Beiträge von Isodurn

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    An sich fand ich die Idee der Purge richtig gut man müsst stupide buddeln und aufpassen das man nicht gegrieft und gekillt wird.

    Leider sind es mal wieder die bzw der eine Spieler der mit unfairen Mitteln der Meinung ist die Leute abzufu.. Das dieser nun von allen Events ausgeschlossen wurde finde ich eine angemessene Strafe für das Verhalten.

    Das die restliche Gruppe "nur" disqualifiziert wurde ist in meinen Augen auch fair denn jede weitere Bestrafung für Spieler die nicht ständig negativ auffallen wäre nicht gerechtfertigt.

    Ich bin auch der Meinung das diese Betroffenen Spieler das nächste Mal fair spielen werden um nicht wieder gemastregelt zu werden.

    An sich super Purge freue mich auf noch viele weitere vllt auch wieder so eine 😉

    Bitte bei der Minimap aufpassen das es die FairPlay Version ist. Das kann man schnell verwechseln :smiling_face: Alle weiteren Mods sind ja da eher für die Optik und bringt keinen Vorteil im Spiel den andere nicht haben (ausser das es besser aussieht :winking_face: )

    Das ihr alle da rein interpretiert das Ich unbedingt OP Stuff haben will.

    Ja es ist eine Besondere Schaufel, die Lore ist auch toll das habe ich auch nicht Kritisiert.

    Die Schaufel ist für Spieler die halt was Praktisches haben wollen und sich nicht die Kisten mit irgendwelchen

    Sammelitems vollballern wollen (wie mich) einfach etwas was ich nicht "gebrauchen" kann.
    Und die Flüche habe ich ja noch nicht mal angesprochen. Ja Fluch der Bindung bringt nichts bei ner Picke und Fluch des Verschwindens ist ja auch nicht so wild bei einem Sammelitem richtig? Richtig! Warum es dann extra draufmachen weil nutzen soll man sie ja nicht also entweder in ne Kiste Packen oder in Frames ... Moment Frames da war doch was mit der Performance...


    Leider hängen sich alle hier an meinem Satz:

    Jetzt kann man sagen man will keinen OP Stuff rein machen aber sorry die Spieler zahlen echtes Geld in der Hoffnung was zu bekommen womit sie auch was anfangen

    können und was nicht nur in ner Kiste vor sich hin staubt.

    auf, es ist so das ich damit Praktische Sachen meine und nicht irgend was für Kisten oder Frames :winking_face:


    Nun möchte ich doch gerne auch auf einige Punkte von Befehlsblock eingehen denn dieser bietet eine gute Möglichkeit auf einzelne sachen einzugehen wie ich das sehe und auch einsehe.

    Und wenn man hier nicht mal eine Kritik äußern kann ohne gleich angefahren zu werden

    Und selbst wennman Reperatur draufmachen könnte, nach 1561 Uses wäre eh erstmal stop, dann heißt es sich an den Ofen stellen, oder Level bekommen. Und 1561 Uses sind eigentlich nicht viel, dass wäre grad 24 Stacks also mehr als ein halbes Inventar.

    Richtig da gebe ich dir vollkommen recht. Nun bedenke aber mal das wenn sie rep hätte wieder Praktisch für Spieler ist was ich ja hier bemängelt habe.


    Keiner zwingt dich hier Geld auszugeben. Alles hier ist freiwillige Basis. Und zumal, für mich ist die Schaufel ein geiles Sammelitem, allein die Lore/Geschichte die dazu steht :grinning_squinting_face: .

    Siehe weiter Oben meinen Beitrag.



    Das ist komplette Ansichtssache. Ich zum Beispiel, feiere es eher wenn der große Knall zum Schluss kommt, und nicht gleich am Anfang. Aber du magst es halt, wenns am Anfang und Ende knallt. Wie es dass Team nun im Endeffekt, werden wir noch herrausfinden.

    Auch da kann ich dir nur recht geben. Denn am ende werden die Toten gezählt :winking_face:


    Also haste ja dennoch weiter Hoffung, dass etwas gutes drin ist oder seh ich dass grad falsch?

    Ein klares Jain xD

    Hauptsächlich würde ich freuen wenn es nicht nur Sammelitems sind denn tür 2 mit der Shulker find ich super kann man für seine Karten Sammlung nutzen oder natürlich um in meinen Kleinen Lager mehr Stuff in die Doppelkisten zu bekommen.


    So noch was nettes zum Schluss

    Danke das ihr euch die Zeit genommen habt und eure Meinung mit mir und den Rest der Forenleser teilt.

    Hallo meine lieben ich finde es toll das sich die Cheffes und Berater

    wieder die Zeit genommen haben uns einen Adventskalender zu bieten.


