Beiträge von Talabaz

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    Cerus wie wäre es mit einer Erweiterung Funktion für den Ofen der Komprimierte Erze erkennt und Automatisch die jeweilige Menge dann brennt so Spart es Zeit und ist auch Benutzerfreundlicher. Allerdings würde ich für die Funktion dann vorschlagen das man die auch kaufen müsste sowie es auch mit den Lvl Öfen der fall ist.


    Vllt. könnte man die Funktion des dekomprimierens in einen Trichter einbauen?


    ist es umsetzbar per zb. SHIFT+rechtsklick die Blöcke zu entzippen?

    Hab da was ausgekramt was vil interessant ist,


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Seit 4 Jahren ist bekannt das die Händler ihre Preise ändern können.

    Naja das würde ich jetzt nicht 1 zu 1 damit vergleichen.
    Wenn es so "variable" wäre wie beschrieben, wäre es genial! Dann wäre es eine echte Marktwirtschaft.
    Das ist es aber nicht.


    Ich denke wenn solche Änderungen öfter kommen, würde sich auch keiner darüber aufregen.
    Ich weis nicht wie oft es Änderungen in den 4 Jahren diesbezüglich gab.


    Ist eigtl. auch der Kupfer Kaufpreis (bei Erz-Verkäufer) angepasst worden? Wie im Video beschrieben?


    Ihr habt mit der Aktion, eine Art Community Event geschaffen find ich nicht schlecht. Das ganze hat ne Story. Händler Pleite, es müssen Rohstoffe ran geschafft werden. Ich hätte in der Story dann noch iwo nen Satz eingebaut der darauf hindeutet das sich was ändern wird, zweideutig oder eindeutig sowas in der Richtung.


    Ich meckere ausdrücklich NICHT!


    So eine Frechheit, dass die bei Änderungen des Öl Preises mich niemand fragt... Und dieser verdammte Aktienmakt!!!... die könnten ja auch mal bescheid geben...



    Leute... Wirtschaftliches Risiko... thats your Business

    Also ich hab ausdrücklich keinen Plan aber kündigte die EZB nicht auch im Voraus an die Zinsen zu erhöhen, wurden nicht Monate vorher Anspielungen gemacht?



    Ist es denn Minecraft technisch möglich, die NPC's "flüstern" - "sich unterhalten" zu lassen?
    Also wenn man in der Nähe des NPC ist, das man dann im Chat lesen kann was die gerade "tuscheln", wenn ihr versteht was ich meine? Nur so ne Idee, das ins Game auf ne andere Art und Weise einzubauen.


    Schönen Sonntag noch :smiling_face_with_hearts::smiling_face_with_hearts::smiling_face_with_hearts:

    Sagt mal euere Lager sehe so groß aus.


    Mein Pype Lager hat gerade mal 186 Kisten und in den letzten 12 kommt nichts mehr an.
    Erst wenn ich vorne 12 Filter entferne kommen an den letzten Kisten wieder die Items an ?!?!

    Liegt das momentan an der 1.19? oder habe ich iwo einen Fehler?


    Bin am verzweifeln, will momentan garnicht dran weiter bauen :loudly_crying_face:


    2022-08-07_09.52.47.png

    Moin

    Hab mir das ja gestern bei dir angeschaut.

    Zitat

    Chang grenzen muss beachtet werden

    in wie fern müssen die chunk Grenzen beachtet werden?


    Zitat

    (Item 32 dann Sperre 10 1 1 1)

    Was meinst du hiermit?

    Sperre = Filteritem?

    Item 32? Verstehe ich auch nicht.


    Lieben Dank für deine Mühe.

    Gruß Tala