Beiträge von Pandamelll

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Ich danke dir für die Bewertung


    Die Löscher werde ich noch zu machen


    Den Teleporter kommt bald dazu da kam man dann Karten oder items Schauen die NICHT zum Verkauf sind oder sammel Sachen zumindest diese wo ich habe


    PS verbässerungs Vorschläge sind auch willkommen

    [ratingcard]

    [ratingwrapper]

    • Who's Shopbesuch
    • 2.0
    • :military_medal:Gut

    [ratingdescription]

    Fast alles was man braucht...

    Ein lichtdurchfluteter Shop mit normalen Items und Blöcken, Transmogs und Karten.

    Positiv

    • Keine FPS Verluste.
    • Eine große Auswahl an Buchstaben- und Motivkarten.
    • Sowie eine große Auswahl an Transmogs.
    • Ein modernes und attraktives Design des Shops.
    • Eine gute Übersichtlichkeit ist vorhanden.

    Negativ

    • Einige Löcher im Boden werden zur Stolperfalle.
    • Ein paar Items waren beim Testkauf nicht auf Lager.
    • Teleporter ohne Funktion.
    • 1 x gebannte Person

    So da ich bissel was geändert hatte am design und umgeräumt hatte.

    Findet ihr alle Bild karten nun Hinten im selben Gang.

    Dazu gekommen sind PandaTransMogs und Sammelitems.

    Frage mit win rar wenn ich jetzt die geschmolzenen Erze mir raus droppen lasse und ins inv wird es ja alles kompremiert darf man das oder ist das Dan eine Auto Farm ? Und ja ob das überhaupt geht in MC weil man bräuchte Dan ja glaube ein Beobachter oder ?

    Ich hab ne Frage zum sammel Event ich weiß es sind wichtigere Dinge zu tuen aber falls das geht wird es dann um 1tag verlängert weil so gesehen fehlt ja der heutige Tag.


    Was ich allerdings schade finde das man im Forum darüber nicht gefunden hatte

    So klein panda wird versuchen wieder öfters online zu kommen in Zukunft.


    Neue Beton Lieferung ist da !


    Die Preise beziehen ich aus den /itemwert


    Da ich festgelegt habe das sich ein paar items vom Preis her geändert haben.


    Alle items haben neue Preise bekommen.


    Aber die Pfeile o.o Huch



    Desweiteren kommt bald eine neue Drachen Karte.



    Da ich momentan leider kaum Zeit finde online zu kommen gestaltet es sich schwierig Ware nach zu füllen oder die neuen items ran zu holen.


    Ich Versuche 1 mal die Woche momentan online zu kommen



    Ich hoffe das ich bald wieder Zeit finde

    Da wir nicht sorgsam sondern achtlos mit der Erde 🌍 umgehen ist es schon zu spät und in naher zukunft wir sie in Flammen 🔥 stehen und stirbt ☠️ wir 🏃 steigen in eine 🚀 auf der Suche nach einem andren planten.

    Auf dieser suche nach ein neuen Lebensraum finden wir einen neuen Planeten wo schon 🌲 da sind allerdings gestaltet sich das mit der Wasser Versorgung etwas schwierig da es für uns nicht trinkbar ist.

    Nach ein paar Tagen wir das Problem gelöst und sind Happy ☺️ aber wie lange wird dies so bleiben

    Habe eben auf die schnelle ausprobiert fürs Karten abbauen ich finde es super

    Mit /d Befehl finde ich gut

    So geht es noch immer schneller als wenn ich die Karte normal abbaue

    Habe mir ne Kiste hingestellt wo die kompremierten Block rein kommen


    Das suchen der Blöcke ist auch einfach gemacht

    Wenn ich verschiedene im inv habe das win rar offenen und auf die Block im inv drücken super Idee

    Davor war ich auf gg


    Bin auch seit Februar 2019 dabei wollte damals ein neuen Server ausprobieren ohne den ganzen schnik schnak wie crates und so weiter.


    Und so fand ich HB

    Fande die Einstellungen von den Spielern sehr nett hilfsbereit freundliche und nicht zu vergessen den langen Geduldsfaden



    Finde HB sehr familiär

    Fühle mich wohl

    Einmal HB immer HB ♥️