Beiträge von Assadar83

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    darf man also nicht mal ein wenig kritik äussern ohne so hart auf das geld reduziert zu werden ?

    wow, wirklich wow.

    ich war ebenfalls von dem ersten türchen, genauer wegen der schaufel etwas enttäuscht, aber eher wegen dem enchant "fluch des verschwindens". also das quasi bei einem besonderen sammelitem die chance gegeben wird das es bei einem versehen weg ist. (siehe Edit)


    faqa vieleicht solltest du den post von iso nochmal genau durchlesen was und wie er geschrieben hat, hast du wohl nicht getan. schade.


    finde es leider sehr schwach das dein post sich nur auf das echtgeld konzentriert und nich auf den inhalt der gesamten kritik.


    MfG Assadar83


    Edit:

    ich war dumm und hab fluch des verschwindens falsch in erinnerung gehabt.bei dem enchant verschwindet der gegenstand NICHT wenn man ihn normal fallen lässt. nur beim sterben!

    ich weiss jetzt nich ob es so gewollt is oder nur ein bug, aber das karte erstellen an sich, wie in meinem fall eine karte vom plot, ist nahezu unmöglich geworden.


    bei karte erstellen werden jetzt keine festen gebiete mehr aufgezeichnet, sondern gehen vom erstellungspunkt aus.

    das heisst von dem punkt wo ich stehe 64 blöcke in jede richtung.

    eigentlich klingt das ziemlich cool weil man gebaute karten somit gezielter aufzeichnen kann.

    allerdings plotkarten erstellung is der knackpunkt.

    um die karten passend aneinander erstellen zu können, muss ich auch auf andere plots gehen, kann dort aber keine karten erstellen, weil man natürlich die rechte nicht hat.


    sollte es so gewollt sein, ist das von meiner seite aus ein kritikpunkt.


    mfg assadar

    ich finde sie´zen passt einfach nich ins gaming, das sorgt tatsächlich bei mir dafür dsas ich mich unwohl fühle.

    und ja für mich gehört auch das forum hier zum gaming weils ja nen game forum is xD

    Ein Server muss sich ja auch finanzieren, abgesehen davon wurden im selben Atemzug die Ränge reduziert. Wenn auf die Wertigkeit der Preise geachtet wird ist das doch gar nichts schlechtes. Wer will kann, muss aber nicht!

    doch die tiere sterben von alleine, nicht nur vom scheren. so wie wir es beobachtet haben sterben sie nachdem sie das 33. mal gefressen haben.

    genau auf die weise hab ich 200 schafe mit nametag verloren ohne das sie mit der schere bearbeitet wurden.

    also kurz gehalten: is der chunk aktiv sterben sie automatisch ...


    ich hoffe das das nich so gewollt is, denn das heisst das man nur die wenigsten schafe 32 mal scheren kann.