Beiträge von PapaRadtke

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Bitte bei der Minimap aufpassen das es die FairPlay Version ist. Das kann man schnell verwechseln :smiling_face: Alle weiteren Mods sind ja da eher für die Optik und bringt keinen Vorteil im Spiel den andere nicht haben (ausser das es besser aussieht :winking_face: )

    Also kann man diese benutzen richtig?



    Urlug kannst du mir die dann bitte zukommen lassen

    Danke

    echt schade das ihr dieses weg gehen müsst was ich aber nachvollziehen kann. Mir ist es auch aufgefallen das irgendwie gefühlt jeder Streamer einen eigenen Discord hat um seine Projekt und Co. zu bewerben echt schade.


    Da sich wieder ein paar Streamer über die Regeln hinweg setzten müssen kann ich nicht nachvollziehen aber das wird sich wohl leider nie ändern.


    Grüße aus der Nachtschicht


    Wer von euch nicht BWL studiert hat oder im Wirtschaftswesen arbeitet, dem verbiete ich hier offiziell eine Aussage über die Wirtschaft auf HB zu tätigen! 😅😜

    Beste aussage XD die feier ich.


    ich Glaube nicht das die Wirtschaft durch das update Kaputt geht ich denke diese wird durch die neuen Items und co noch mehr angefeuert was ich gut finde. *persöhnliche meinung meiner seits*

    Das ist verständlich aber man kann ihn sich ja für ingame Mark kaufen vllt ist das eine Option für dich. Kostet im Schnitt 40k pro Kalender

    Ich werd mir den dann leider nicht leisten können... Schade, dass das nicht wie mein letzten Mal gemacht wird und jetzt auch 13 Euro verlangt werden. 3-5 Euro finde ich persönlich okay, aber 13?!

    :frowning_face:

    Ich weis, dass die laufenden Kosten bezahlt werden müssen, aber das ist echt schade :frowning_face:

    Kauf ihn dir ingame da gibt's paar die haben das schon gemacht

    ok jetzt bin ich Baff war einer der Shops wo öfters mal shoppen war wenn ich was brauchte da muss ich sagen da bin ich gerade sprachlos.


    Den/die Chefs so zu hintergehen ist ein absolutes NO Go überall wäre das eine fristlose Kündigung.

    vollkommen richtige Reaktion von euch so muss das sein weg mit dem Fi****.

    Ich finde es erschreckend mit welcher Dreistigkeit Spieler verzweifelt versuchen andere Spieler abzuwerben 🤢🤢


    Ich bleib HB treu auch wenn ich ab und an andere Modis Spiele die HB leider nicht hat aber Main Server ist und bleibt HB


    #gersteistderbesteCB

    Ich hab leider nichts gefunden das die in der Plot Welt nicht gehen sollten.

    ich bin grad dabei mir mit dem pypesystem ein lager zu bauen, wehm von euch geht es mit ICH BIN KEIN ROBOTER bildersuchen auch auf die nerven? ist ja kein problem wenn man es anklicken muss aber das man das suchbild bis zu 9mal (war bisher das meiste bei mir) machen muss nimmt mir echt den spaß daran das lagersystem zu bauen.:angry_face::angry_face::angry_face::angry_face::angry_face:

    Des ist schon die 3te Anmerkung was des mit dem captcha zu tun hat des wird daran nicht gearbeitet da dies leider notwenig ist.