    An sich eine super Sache denn wer macht nicht gerne das nächste Türchen/Säckchen etc. auf.

    Als ich das erste Türchen voller Erwartungen aufgemacht habe dachte ich ich bekomme nen Schlag.

    Eine Schneeschaufel geile Sache dachte ich, denn ich habe noch die erste Schneeschaufel (Unzerstörbar)

    aber guckt man sich die "Neue" Schneeschaufel mal an.

    71fb6a038040bf75a90d134bd64e7725.png

    Ok kann man sagen macht man noch rep drauf oder die geht halt ned kaputt aber leider ist dieses nicht möglich.

    Das sie nicht mehr unzerstörbar ist erklärt ja der Text aber kein Rep... warum?


    Jetzt kann man sagen man will keinen OP Stuff rein machen aber sorry die Spieler zahlen echtes Geld in der Hoffnung was zu bekommen womit sie auch was anfangen

    können und was nicht nur in ner Kiste vor sich hin staubt.


    Vor allem das erste Türchen sollte etwas besonderes sein genauso wie das letzte. Das eine leitet die Weihnachtszeit für viele ein und das letzte ist dann das tolle zu Weihnachten.


    In meinen Augen und ich spreche hier nur für mich finde ich schade wieder so einen Staubfänger bekommen zu haben.


    Aber ich werde weiterhin jedes Türchen wie ein kleines Kind aufmachen und auf den nächsten Tag warten weil das nun mal für mich dazu gehört.


    Ich Wünsche allen Spielern und dem gesamten Team inkl. der Serverleitung ein Frohes Fest und eine ruhige Weihnachtszeit.

    Hallo erstmal ich schreibe diesen Beitrag um Gerüchten vorzugreifen.


    Ich habe das Supportteam aus persönlichen Gründen verlassen da ich unter anderem mehr zeit mit Frau und Kindern verbringen will.

    Die Zeit als Supporter war eine schöne zeit und ich habe dort immer nach bestem Gewissen gehandelt.

    UND nein das Video von der Zwiebel war nicht der Grund warum ich mich entschied zu gehen.


    Aber ich muss auch mal ein paar Worte des Danks los werden.


    Cheffe/Administrative

    Mein Dank an euch gilt die Zeit und die Nerven die ihr in euren Server und in die Wünsche eurer Spieler werden wenn sie SINNVOLL sind.

    Auch das ihr euch die zeit nehmt für eine Communitybesprechung ist nicht selbstverständlich.


    Moderative/Supps

    Auch euch muss ich danken für die tolle Zeit auch wenn es nur knapp 6 Monate waren, mit euch kann man Spaß haben aber auch ernste Themen bereden.


    Vermittler

    Sich einfach mal auskotzen und jemanden haben mit dem man reden kann gibt es nicht oft und schön das es die Möglichkeit gibt.


    Berater

    Die Zeit die ihr euch nehmt um uns tolle Crates und Skydrops (da streiten sich die Geister) ist auch eure Freizeit. Und die Items in den Skydrops sehe ich als free Items die ich nicht farmen muss.


    Community

    Euch danke ich dafür das ich ein teil davon sein darf. Schwarze Schafe gibt es zwar auch hier aber die gibt es überall, hier den Regeln sei dank hält es sich in Grenzen.


    Bevor ich es vergesse ich bleibe euch erhalten das Good Bye ist meinen "Kollegen" gewidmet aber Spielen werde ich weiterhin auf dem besten CB den ich mir vorstellen kann.


    In diesem sinne wünsche ich euch noch eine tolle Zeit hier auf HB und lest die Regeln xD


    P.S.

    hqdz2mfbg7.png

    Jogi wie immer toll geschrieben.

    Jetzt zum Thema:

    Mir stellen sich da einige Fragen.

    1. Warum will das Eventeam bzw. deren Manager OP-Rechte?

    Nach aussage von MisterMakey um die Cheffes zu unterstützen.

    Ich denke das wenn die Cheffes unterstützung benötigen, werden sie diese sich suchen

    und einen weiteren Admin ins Team holen.


    2.Warum geht das Komplette Team raus wenn sie doch so gerne ins Team wollten um Events für die Community zu erstellen?

    Um die gemeinsame Zeit mit den Managern zu beenden!?

    "Persönliche Meinung"

    Bullshit. Wer gerne Events FÜR die Community macht, macht dieses weiter. Denn wenn kein Manager mehr da ist gibt es die Möglichkeit aufzusteigen und dann auch mal Events starten oder Planen kann die vorher einfach abgelehnt wurden.

    Denn die Community jetzt so im Stich zu lassen zeigt uns ja warum man im Team war.


