Beiträge von WAF_Jumpy1007

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Eigentlich wollte ich mich nicht da einmischen, jedoch wollte ich doch mal was dazu sagen.



    Purge ist ein großes Event, wo es darum geht, sich gegenseitig zu bekämpfen um die Siegerplätze. Aber dies sollte mit Spaß abgesehen werden und nicht ein messen, wer der Beste ist, was meiner Meinung leider momentan so ist.



    Muss man erst, dass irgendwie so einstellen, dass man nur eine begrenzte Zahl an Mitspieler bei sich im Team haben darf? ?? Ich finde nicht da, dann glaube ich kaum noch jemand Lust hat, wenn beschränkt ist.



    Zudem Schade, dass dann immer die mit trifft, die Spaß dran haben und nicht so austicken.



    Dies ist kein persönlicher Angriff, sondern eine von mir gesehene Sicht, wie es momentan hier so abgeht!



    LG


    Jumpy:neutral_face::confused_face: