Beiträge von faqa

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    schonmal was von "Trollhorst" gehoert?? q.q (auch wenn das nicht bedeuten muss, dass es nicht Exis Meinung ist. Aber darüber haben ich/wir nicht zu beurteilen.)

    Aber sein Kritikpunkt war doch, dass er sich eine sachliche Antwort erhofft hatte?

    Das kann man schlecht mit dem Argument wieder legen, dass Horst nun mal ab und zu trollt. Damit bestätigst du seine Aussage doch nur. Natürlich ist es seine Entscheidung ob er sich die Diskussion geben möchte oder einfach ironisch drauf antwortet, allerdings ist der Kritikpunkt ja von der Seite schon berechtigt..

    Ach deswegen habt Ihr diesen cmd bereits Gestern mehrere 100 male verwendet?

    Hör auf hier alles zu relativieren und fang lieber mal an Fehler einzugestehen! Du stehst gerade am Pranger und das nicht ohne Grund.

    Ich gestehe die Fehler ein, aber diese Hetz Beiträge sind unnötig.

    Schaut mal in die Logs wann wir das Home verändert haben. Das war erst seit heute.

    ForrestCGN ich finde es lustig wie ihr alle unbedingt mich perma sehen wollt, dein Text macht absolut keinen Sinn. Der Bug Abuse steht nicht im Verhältniss dazu, das wir Spielspaß zerstört haben, wir haben diesen Bug übrigens erst heute morgen gefunden, also ist deine Begründung unterm Strich, dass man mich für das Töten von Spielern in einer Purge bannen sollte.

    Die Entscheidung war korrekt von Administrativer Sicht, wollte nur kurz ein Statement schreiben.

    Rein theoretisch hätten wir uns aber tatsächlich auch einfach mit Hotkeys zu Outpost1, dann über die Straße und mit neuem HotKey zu /p middle und schon wären wir auch so direkt da gewesen, ob wir dann im Händler oder oben stehen macht tatsächlich nicht viel aus.

    Ich kann euch aber wie gesagt verstehen und sehe den Punkt ein.

    Game Breaking ist Ansichtssache, die TP Weise hat uns immer ca 2 Sekunden gespaart..

    Kurzes Statement von uns:

    *Vorab, ihr seid die Administrative, ihr macht die Regeln, ich möchte nur unsere Sicht dazu beschreiben.*


    Wir haben uns mit P² beschäftigt und uns Gedanken gemacht wie wir eine besser Chance haben können.


    Der Eventname ist "Purge", die einzigen Infos die wir zuletzt bekommen haben, waren die der Osterpurge, was ja die Purge war, auf die diese aufgebaut hat. [YouTube Video, Die härteste Purge, Horst Flock] Dort wird ab Minute 6:15 gesagt, dass alles erlaubt ist, außer Cheaten und Game Breaking Buggs, als Beispiel wird hier das Abbauen des Spawns gennant. Zu erst, an alle die meinen wir hätten gecheatet, wir haben die Plots mit /plot list all nach geschaut, dass ist kein Bug sondern ein ganz normales Feature, gibt es übrigens auch auf Hopfen. Danach haben wir einen Bug benutzt, dieser hat uns ca. 5 Sekunden an Laufweg ersparrt, genauer erläutere ich diesen hier jetzt noch nicht. Diese 5 Sekunden haben tatsächlich so gut wie nichts ausgemacht. Prinzipiell war dies ja auch ein PS Feature allerdings war uns klar, dass das ungewollt sein wird und daher ein Bug ist, aber wie gesagt, dieser Bug ist definitiv nicht "Game-Breaking" oder sonst sehr relevant und OP. Wir wollten einfach mal ein bisschen Action in die Purge bringen und das langweilige Plots griefen ein bisschen aufmischen. Schade das es so gekommen ist.

    Hey also wollte nur so was kleinen anmerken/eine bitte das in den Ferien vielleicht stad finden könnte[wenn man es bis dahin schafft ] weil ich und ein paar Freunde haben 12.3 wieder schule und da könnten wir sehr schlecht alle spielen :grinning_face_with_smiling_eyes: also wollte nur darauf aufmerksam machen trifft bestimmt auch auf den ein oder anderen Spieler auch zu :grinning_face_with_smiling_eyes:


    LG: Drachen_King

    geht uns ähnlich - ab nächsten Wochenenfe beginnt bei den ersten der Schulstress wieder aber nehmt euch natürlich die Zeit die ihr braucht.

    So nun sind die Skydrops auf 1.12 weg, was ist denn mit dem ganzen Material auf 1.12 was ist mit dem geld was ist mit den Grundstücken?

    Euer ernst ich muss auf der 1.16 komplett neu anfangen mit " 0 "

    Fühle mich da ganz ehrlich veräppelt

    Schreib mich mal auf Hopfen an bro, wenn es so knapp ums Geld steht kann ich dir jeden Tag ein paar Skydropköpfe schenken

    Ich bin dagegen, finde die Idee interessant, dadurch wird aber meiner Meinung nach das End ein bisschen kaputt gemacht, denn den meisten Profit macht man momentan im End eben durch die Reperatur Sachen die es in den Kisten gibt. Also sollte das End sowieso dann auch in die 1.16 kommen, finde ich es nicht nötig.

    Finde den Beitrag ziemlich Schwach,

    selbstverständlich zahlt man echtes Geld, allerdings finde ich 13€ absolut gerechtfertigt und okay, außerdem war das gerade mal das erste Türchen und dieses entspricht, auch wenn es nicht als zu gut ist definitiv einer soliden Crate.
    Für 13 Euro bekommt man sonst nicht mal 3 Crates und hier hast du noch 23 weitere vor dir, es muss ja nicht jedes Item absolut OP sein, außerdem macht das Glück entchant die Schaufel auch zu einem soliden Item, eine unzerstörbare Effi X Schaufel jedoch wäre viel zu OP und Stände in keiner Relation.

    Meiner Meinung nach ist die Belohnung absolut okay, ich finde außerdem auch nicht, dass man mehr bekommen sollte, einfach der Wirtschaft zu liebe.

    Du bist nicht gezwungen die 13 Euro auszugeben, wenn du nach dem ersten Item schon so einen Kommentar schreibt wäre es eventuell Sinnvoller sowas demnächst zu unterlassen, ich weiß nicht was du erwartet hast.

    Jo passt auf, hab grad bissl - gemacht, bei der öffentlicher Buch .. Crate kann man das Buch nicht rechtsklicken, dann verschwindet es aus unerkärlichen Gründen