Beiträge von PapaRadtke

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Nein du kannst dann z.b 5 tage je 2 mehr holen oder alle auf einmal oder 10 tage immer ein mehr.

    Wie du die abholst ist egal die kann man solange abholen bis alle 10 weg sind

    moin was mich aktuell stört wäre


    Das stacken der items das nervt schon.

    Das die Spawneggs nicht über Shop verkauft werden können. Seltsamerweise zeigt es immer kein Item drin obwohl Items drin sind.

    Selbe Problem bei Banner und verschiedenen Shulker.

    Da gebe ich dir vollkommen Recht.

    Auf welchen Server wird soviel Arbeit und Liebe rein gesteckt wie hier? Auf keinem HB ist der einzige Server wo man so nah an der Community ist wie nirgends anderswo.

    Matze und Nadja durfte ich auch persönlich kennenlernen und man hat gemerkt die Community liegt Matze und dem Team am Herzen. Obwohl es sicher auch mal Tage gibt an dem sich das ein oder andere Teammitglied denk :,, Warum zum fi** mach ich das?" Aber sie machen es gerne und das merkt man egal wo aufm TS Support oder auch Ingame. Es wird alles gemacht was ihnen möglich ist. Um ein Klasse Spielergebniss zu bieten.


    Auch von mir ein Fettes Dankeschön an das Ganze Team. Ihr leistet eine Hammer Arbeit.

    Und was machen die wo nur zum Geld verdienen in die Farmwelt gehen?


    Da müsste dann wieder eine extra Farmwelt her. Dazu müsste man dann auch das so machen das die Sachen wirklich in der Farmwelt gefarmt worden sind sonst machen alle wieder ihr Lager leer wie bei den letzten Events

    Im Stream hat er auch gesagt, das das Totty ein neues Shop Plugin am Programmieren ist, das diese Probleme löst.

    Allerdings müssen dafür alle shops neu erstellt werden.

    Hoffentlich gehen dann die Shops mit den spawneggs wieder. Die Bugen nämlich nach jeden restart.

    Die schaffen das schon 😉

    Witherrosen kannst auch mir Hühner bekommen


    ein z.b 6x6 2 tiefes Loch und da immer Eier rein hauen die kücken die vom whiter getötet werden geben auch Rosen.

    Brauchst halt einige Eier