Beiträge von Nandeni

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Absolute Aussagen sind immer Richtig! :winking_face:


    Bitte bleibt bei der Kundgabe euerer Meinung auch bei eurer Meinung. Erkennbar an "ich bin der Meinung..." oder "für mich sind die Preise zu hoch angesetzt weil...."


    Vielen Dank

    Okay Ich korrigiere meine Aussage hiermit :smiling_face:


    Ich bin der Meinung das die preise für die IC zu hoch angesetzt wurden bzw das man für den preis der angesetzt wurde zu wenig Lagermöglichkeit hat :smiling_face:


    Abgesehen von dem Preis, finde ich aber die idee und umsetzung wirklich gut und dahingehend finde ich die IC wirklich toll.

    Ja aber wen man 500k Blöcke reinlegen tut und nur zb 1k braucht ist das halt sehr doof weil man doe dan auch wieder klein machen muss :grinning_face_with_smiling_eyes:

    da muss ich zusatimmen. dann legt man 1 block rein muss ihn dann raus nehmen um zu dekromieren und den rest muss man wieder zusammen kompremieren um es wieder hinein zu legen. das ist ja voll umständlich.

    Die Preise sind viel zu hoch. ich hab nen paar goldäpfel und exp flaschen drin und bin voll... dazu bin ich grad noch pleite weil ich extra um das system testen zu können hc angekauft habe xD


    vllt dreht man die preise nen stück runter?...

    geld aus der wirtschaft nehmen ist ja gut aber das ist wirklich häftig... leider

    ich möchte auch meine Meinung dazu Äusern.


    die 1. Zone ist wirklich häftig und absolut nicht anfänger geeignet... da rennt man lieber durch und geht in die 2. zone die ist nämlich deutlich einfacher im vergleich zur ersten trotz dessen das die monster da mehr leben haben. zone 3 hatte ich besucht als eismagier und ganz schnell die nase voll davon gehabt loot kaum vorhanden gewesen und monster einfach zu häftig....


    was den loot angeht... dieser ist einfach nur frustrierend... es droppt gefühlt nur stufe 1,2 und vllt mal stufe 3....wenn überhaupt mal was für die eigene klasse droppt frage ich mich wie lange ich grinden soll um mal eine stufe höher zu kommen, jetzt wo man schon über stufe 11 ist... bei dem bossen sieht das nämlich nicht viel anders aus....


    die edelsteine sind eine sehr nette sache, die preise fürs sockel freisschalten allerdings nicht... nicht jeder hat sooo viel geld und da merke ich einfach mal, das wenn du pech hast einfach mal 2,5 millionen dafür ausgibst um alle sockel in einem teil freizuschalten...



    mein fazit insgesamt... es gibt tolle neuerungen.... genau so gibt es aber auch schlechte neuerungen...


    ich zähle einfach nur ein paar auf damit es nicht zu viel zum lesen wird...


    Positiv...

    Das neue Edelstein system

    Die zonen (vllt das ein oder andere noch anpassen)

    die autoupgrade funktion

    Die rucksäcke


    Negativ:

    Loot (droprate, lottitems)

    preis für sockelfreischaltung

    gefühl der fortschrittname durch z.b lebenserhöhung von mobs


    dies waren nur ein paar punkte.

    es gibt sicher noch einige mehr... aber es wäre einfach zu viel jede kleinigkeit aufzuzählen....


    ich würde mir wünschen das vllt einfach mal spieler mit involviert und nach meinungen gefragt werden bezüglich neuerungen oder änderungen bzw man vorher vllt auch mit diesen spielern testläufe macht, grade damit sowas nicht passiert und so viele gefrustet sind.


    Ja es ist mir bewusst das man es sowieso nicht jeden recht machen kann, aber es gibt viele spieler die sehr viel in der HCFW sind und vllt auch ihre ideen, wünsche, vorschläge mit einbringen könnten, da sie einfach auch etwas ahnung von der HCFW haben... die HCWF ist nämlich echt eine tolle sache und da kann man so viel freude dran haben...


    vllt wäre das eine idee....


    in diesem sinne...

    wünsche noch einen tollen abend....

    richtig so. ich mag dich dafür :smiling_face:


    sowas undankbares teilweise da bekomm ich das .....