Beiträge von Isodurn

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Alles in allem bin ich sehr Überrascht gewesen über die tiefgreifenden Änderungen die hier vollzogen werden.


    Das Team der Cheffeetage hat sich sicher auch nicht leicht getan mit den Entscheidungen.


    An sich hat man als Spieler fast nur Vorteile.


    Performance wird Stabieler und Flüssiger sein da nicht so viele Spieler auf einem Öffentlichen Micro CB sind.


    Neue Spieler haben gleich alle Möglichkeiten die vorher nur Spielern mit Rängen vorbehalten waren.


    Die Spieler die ihre Ränge gekauft haben bekommen dieses in der "Premium" Währung HorstCoins wieder und können damit Shoppen gehen zB. Möbel Transmogs etc.


    Skydrops ok da müssen wir ein paar Abstriche machen aber selbst dafür wird sich eine Lösung finden das sie erhalten bleiben (Aktueller Stand: "Spielzeit gebunden")


    Wir haben an sich ein tolles gemeinsames Spielen auf HorstBlocks

    daran sollten wir immer denken.

    Die Cheffes machen das alles nicht um uns zu Ärgern sondern aus guten Gründen.


    In diesem Sinne

    Euer Waschbär

    Was ist denn wenn man auf mehreren Servern große Grundstücke hat um die 20 Plots also z.b. Hopfen 20 Plots Outlaw 20 Plots & Wild 20 Plots ? Werden die dann alle zusammen auf einen öffentlichen Micro CB gepackt ? Ist der Stuff auf den Plots sicher ? :smiling_face:

    Ja die werden dann alle auf einen Öffentlichen Micro CB verschoben und deine Items sind weiterhin sicher.

    Hallo erstmal,


    ich finde an sich die Idee eines ME Systems super als Ergänzung zum Pype.

    Vorteile könnten sein das es weniger XXXXXXL Lager gibt mit tausenden von Kisten,

    man hat sein Lager immer am Mann/Frau (bei HorstClub).

    Es hat potenzial auch die Kartenbauer zu unterstützen idem sie nicht nur ein Inventar zum bauen bei sich haben.

    Eine Abschaffung des PE Systems sehe ich mit tränenden Auge,

    nehmen wir mal die Übersichtliche Sortierfunktion auf einem Kartenplot oder

    Ofenanlagen wo man sich nicht alle 10 Minuten um das leeren der Kiste unter dem Ofen kümmern muss (Trichter Limitierung) der Voidfilter bei XPfarmen, wir würden alle

    ertrinken an grünem Farbstoff.


    Aber wie Exi schrieb

    Also für meinen Teil könnten wir auch erstmal das ME-System releasen und euch testen und anschauen lassen. Danach können wir immer noch über das Pype System reden.


    In diesem sinne habt einen schönen Tag

    Auf seiner Heimat ging ein Experiment schief, dieses hatte zu folge das jegliche

    Vegetation spontan Feuer fing und es zu einem Massensterben kam.#

    Die wenig überlebenden wollten sich mit einem Raumschiff auf einen neuen Planeten

    retten um dort neu zu Siedeln und kommende Generationen wieder friedlich und Glücklich

    leben können.

    man verleiht seine hangover nicht ........

    Sozial veranlagte Menschen die auch anderen Spielern die Möglichkeit geben wollen ein Paar Erze mehr raus zu bekommen verleihen auch ne Hangover (habe ich auch schon ein paar mal gemacht.)


    Denn was Spricht denn dagegen anderen zu helfen?

    Ja ich denke ich spreche für viele hier wenn ich sage das wir die Streams auch vermissen

    und uns freuen wenn du wieder da bist.

    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr,


    Zum Adventskalender:

    Ich finde ihn sehr gelungen nicht nur wegen den Items wie Tele, Schmelze usw...

    sondern auch die gesamte Aufmachung von der Map bis hin zu den "Geschenkpapier".

    Ich habe mich jeden Tag aufs neue gefreut eine weitere Kiste abzuholen.

    Zu meiner Schande kann ich zu den Karten nichts sagen da ich sie aktuell noch nicht auf gehangen habe.

    Nicht weil sie mir nicht gefallen (hab sie noch nicht angeschaut) Sondern weil ich keinen schönen Platz

    habe sie auszustellen.


    Ein großes Danke an alle die beteiligt waren.