Beiträge von savagegirl123

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Ich hab mich gerade mal bissl am pipesystem versucht und leider festegestellt das die werfer die items in alle richtung schieben nur nicht nach oben, das finde ich doof. gibts da ne möglichkeit das mit einzubauen??

    solangsam weiß ich nicht was ich von dem server halten soll. Man bezahlt massig Geld für einen Rang in dem es seid herrausgabe des Ranges viele coming soons gibt, die bisher noch nicht erschienen sind. Man denkt sich, ok es braucht Zeit bis es kommt. Es wird gemeckert die Shopkisten fressen zuviel kapazität aber entfernt wird das nicht. Wir leben seit wochen mit laggige buggige server auf dem Armorstands samt Köpfe verschwinden. Und jetzt das hier.


    Irgendwann heißt es hey leute kommt auf unseren Server, kauft euch einen Rang, nehmt euch ein oder mehrere gse aber bebaut diese nicht und kommt doch bitte nur 1x die woche auf den Server weil wir sonst völlig überlastet sind.


    sorry aber das musste jetzt mal raus.

    Ich finde das auktionshaus ne vernünftige alternative, gibt es ja in vielen games. Ich frage mich allerdings: wenn man schon von vorn herein gewarnt wurde von erfahrenen minecraftserver besitzern ,das dies auf lange sicht mit den kisten nicht funktioniert, warum wurde das erst eingeführt? Das macht auf mich gerade den eindruck als wollte man nur neue user damit anlocken.


    Ich möchte niemanden zu nahe treten aber das gibt mir schon zu denken. Ich befürchte (hoffe ich habe unrecht) das HB auf kurz oder lang nen abklatsch von gg wird.

    vor ein paar jahren haben mein kinder mir gesagt ich soll doch mal minecraft auspprobieren, habs installiert. wurde von creeper gekillt, bin im meer ständig ersoffen weil sie mir nicht gesagt haben wie sich schwimmen kann, fand es doof das ich alles mit der hand abbauen muss weil sie mir nicht erklärt haben wie ich werkzeuge baue. nach 1 stunde hab ich es deinstalliert.


    Vor ca 8 Monaten hat ein Bekannter gesagt ich soll doch Minecraft spielen mit ihm und seiner Gruppe, nach langer Überredungskunst von ihm begann dann eine Nervenaufreibende installaltion( lauter technikkram). Die erklärten mir einige Grundlagen und nach ca 1 stunde stand meine 1. viereckige hütte die natürlich von einem Creeper weggebommt wurde. Nach und nach ging es aber immer besser. Ich baute dann mit denen auf einem Server (sie wollten sowas ähnliches wie horst flock und co aufziehen),

    Ich fand immer mehr Spass daran Häuser zu bauen etc. Dann hatten die anderen keine Lust, legten den server lahm und spielten andere Spiele sodass ich nicht weiterbauen konnte, Nachdem ich das spielchen 3mal mitgemacht habe und dann auch durch einen Serverumzug viele meiner Gebäude veloren gingen, hab ich mich von denen ( minecrafttechnisch) getrennt.

    Wärend dieser Zeit schaute einer der Leute immer wieder abge videos die ich per DC mithörte, dann selber schaute und auf abgegrieft anfing zu spielen, jedoch verlor ich da schnell die lust, meine 4 plots waren voll, kein geld fürs mergen, server eh viel zu voll und die farmwelten so zerbombt das man erst stundenlang laufen musste um was zu finden. Also hörte ich da auch wieder auf.

    Dann folgten einige Wochen aufm Singleplayer auf denen ich viele technicsachen baute und es toll war wenn sie funktionierten jedoch hat es niemand sehen können.

    Nachdem auch das langweilig wurde weil alles autark lief ,guckte ich dann mal bei bausucht rein, war aber nach 10 min wieder raus da und loggte mich bei horst flock ein. hab mir 4 gs geclaimt bin in die farmwelt gegangen um mir mein Überlebenspaket zu besorgen, kam wieder in die pPotwelt und meine gs waren gemerget (ich weiss bis heute nicht wer das war). Das war der Moment wo ich das erstemal dachte...cool... Dann fand ich den expaul und dachte....geil....(ich bin meister im sterben und fand die Möglichkeit toll meine xp zu sichern. Kurze Zeit danach las ich im chat das die Farmwelt täglich resettet wird, hab dann erstmal nachgefragt ob das stimmt und bekam zur antwort...ja...das war der moment wo ich sagte hier bleib ich hier investier ich auch mal bissl geld.


    Nun bin ich hier und ihr werdet mich nicht gleich wieder los.