Beiträge von Frubizym

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    So habe es jetzt etwas angetest.

    Nachdem ich gefüllt 1h lang im Nether rumgeflogen bin und keine einzige Festung gefunden habe stelle ich mir die frage:

    Sind im Nether überhaupt Bauwerke angeschalten und ich habe einfach nur ultra pech? Oder sind die deakteviert und ich kann mir das suchen sparen?

    Die Frage kam mir auch schon. Die klassischen Festungen sind zwar tatsächlich deutlich seltener in 1.16, was zu enormer Wertsteigerung der Beacons und Lohenzeugs führen wird, aber die neuen Bastionsruinen sind auch nicht zu finden und die sollten häufiger vorkommen.

    Alta, dann isses vorbei mit gemütlich im Nether Quarz und XP farmen. Das wird ne andere Nummer in 1.16

    Aber trotzdem, mutige Idee, gibt ja aktuell mal noch garnix für die 1.16 Server.

    die Buchungen werden doch geloggt, oder nicht? Das Geld kann der Empfänger ja auch nur auf HB ausgeben. Es liegt wirklich der Verdacht nahe, dass das primäre Ziel nicht die Bereicherung ,sondern der Reiz des kriminellen Aktes ist.

    In den Einkaufszentren werden fast nurnoch Skydrop- und Crate-Items angeboten. Tintensäcke gehören zu den elementaren Dingen, die man tatsächlich nur durch farmen in der Farmwelt bekommt und das ist zurzeit nicht so "in". Ich verkaufe das meiste auch nurnoch auf Anfrage, schon weil ich zur Zeit zu geizig bin, mir auf Gerste auch noch die ganz große Lizenz zu kaufen.

    Ich bin gerade erst von Hopfen auf Gerste umgezogen und hab da einiges an die Straßen angepasst. Das neue Gerste hat nen völlig anderen Stil und ich müsste wieder viel anpassen. In jedem Fall gehen leider die teuren AdminStraßentunnel verloren. Ausserdem hab ich zwei GS die durch das GS meines ( angemeldeten) Zweitaccount unterbrochen sind. Wenn ich das auf NeuMalz verschiebe fällt einiges weg, weil alles zusammen 3 x 8 Plots hat. Also : sehr unentschlossen .

    Ich finde das Vanilla HD [64] so schön, weil es eigentlich nur die originale Textur etwas höher auflöst. So kann man z.B. auch Schilder besser lesen.

    so habs hinbekommen, ist echt blöd das man alles umbauen musste,aber von 1 dk endstäbe vorher brauchte ich jetzt noch 2 stacks ca.

    Ja, den Lagerbestand an Endstäben bekommen wir hoffentlich schnell weg, wenn das Pypesystem auf die anderen CB kommt.😁😁

    Ihr müsst vor allem die Länge überprüfen. Die Umgehung des Limits mit den Leerfiltern funktioniert nicht mehr. Ist die Pype zu groß, hat also zuviele Elemente , wird nichts losgeschickt. Ausserdem immer mal prüfen, ob irgendwo ein leerer Filter eine Kiste füllt.

    Und ich dacht schon ich wär jetzt fertig : -)), Dann kann ich ja nochmal so richtig loslegen und ne Menge an Übersichtlichkeit optimieren.

    Seeehr genial, lieber d2aniel

    d2aniel , danke für die Ergänzungen. Die Kommentare sind bewußt deaktiviert, damit die eben hier ankommen, wo sie auch gelesen werden. Das Video ist ja auch nur von hier aus zu erreichen, weil es nicht gelistet ist.


    Als Einstieg reicht das ja auch, um alles weitere dann zu verstehen.


    Dank Dir für deine Ergänzungen.