Beiträge von hexe65934

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    Vielen Dank für die tolle Arbeit die du geleistet hast. Du warst ein spitzen Supp und bist ein toller Mensch. Ich bin sehr froh darüber das du uns als Spieler erhalten bleibst. Fühl dich gedrückt. Bis bald dann ingame 😀😀😀

    Ich bin auch echt enttäuscht über das, was in dem anderen Beitrag geschrieben stand.


    Fakt ist, das Exi sich sogar noch für die Zeit mit Euch bedankt hatte und dann hieß es, das hätte er nicht gemacht.


    Wisst ihr, dass einer das Team verlässt, weil er Papa wird und viel um die Ohren hat, womit er nicht gerechnet hat, kann man nachvollziehen, aber auch das hätte man vorher mal zur Sprache bringen können.


    Dann verlässt das komplette Eventteam das Team?

    Sorry das man da dann nicht daran glauben kann das alle urplötzlich private Probleme haben, oder die Aussage: wir wollten die schöne Zeit gemeinsam mit den Managern beenden.


    Seid mir nicht böse, aber das spricht für mich auch eine deutliche Sprache in Bezug darauf, dass ihr "gerne" Events für die Community auf die Beine stellen wolltet.


    Denn im Endeffekt habt ihr die Community nun einfach von heute auf Morgen im Stich gelassen.


    Das ist meine persönliche Meinung dazu.

    Ist ja nu auch kein Beinbruch, hab ja oben geschrieben das es eher eine Bitte ist.

    Trotzdem finde ich die Zeitung spitze :smiling_face:

    Hallöchen, ich hätte eine mini Bitte/Kritik.

    Ich hätte mir bei einem Artikel gewünscht, dass von dem betreffenden Journalisten bei Beiden Parteien nachgefragt worden wäre, wie die "Vorgeschichte" zu seinem/einem Thema war. Und nicht einfach reinschreibt, was dieser denkt was es war.

    Denn dies kann ebenfalls zu Missverständnissen führen.


    Danke und LG

    hexe65934

    Ich rede auch hin und wieder schlecht über HB auf anderen Plottformen weil mich auch vieles stört, muss ich nun damit rechnen das ich eine Strafe auf HB dafür bekomme?

    Es ist nicht allzu lange her, als sich die Administrative für !!!UNS!!! für eine Woche in den Support begeben hat und sich mit einem "offenen Ohr" zeit für uns, unsere Probleme und Kritik genommen hat.
    Wir reden hier von mehreren Tagen wo jeder, einfach JEDER, der Teil der HB-Community ist direkt und persönlich an die Serverleitung wenden konnte. Wo warst du?

    Du bist somit meiner freien und persönlichen sowie unzensierten Meinung nach auch einer der Menschen, die einem vorne ins Gesicht lachen und dann hintenrum das Messer zücken, um es einem so tief es geht in den Rücken zu rammen. Aber so ist das nun mal, wenn man einem Gespräch aus dem Weg geht, weil man bereits vorher weiß, das man argumentativ unterlegen ist.


    Kleiner Tipp meinerseits: Mit einem Messer zu einer Schießerei zu erscheinen ist nicht ratsam.

    Also ansich ist das ja schee, nu aber das kleine Aber. Du spielst ja auf HorstBlocks, heisst wer sieht das Cape, Leute auf Horst Blocks, also muss man nemmer auf Horst Blocks weil man ja eh schon da ist :smiling_face:

    Wenn jetzt nachträglich für den 200. Vote noch etwas eingeführt wird, wäre das nicht fair für alle, die schon über dem 200. Vote sind. Ich beispielsweise bin schon über 250 Votes. Ich kann mir aber vorstellen, das für den 300. Vote noch etwas eingeführt wird, da noch niemand diesen vote erreicht hat. Zum Beispiel könnte man einen großen Geldbetrag oder einen Suffix oder einen Ranggutschein bekommen.


    Lg

    Das wäre unfair? Dir ist schon klar, das mit der Zeit Veränderungen kommen?

    Man kann da nicht auf alle und jeden Rücksicht nehmen.
    Gib dir ein Beispiel: Die Regeln haben sich bereits mehrfach verändert.
    Soll man dann im Nachhinein hingehen und alle die nach den alten Regeln gehandelt haben bestrafen? Nein, sicher nicht.

    Nur weil es sich dann hier um Items handelt, ist das nichts anderes.

    Und davon mal abgesehen, kann man wenn man das so sieht, das es ab dem 200. Vote keine Items mehr gibt doch einfach das Voten für eine gewisse Zeit einstellen.

    LG