Hach ja schön ist es einen Shop zu haben wo man vieles findet.
Nun habe ich wieder einen Shop gefunden wo ich die Suchenden hinschicken kann wenn
keiner was verkauft.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Hach ja schön ist es einen Shop zu haben wo man vieles findet.
Nun habe ich wieder einen Shop gefunden wo ich die Suchenden hinschicken kann wenn
keiner was verkauft.
Gratis Horstis nehm ich doch gerne xD
Wenn man mit einem Item in der Hand auf ein Item im UI fürs Job erstellen klickt verschwindet das Item. Im nirgendwo.
Könnte man die Unterteilung 32stk auf 64st erhöhen weil wer holt nur nen haben Stack
Ich kann nur danke für das tolle Jahr sagen.
Frohes feiertage und auf viele weitere jahre gemeinsam durch die blöckchen Welt
Echt toll was ihr alle also das gesamte Team macht damit wir Spieler ein tolles Spielerlebnis auf HB haben und behalten.
danke hab gleich einen für mich und meine frau gekauft
Ich mag angeln nicht aber ich finde das Event super.
Jeder der mitmacht hat die selben Chancen, kein Teaming, kein ich bin reich und kauf mir
einfach alles, einfach nur wer gewinnen möchte der muss auch was machen dafür.
Einfach toll sowas (ehrliche Meinung)
nein es wurde die java version geupdated, nicht die server version
stimmt da hast dann nen bisasam
Ich finde es gut das es in Angriff genommen wird. Schade ist nur das es für dich wieder mehr Arbeit ist.
Evtll. Besinnen sich jetzt 2-3 Spieler und machen was an ihren Plots oder verkaufen sie.
prof danke du bist echt der beste
Witherrosen kannst auch mir Hühner bekommen
ein z.b 6x6 2 tiefes Loch und da immer Eier rein hauen die kücken die vom whiter getötet werden geben auch Rosen.
Brauchst halt einige Eier
Ok danke für die Info habe es immer mit Mobs aus der Farmwelt gemacht.
Find ich super das ihr da so schnell reagiert und uns die Möglichkeit gebt effizienter Honig zu farrmen.
Nun habe ich aber mal eine Frage was den Wither betrifft.
Um Witherrosen Farmen zu können muss ein Wither Mobs töten. Mobs sterben aber nun gerne schon auf dem Weg zum Sammelplatz, den man für den Wither vorbereitet hat um ein paar schwarze Rosen zu farmen.
Gibt es da eine Möglichkeit das anzupassen?
P.S. Nur fragenden Menschen kann geholfen werden.
Ich bin da nicht deiner Meinung Sephi. Vielfalt können auch Merges haben wenn sie denn so aufgebaut sind.
Aber ich wäre schon dafür das man es begrenzt auf ein 4er Merge in 2x2 Anordnung. so wird gewährleistet das nicht ein Spieler alleine eine Seite vom Spawn beansprucht.
Ich weiß es wurde noch nicht gesagt aber es wird bestimmt kommen, das sich dann da viele Schematicas hinhauen werden ich finde solange sie gut sind habe ich nix dagegen denn auch diese mussten erstmal gebaut werden um daraus eine Schematik zu erstellen.
Ich finde es alles in allen eine gute Entscheidung das es geändert wird.
P.s. Ich bin dafür das Sahne sein Gs verschoben wird auf die gegenüberliegende seite und dann noch gedreht wird. Weil, der Anblick tausendmal besser ist als HDFkilla sein Bunker^^
Das wäre auch meine frage da ich einige Spieler kenne die Items suchen und der Englischen Sprache nicht mächtig sind.
HGW und danke an das team und die Com die den Server zu das machen was er ist.
Dadurch das man jetzt genau weiß, wieoft ein Schaf Wolle gibt kann man abschätzen wieviel Wolle man da rausbekommt.
Daher gehe ich davon aus, das sich die Preise der Eggs sich dem Wollepreis angleichen werden oder andersrum.
Deswegen finde ich es macht keinen Unterschied ob man jetz 32 oder 50x ein Schaf scheren kann, da ich denke das sich die Preise der Menge anpassen werden.
Richtig die zukünftigen Eggs passen sich an. Nun gibt es aber auch Eggs die für zb 140k gekauft wurden diese machen ordentlich Verluste. Ich hoffe du kannst verstehen was ich damit meine
Ich finde die Begrenzung an sich ziemlich gut.
Mir fallen nur einige negative Aspekte ins Auge.
Zum einen die "wenigen" Scherungen die man machen kann 32 mal finde ich sehr willkürlich.
Schön wäre es wenn man sie auf 50x hochschrauben könnte weil dann hätte man einen teil der Kosten der Eggs gedeckt.
Zum anderen die Verfügbarkeit der Eggs, als sie in den Skydrops waren hätten sich, denke ich weniger aufgeregt da zu diesem Zeitpunkt immer wieder ein Nachschub kam.
Positiv finde ich das durch die Einführung die Preise wieder nach oben gehen wo sich auch die ganzen Farm Besitzer sich aufgeregt hatten. Zum anderen werden die Farmen wieder weniger was den Server entlastet. Ich spiele lieber auf einem Server der wenig bis gar nicht laggt und zahle wenn nötig halt ein bissl mehr für Wolle.
Seht doch mal die positiven Seiten und nicht immer nur meckern.
HorstBlocks besticht seit 2018 durch seine einzigartige Handhabe mit Problemen. Unsere Systeme werden kontinuierlich weiter entwickelt. Wir scheuen uns nicht vor Veränderungen und etablieren Lösungen für Probleme, die an anderen Stellen ignoriert werden. Überzeuge dich selbst und werde heute noch Teil der Community!