Beiträge von MaxMustermann

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    Das mit dem Lager versteh ich, kann man auch ohne Probleme anders Lösen => Check


    Besondere Items => Was zählt den noch dazu? Wirklich nur SIgnierte und Event Items? Was ist z.B. mit meiner Kopf Sammlung? Das mit den Köpfen kann man noch lösen in dem man Sie setzt aber dadurch verlieren sie Ihren Wert für manche (wegen der Namensänderung). Mir ist das egal, werds also so machen => Check


    Der Rest meiner Schatzkammer ist aber nicht anders auszustellen (z.B. Egg Sammlung etc..). In welche Kategorie fällt das? Je nach Antwort kann ich mir das Sammeln wohl jetzt sparen => Check (gibt demnächst einige Auktionen)


    Karten und Maps => Würden bei mir unter Deko fallen, verstehe die eigene Kategorie nicht. Vielleicht belasten die den Server ja nicht so wie andere Items??? Egal hab eh keine mehr seit meine einzige Kaputt gegangen ist also => Check


    Frames für Dekozwecke ist das einzige was mich stört. Was heißt Plot? 20 Pro einzel Plot oder 20 pro kompl. Plot egal aus wievielen es besteht?


    Ich verstehe den Sinn, Einschränkungen wie beim Lager Bau sind ok, rest muss ich mich erst mit dem Gedanken anfreunden, vor allem das Deko Thema.... das hier ist ein Citybuild Server und da empfinde ich Deko als essentiel.


    Na mal schauen was das wird.

    ich denke er meint wenn er mal in anderen server geht wo die leute auch labymod haben einfach cape an und ab gehts xD

    Was heißt "anderer Server"? Kann man die beiden Wörter überhaupt so benutzen? Ich bin.... verwirrt..... gibt es noch andere Server da draussen
    ?....... mein horstiges Weltbild..... es zerbröckelt....

    Hallo zusammen,


    ich habe heute im Chat mitbekommen, das ein Spieler gefragt hat ob wir HorstBlocks Umhänge haben damit er seinen Minesucht Umhang wegmachen kann..... ich finde das eine gute Idee und was noch besser ist, es ist eine die wir als Community ganz alleine umsetzen können ohne das Team von wichtigerem abzuhalten. Jeder kann eigene Designs hier zur freien Verfügung Posten. Hier mal ein paar schnelle von mir um den Stein ins Rollen zu bringen:

    umhang.jpg

    Den Spielern geht es zum großen Teil garnicht darum, das Tickets innerhalb kürzester Zeit fertig bearbeitet werden. Sondern eher darum, dass sie sich einfach nur ein kurzes Feedback wünschen, das das Ticket eingegangen, wahrgenommen und halt bearbeitet wird, wenn es eben an der Reihe ist. Mit einem "Es wird aber leider noch einige Zeit dauern" kommt jeder klar, da sie sich "wahrgenommen" fühlen. Das ist im endeffekt das worum es im Kern geht.

    Genau darauf wollte ich unter anderem hinweisen. Danke MeisterJogi.

    Es wird kein Ticket ignoriert . Wie ich bereits schrieb , Bugs brauchen viel Zeit. Vor allem bei Minecraft und einem großen Server.

    Die Bugs zu lösen braucht sicherlich Zeit und die solltet Ihr euch auch nehmen damit Ihr nicht ein Tor schließt und damit ein anderes öffnet aber Auswirkungen die dadurch passiert sind, können mit Sicherheit schnell gelöst und damit die Zufriedenheit der Spieler verbessert werden. Was Ihr dann hintenrum macht, interessiert den Spieler dann ja erstmal nicht mehr und Ihr habt die benötigte Ruhe und Zeit dafür.


    Aktuelles Beispiel:

    Ich habe z.B. gerade eins auf in dem mir 9 Spawner abhanden gekommen sind durch abbau. Der Support hat sich super drum gekümmert, gefreut das ich freiwillig die Pig-Eggs zum Zerstören abgegeben habe und ich habe, wie am ende meistens gewünscht, ein Bug-Ticket eröffnet. Seit dem...... kein Kontakt mehr. Gut, das sind ja "erst" 5 Tage..... ärgerlich aber noch ok. Ich habe aber auch Tickets die 2 Monate! her sind und nichtmal ein kurzes Feddback gekommen ist (Wir kümmern uns, dauert noch etc...). Ein kurzer Text (meinetwegen Fertigbaustein) würde doch schon reichen aber so, verstehe ich vollkommen das man sich "ignoriert" vorkommt. Ich wäre sogar mit einem "Tut uns leid, wir können dir nicht helfen" zufrieden. So hängt man aber in der Luft und weiß absolut nicht was sache ist (in meinem Fall habe ich jetzt das Plot abgerissen und was neues gebaut weil ich keine Lust mehr hatte).


    Ich erwarte keinen Profesionellen Ticket Support aber ein wenig mehr Kommunikation könnte einiges Verbessern.

    Ich mag die Angelwelt. Man kann hier chillig sitzen, Angeln, mit andern schnacken...... und ne lustige Show genießen :grinning_face_with_smiling_eyes: Welche Show? Ich nenne Sie die Show der Flaschensammler. Spieler die reinkommen, erstmal versuchen abzubauen und das nicht nur an einer stelle (könnte ja woanders gehen) und dann erstmal akribisch jede einzelne Kiste auschecken, könnte ja was drin sein. Die kommen sogar zu den Anglern und kucken einfach in die Truhen neben den Stühlen. Darum packe ich da auch nix mehr rein :grinning_face_with_smiling_eyes: