Beiträge von hexe65934

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    Ich finde es auch immer Lustig dabei zuzuschauen. Allerdings sind die Kisten genau dafür da. Es ist ja trotzallem eine Farmwelt und da darf jeder an die Kisten dran und nehmen was er brauch. Dinge die man behalten möchte, einfach ins Inv legen und zwischendurch nach Hause bringen :smiling_face:

    In 20 min verdienst du 2000 Mark ? Wow, da musst aber auch Glück haben und ne sau gute Stelle finden...

    Also wenn man ein wenig aufpasst geht das schon ohne Versicherung. Und die wertvollen Dinge soll man eh zu Hause lassen oder in die ec packen. Ich mein 2000 Mark pro Tag fände ich angemessen für die Versicherung, aber nicht pro Stunde, das ist Wucher. Und wo bleibt denn da der Nervenkitzel?

    Du bist ja nicht verpflichtet die Versicherung zu kaufen.

    Und davon mal abgesehen, wenn man mal zusammen rechnet was man für die Rüstung oder auch die Werkzeuge zahlt die man mit sich trägt, ist es das sowas von Wert. Und 2k für 2 Stunden ist definitiv günstig und keinesfalls Wucher.

    Ich finde die Angelwelt super schön. So relaxt konnte man lange nicht angeln. Es hat Spaß gemacht den Tag heute dort zu verbringen. Und es werden viele weitere folgen. Vielen lieben Dank dafür :red_heart: