weiter, und es kann stehenbleiben.

    Ziemlich Kritisch aber wenn man eben einen etwas anderen Baustil als der Rest des Servers hat und es daher der Allgemeinheit und Vorallem natürlich dir nicht gefällt.

    Das heißt kurzgesagt, ich habe keine Chance mein Plot auf so ein Niveau zu heben, dass die Community, die natürlich sowieso dafür sind diese Spawnplots neu zu vergeben um selbst eine Chance auf eins zu haben, das fühlt sich verdammt blöd an.

    Zumal ich noch 3 Wochen lang weg bin und dann sowieso kaum noch Zeit habe um mein Plot so zu bebauen, dass es dem Durschnitt gefällt.

    Aber es gibt ja noch eine Option..!

    Option 2:

    Du kaufst mir das Plot für 300-400k ab, weniger als die Hälfte des Kaufpreises.

    Muss ich glaube ich nicht weiter erläutern wieso ein Verlust von ca 400k wehtut.

    Jedoch geht es mir ja kaum um das Geld sondern mehr um den Enotionalen Wert an dem Plot.

    Ich bin mir nicht sicher ob man meine Sichtweise etwas verstehen konnte..

    Geschrieben am Handy, daher verzeiht mir bitte die Tippfehler.


    Ein Anliegen hätte ich noch, ich bitte die Community diesen Beitrag zu bewerten.

    Feedback wäre cool.


    Schönen Tag noch

    Lg, Faqqa! :winking_face:

    Meine Meinung:


    - Merges egal

    - Freie/leere Plots weg oder überarbeiten

    -kleine Plots okay, aber mit Mühe


    Finde halt zb HdfKILLAs Plot irgendwie kritisch

    aber finde es sollte ansonsten alles irgendwie so bleiben viel Zeug sieht eben echt nicht schlecht aus?

    Falls sich irgendwo NICHTSMEHR ändert seit 3-5 Monaten dann red mal mit der Person

    Ich zB hab mein Malz Plot erst relativ kurz und kann jz 2 Monate lang jz net zocken, das Plot wird aber noch enorm wachsen.

    Hallo,


    was genau funktioniert bei /trade nicht?


    MfG

    Mir persönlich gefällt das GUI schon nicht, ansonsten ist es sehr wenig übersichtlich, muss aber dazu sagen, dass ich es selbst nicht besser machen könnte. Ansonsten kann ich ja beispielsweise keine Einerstellen einstellen, und um beispielsweise einen Betrag wie 15k zu zahlen muss man ja soweit ich weiß 150 mal da draufklicken. Komme einfach garnicht damit klar.. :loudly_crying_face: