Beiträge von Frubizym

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    Mir fehlen die Mobs.

    Gut finde ich, dass die WorldBoarder gegen Barrieren getauscht wurde. Ist nicht mehr so käfig. (man beachte das gekonnte Wortspiel : -) )

    Der letzte Satz trifft es ganz gut. Kann sein, dass Effi 5 messbar schneller ist, man kann es in der Praxis aber nicht ausnutzen, weil der Rest nicht nachkommt.

    Hab da btw gerade diese Tabelle mal genauer beäugt. Güldenes Werkzeug ist tatsächlich ratzfratziger als DiamantWerkzeug. ( Haltbarkeit mal beiseite). Schon mal wer eine Goldschüppe mit Reparatur gehabt?

    Gut finde ich, dass Angel- und Farmwelt Chat und TAB teilen.

    Aufgefallen wird es wohl schon mehreren sein, aber ich schreibe es mal : man kommt aus der Angelwelt nur über Umwege in die Farmwelt zurück. Ist das Absicht?

    Jetzt muss es nurnoch genutzt werden. Ich angel ja nicht wegen der Beute in der Farmwelt, sondern wegen der Unterhaltung. Beim Angeln Leute beobachten, nebenbei noch Mobs jagen. Das ist es was Spaß macht. Nur doof die Angel ins Wasser halten, hm, langweilig . Ich darf aber dennoch weiterhin in der normalen Farmwelt angeln, wenn ich mich nicht beschwere, sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass ich gegrieft, genervt, gescammt würde? Oder sind Angeln in der Farmwelt jetzt deaktiviert?

    ich bin der Meinung, dass es sich nicht lohnt auf eine Schaufel Effizienz 5 zu schmieden, weil es nicht messbar mehr Abbaugeschwindigkeit bringt als Effizienz 4. Wohlgemerkt nur bei Schaufeln, bei Picken ist es ganz was anderes.

    Wie ist eure Erfahrung?

    Ist es denn technisch ein großes Problem, dass sich Shops nach Verkauf des letzten Gegenstandes selbständig deaktivieren? Das würde doch wenigstens schon mal das Problem mit den sinnlos leeren Shops und Items reduzieren. Die SChwebeitems braucht es eigentlich auch nicht. Streng genommen ja garkeine Items. Ginge ja auch mit Rahmen, wie viele es eh schon machen. Würde auch dazu zwingen die Läden ordentlich zu sortieren, damit man findet wenn man sucht.


    Und das neue System funktioniert dann auch so, dass ich verkaufe, wenn ich offline bin? Wenn nämlich nurnoch verkauft werden kann, wenn beide Handelspartner online sind, muss Werbung im Chat aber verboten werden, weil das dann noch schlimmer wird, als es eh schon ist. In der Hinsicht ist die Handelsplattform eine Möglichkeit den Chat von Werbemüll zu befreien, weil man dann aktiv nach Waren suchen kann, ohne über den Server titschen zu müssen.

    Was andererseits aber auch das virtuelle Shoppingerlebnis, das Bummeln, weniger werden läßt.


    Und hämmert den Vögeln bitte noch recht oft ein, dass sie /trade nutzen sollen anstatt einfach ihr Zeug in die Gegend zu droppen. Der Drop als solcher ist doch, wenn ich mich nicht irre, ähnliche Prozessorleistung wie die ChestSchwebeItems. Im Trade fallen die dann auch weg.


    Ich find es wichtig, dass man auch verkaufen kann, wenn man offline ist.