    3. Wieso muss immer alles in die Öffentlichkeit getragen werden?

    "Persönliche Meinung"

    Wenn man aus dem Team geht aus welchen Grund auch immer bespricht man das mit den zuständigen die Ränge und Rechte werden entfernt und alles ist gut. Wer wissen will warum man aus dem Team raus ist fragt nach.


    Ihr könnt das gerne anders sehen das ist euer Recht.

    Ich sehe es so und das ist mein Recht als SPIELER auf dem Server.


    In diesem sinne noch eine angenehme Nacht und einen tollen Start in die Woche.

    Die Schere der Macht ist aus den Crates und hat als VZ mindestens Effizienz drauf da ich diese schon ausprobiert habe.

    weitere VZ Eigenschaften habe ich noch nicht herausgefunden.

    Sollte die Schere nicht schimmern wie ein verzauberter Gegenstand ist diese als fake zu betrachten.


    a10bf035d0ebb9df7b5da2783bb4fd59

    Die Maschine funktioniert nicht richtig da deine Offhand leer läuft nach einer gewissen Zeit(eigene Erfahrung) somit ist die einfachste Variante die die Scorviors gepostet hat denn so mache ich auch meinen Beton.

    Ich bin da nicht deiner Meinung Sephi. Vielfalt können auch Merges haben wenn sie denn so aufgebaut sind.

    Aber ich wäre schon dafür das man es begrenzt auf ein 4er Merge in 2x2 Anordnung. so wird gewährleistet das nicht ein Spieler alleine eine Seite vom Spawn beansprucht.


    Ich weiß es wurde noch nicht gesagt aber es wird bestimmt kommen, das sich dann da viele Schematicas hinhauen werden ich finde solange sie gut sind habe ich nix dagegen denn auch diese mussten erstmal gebaut werden um daraus eine Schematik zu erstellen.

    Ich finde es alles in allen eine gute Entscheidung das es geändert wird.


    P.s. Ich bin dafür das Sahne sein Gs verschoben wird auf die gegenüberliegende seite und dann noch gedreht wird. Weil, der Anblick tausendmal besser ist als HDFkilla sein Bunker^^

    Das mit den Spawnern ist hier eine tolle sache.

    Du bekommst bei jedem 31. Vote einen Spawner, Diesen kannst du dann auf deinem Plot auf und ab bauen wie du möchtest.


    Willst du sie nutzen um Skelette, Wölfe Schweine etc. zu Spawnen musst du mit dem Ei in der hand den Spawner anklicken.

    Dieser bekommt dann 100"Ladungen" es spawnen also 100 Mobs.

    Was gespawnt wird kannst du auch jederzeit ändern aber dann verfallen die restlichen Spawns.

    Um sicher zu gehen das alle Spawns raus sind guckst du den Spawner an und gibst den Befehl /spawner ein. Der zeigt dir dann im Chat an wie viele Ladungen noch drin sind. Packst du mehrere Eier des selben Typs rein, Stackt sich das dann hoch.

    Also 1 Ei 100 Mobs 2 Eier 200 usw.


    Ich hoffe mein Beitrag konnte dir helfen.

    Dadurch das man jetzt genau weiß, wieoft ein Schaf Wolle gibt kann man abschätzen wieviel Wolle man da rausbekommt.

    Daher gehe ich davon aus, das sich die Preise der Eggs sich dem Wollepreis angleichen werden oder andersrum.

    Deswegen finde ich es macht keinen Unterschied ob man jetz 32 oder 50x ein Schaf scheren kann, da ich denke das sich die Preise der Menge anpassen werden.


    Richtig die zukünftigen Eggs passen sich an. Nun gibt es aber auch Eggs die für zb 140k gekauft wurden diese machen ordentlich Verluste. Ich hoffe du kannst verstehen was ich damit meine:winking_face:

    Ich finde die Begrenzung an sich ziemlich gut.

    Mir fallen nur einige negative Aspekte ins Auge.

    Zum einen die "wenigen" Scherungen die man machen kann 32 mal finde ich sehr willkürlich.

    Schön wäre es wenn man sie auf 50x hochschrauben könnte weil dann hätte man einen teil der Kosten der Eggs gedeckt.


    Zum anderen die Verfügbarkeit der Eggs, als sie in den Skydrops waren hätten sich, denke ich weniger aufgeregt da zu diesem Zeitpunkt immer wieder ein Nachschub kam.


    Positiv finde ich das durch die Einführung die Preise wieder nach oben gehen wo sich auch die ganzen Farm Besitzer sich aufgeregt hatten. Zum anderen werden die Farmen wieder weniger was den Server entlastet. Ich spiele lieber auf einem Server der wenig bis gar nicht laggt und zahle wenn nötig halt ein bissl mehr für Wolle.


    Seht doch mal die positiven Seiten und nicht immer nur meckern.