Beiträge von Ma_D_Kiri

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Eine Frage hab ich schon bezüglich Season. Wir werdet Ihr damit umgehen, wenn die Spielerzahlen dort nicht steigen?

    Ihr seid immer noch ein Unternehmen und müsst an die Wirtschaftlichkeit denken, ich spiele zwar gerne dort, jedoch kann ich es auch nachvollziehen, wenn ihr euch die Kosten sparen wollt.

    Werden auch die von Season mal was davon haben?! Season wird ziemlich vernachlässigt. Klar der Ansturm ist nicht mehr da vllt auch, weil keine Werbung dafür gemacht wird. Aber man hat ja nicht mal's die Möglichkeit, außer Streams wo ich am arbeiten bin, neue Fläche zu bekommen. Man spielt schon Freebuild aber ist dann doch so limitiert

    Auch wenn wir uns ab und zu in der Wolle haben, bleibe ich auf HB egal was es für Gerüchte es gibt. Ich frage mich manchmal wo solch ein schwach Sinn her kommt.


    Ich habe damals 2018 nach einem Mc Server gesucht und bin auf Abge's Videos und Server aufmerksam geworden. Nur war ich nicht zufrieden mit dem Server wegen Lags, Community usw. Durch seine Reichweite hast Du Reichweite hinzubekommen, so bin ich aufmerksam auf HB geworden und bin nach einem Monat auf HB gewechselt.


    Der herzliche ruhige Empfang hat mich sogar dazu bewegt, zu bleiben und direkt einen Rang zu kaufen. Diese Entscheidung bereue ich niemals, denn bei euch fühle ich mich gut aufgehoben und nicht im Stich gelassen. Wer so lange bei euch spielt wie ich und wir reden von 3 Jahren, ein halbes Jahr nach der Gründung, weiß das Ihr niemals aufgeben oder die Community im Stich lassen werdet. Manche Updates brauchen eben ihre Zeit, dass musste ich damals auch lernen.


    Aber mal ein FETTES Lob an das ganze Team, vor allem an die Programmierer, ALTER VADDA wie schnell kommen, denn inzwischen die Updates. Mit damals nicht zu vergleichen. Damals war die größte Erneuerung das Pype-System wo die Entwicklungszeit fast ein Jahr war, aber umso besser wurde das Update und das hat den Server von allen anderen Trichter-Server unterschieden!


    Ich verstehe echt nicht woher diese ganzen Gerüchte kommen, besonders frage ich mich von wem und warum?! Ich kann doch unterscheiden zwischen dem Server: den die Community aus macht, Server Team: Was sich jeden Tag den Arsch aufreißt, den Server voran zu treiben weiter entwickelt usw., Server Owner: Der nicht nur das Projekt Leitet sondern auch gleichzeitig noch Privatmann und vor allem STREAMER ist. Wenn ich mir vorstelle ein Gronkh wäre auf Mc hängen geblieben, er wäre lange nicht da wo er ist. Man braucht seine Grundpfeiler, aber man muss sich weiterentwickeln, ansonsten hast du die selben Leute, die dann auch irgendwann komplett weg sind, weil die dann statt den Kirsch-, doch lieber mal den Apfellolli haben wollen.


    Ich muss unterscheiden können von Server | Team | Streamer und dabei kann ich auf dem Server spielen egal was der Streamer macht. Er ist zwar das Aushängeschild, aber nicht der Grund warum der Server fallen sollte, denn sollte die Community auseinanderbrechen, dann fällt der Server. Sollte es einen Exi nicht mehr geben, liegt es an UNS und dem Team ob HB stirbt oder nicht. Nicht ein Exi, kein Totty oder sonst wer ist verantwortlich sondern wir ALLE gemeinsam.


    Ich appelliere an jeden einzelnen von uns, auch an mich selbst kleines Arschloch. Wir müssen wieder näher zusammen rücken und nicht auseinander triften, uns an kacken wegen jeder Kleinigkeit. Die letzten 2 Wochen auf Season waren hart, die härtesten Wochen für uns alle, in der gesamten HB Zeit gab es noch nie so viele Emotionen wir dort stattgefunden haben. Deswegen habt Toleranz für alle, denn wir sind alle da um Spaß zu haben, um nach der Arbeit abzuschalten. Denkt euch euren Teil und fangt keine Kriege an, ich habe es an mir selbst gemerkt wie diese Grundstimmung meine Emotionen kontrolliert haben.


    Ich möchte mich beim ganzen Team bedanken für diese tolle Arbeit die Ihr leistet. Macht weiter so, lasst euch nicht unter kriegen, gerade nicht davon, wenn so ein kleiner Pimmel wie ich seine 5 Minuten hat.


    Liebes HB Team und Community hab euch lieb!

    Ja gut, kann man eben nicht wissen, wenn man keine Zeit hat für die Streams, aber danke für die erklärung

    Wir alten Hasen können ja auch „/server Plotserver-6“ nutzen.


    Wenn mal der Großteil auf NewHopfen ist und die Rechte für Plots offen sind, dann werden die NPC bestimmt irgendwann getauscht.

    Cerus wo ich das mit dem /server sehe, wäre es ggf. möglich die Server nach dem namen zu benennen? Wäre einfacher als jedesmal auf gut glück zu rätseln

    Vllt was für die neuen Spieler, dass diese beim 1. vote Start equipment bekommen z.b. baumsetzling, eisen/diaspitzhacke und ähnliches


    Oder über 5-7 Tage das sie einen Grund haben zu Voten z.b. Punkt + Ausrüstung

    WIE kein Geld für mich :loudly_crying_face: Oha :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face: