Beiträge von Pandorii

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Natürlich gibt es Leute die ständig jemanden was unterstellen und die wird es auch immer geben - Man muss sich nicht für alles rechtfertigen, vorallem Du nicht, wenn es Deinen Server betrifft. Macht letzendlich nur mehr Stress. Die frage ist auch, wie du deinen eigenen Server darstellen möchtest und solche Einträge machen es wirklich nicht besser. Zumindest die Diskussionen nicht, die unter den Beiträgen stattfinden.

    Wer hier welche Beiträge liket ist doch vollkommen Latte, da kann man sich aber echt mal die Frage stellen ob da vllt was dran ist.
    Natürlich darfst Du deine Meinung kundtun, verbietet dir auch niemand, aber dann muss man auch mit Leuten rechnen, die es langsam satt sind, sowas immer und immerwieder zu lesen. Wirkt auf mich eher als würde der stress spaß machen. anders kann ich das leider nicht mehr beurteilen. Dafür habe ich schon zu viele Einträge gelesen.

    weil es hier nicht um eine Person ging die ein wenig die Regeln gebrochen hat. Es ging um viele Personen und ich wurde überall angeschrieben von vielen Spielern die sich beschwert haben.

    Wenn immer etwas so groß wird, muss man dazu Stellung beziehen. Sonst wird wieder mimimimi gemacht ,,Alles wird hinter verschlossenen Türen gemacht" ,,Leute werden grundlos gebannt"

    Der erste Text hätte doch vollkommen genügt, aber scheinbar streitet man sich lieber im Forum weiter, anstatt offene Fragen oder Unklarheiten privat im TS oder sonst wo zu klären. Meiner Meinung nach hat eure Entscheidung, wie, wo und wieso ihr jemanden ausschließt oder bannt niemanden zu interessieren. Leute die es wissen wollen oder wissen sollten, bekommen davon eh Wind, dafür braucht es keinen Forumseintrag bzw eine öffentliche Diskussion. Das ist nicht gerade eskalierend. Es mischen sich einfach viel zu viele Leute ein, die es überhaupt nicht betrifft. Ja, inklusive jetzt auch mir, weil ich meine Meinung grad hier drunter schreibe, was ich eigentlich prinzipiell vermeiden will, sonst wäre ich Tage beschäftigt. Aber es nervt echt. ich gucke zur Zeit leider so selten hier rein und jedesmal liest man negative Dinge :confused_face:

    Ich frag mich eher, warum man jedesmal ein Thema eröffnen muss, wenn jemand sich nicht an Regeln hält. Immer wenn man ins Forum schaut: mimimimimi. Trefft doch einfach intern als Team eine entscheidung und gut ist.


    Du damit wollte ich niemanden angreifen, sondern deutlich machen, dass dieses System nicht gerade Nutzerfreundlich ist. Und das ist fakt. Und RedStone ist nunmal ein Spieleigenes System und hat mit der Pype mal so gar nichts zu tun. Um Items zu sortieren habe ich vorher auch nie RedStone genutzt sondern Trichter .. Einfach platziert und fertig.

    Man bedenke aber auch, das alles noch in der Alpha ist. Wenn es ausgereift und fertig ist und somit auf allen CB´s verfügbar wird es bestimmt irgendwo dann erwähnung finden. Kann man ja als Werbung in der Lobby dann aushängen.

    An sowas hatte ich auch gedacht, wäre meiner Meinung nach von Vorteil.

    Ich wage stark zu bezweifeln, dass es jeder neue Nutzer auf Anhieb verstehen wird - geschweige denn ihm überhaupt bekannt sein wird, dass dieses System existiert, wenn es nirgends direkt ersichtlich ist. Zudem muss ein neuer User sich erst durch das Forum wühlen, welches ihm auch neu ist (was die Suche erschwert), damit er eine Anleitung für dieses System erhält, nur um seine Karotten in die richtige Kiste zu bekommen.