Beiträge von LaraWayne

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Und ich äußer mich nun nochmal nach dem ganzen Testlauf.


    Ich finde es Tatsache ziemlich unschön, wenn die Items über den Shopkisten weg wären. Ich war mir erst nicht sicher und nun bin ich mir aber ziemlich sicher, das es ein großer Spiel Spaß Verlust wäre.

    Ich habe an diesem folgenden Tag so gut wie kein Umsatz gemacht, weil wirklich keiner etwas kaufen wollte. Ich habe dann solche Sachen gelesen im Chat wie: Wer hat wieder Items über den Shops? ich suche ... ich möchte nicht suchen.


    Ich kann mich auch ganz genau daran Erinnern das Exi mal sagte, das er es auch ungerne weg machen möchte, weil es einfach geil aussieht.


    Ich glaube auch das viele Shops einbrechen werden und viele eher von User zu User traden werden. Die Shops/Malls werden nach und nach schließen aufgrund dessen, dass sie weniger Umsatz machen.


    Meine Idee dau, sollten die Items verschwinden ist dass man ein Kompromiss eingehen muss und dann die anzahl an Itemframes erhöhen muss. Blöcke können über Shops gesetzt werden und alle anderen Items die man nicht setzten kann dürfen wieder im Shop in Itemframes sein.


    Sollte dieser Kompromiss nicht eingegangen werden, und man hat keine Items mehr über den Shops, geht mir auf jedenfall mein Spielspaß verloren.


    Dazu nochmal für alle bevor ich hier an den pranger gestellt werde.

    Es hat bei mir nichts mit bequemlichkeit zu tun, von wegen ich wäre zu faul den Shop komplett umzubauen :winking_face:

    Ich möchte mich auch mal zum Testlauf äußern.


    An sich merke ich keine Verschlechterung aber auch keine Besserung. Bei mir läuft es genau so flüssig, so wie immer.

    Es ist anstregenden, das man die Items nicht mehr sieht über den Shops. Trotz, dass ich die Schilder umgestellt habe (so das man sieht was drin ist) wurde ich permanent gefragt wo wer was findet, weil niemand, wirklich niemand die Schilder lesen will. Somit entweder dauer parat stehen, damit jemand was kauft und somit großer Verlust im Shop eben weil niemand was kaufen will.


    Klar kann man die Blöcke drunter oder drüber setzen, aber dies geht auch nur mit Blöcken. Ich weiß somit nicht was ich insgesamt davon halten soll um ehrlich zu sein.

    Deadly_kura mag sein aber leider sind es meisst die leute die Von den Anderen Servern mit der 1.8 mal hier joinen und dann Stress machen .


    also denk ich mal das die STressmacher auch beim Dropevent dabei waren und die ersten waren die da n aufriss gemacht haben ...

    Ich kann dir versichern, es sind keine Spieler die einfach mal so joinen. Es sind Spieler gewesen, die regelmäßig jeden Tag online hier auf HB spielen.

    Hallo liebe HorstBlocks Community,

    ich wollte mal dringend was los werden, weil ich es einfach etwas total schade finde.


    Ich habe mit dem Hopfenshop Team und paar spezial Gäste, 3 Events auf die Beine gestellt. Es wurde viel Geld Investiert, um genau zu sein fast 1 Millionen Mark.

    Heute war das erste Nikolaus Dropevent auf Hopfen und es waren echt viele da und waren eigentlich alle froh drum das es das Event gibt. Leider gab es paar start Probleme, weil die Redstone Technik versagt hat. Halb so wild, kann ja passieren.

    Viel schlimmer und eintäuschend fand ich wie die Leute sich aufgeführt haben und sich einfach nicht daran gehalten haben was ich gesagt habe.

    Es wurde gespamt ohne ende trotz Verwarnung. Es wurde beleidigt und wir wurden Fertig gemacht, wie scheiße das Event doch war/ist. Man sprach von Zeit Verschwendung, müll und pure scheiße, ich bekomme nur müll bla bla bla. Ihr könnt euch ja vorstellen was alles noch gefallen ist. Ich mein, freut euch doch das wir uns so mühe geben und das ihr was geschenkt bekommt. Zudem wurde ja dann öffentlich darüber beschwert und zack waren so gut wie alle Spieler weg.


    Ich finde es schade und absolut unangebracht sowas zu machen. Man gibt sich mühe und stellt sowas zu besonderen Tagen auf die Beine und bekommt nur sowas zu hören. SCHADE! Noch nicht mal ein Danke.


    Was ich nun damit sagen möchte, die nächsten 2 Dropevents am 24.12 und am 31.12 werden noch Stattfinden und es werden die letzten Dropevents sein, die der Hopfenshop veranstaltet. Wir machen somit also keine Dropevents mehr für die Community.


    Natürlich will ich mich dennoch bei den Usern bedanken, die dennoch da waren und ihren Spaß hatten. :red_heart: Ich hoffe ihr seid glücklich und habt gut abgestaubt<3

    Danke an alle Teilnehmer die Spaß hatten, die zu uns standen und natürlich danke an alle Spender und Helfer :red_heart:


    Ihr könnt gerne auch euch dazu äußern wie ihr das seht. Denkt aber bitte an die Formulierungen :smiling_face: danke

    Änderung bei mir.


    Mike und ich sind nicht mehr verheiratet. (1. Pärchen oben in der liste )


    Nun bin ich (LaraWayne sowohl ingame als auch Forum) verlobt + verheiratet seit dem 17.07.2019 mit unserem Phizu -> Ingame name @xSynax --> Forumsname und verheiratet wurden wir von @Cryper

    In 20 min verdienst du 2000 Mark ? Wow, da musst aber auch Glück haben und ne sau gute Stelle finden...

    Also wenn man ein wenig aufpasst geht das schon ohne Versicherung. Und die wertvollen Dinge soll man eh zu Hause lassen oder in die ec packen. Ich mein 2000 Mark pro Tag fände ich angemessen für die Versicherung, aber nicht pro Stunde, das ist Wucher. Und wo bleibt denn da der Nervenkitzel?

    Ich kann mich meinen Vorgängern auch nur anschließen. 2000 Mark in 20-30 Min verdienen ist nicht schwer. Klar geht es auch ohne Versicherung, aber dennoch benutze ich sie gerne, einfach weil es sich lohnt und falls was passiert, habe ich alle meine Sachen noch. Wieso sollte ich wertvolle Rüstung und Ausrüstung zuhause lassen ? Ich will sie ja nutzen , wofür habe ich sie denn sonst ? Bestimmt nicht zum anschauen. Also ich finde 2000 Mark für 2 Stunden keinesfalls wucher, sondern super angemessen :thumbs_up:.