Beiträge von Xanyala

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    Hallo Mikewayne08


    Also bei mir kam nach langem warten ein Skelettpferd raus auch ohne Gewitter oder Regen. 🤔

    Warum es so lange dauerte, weiss ich aber nicht. Hast du genug Platz und Gras um den Spawner?

    Gruss

    Horst ich verstehe dich ja, dass du handeln musst, wenn sich die Leute beschweren. Du bist sozusagen nur der Bote aber man darf es ja trotzdem schade finden, dass jetzt alle bestraft werden, weil sich einige asozial verhalten haben. Ich bin dir da auch nicht böse oder sehe dich jetzt als Buhmann.


    Durch dich und DarkFS habe ich überhaupt den Mut bekommen auch mal zu streamen. Hatte schon vorher oft überlegt es auszuprobieren (schon zu WOW-Zeiten) aber mich nie getraut.

    Zitat:

    Diese Punkte sind NICHT zu unterschätzen. Xanyala du kannst jederzeit Werbung für deine Events machen, jedoch nicht mehr für deinen Stream. Wenn dich das wirklich stört, zeigt sich sehr schnell worauf du wirklich raus möchtest!


    Natürlich möchte ich die Leute, die mir zuschauen belohnen. Ist da was verwerfliches dran?


    Na ja ich halt mich da raus und nehme es so hin, bringt ja eh nichts. Verstehe nur nicht, warum die Leute die sich belästigt fühlen nicht direkt mit der betreffenden Person sprechen. Einfach nur traurig, dieses hinten rum.

    Das heisst gar keine Werbung mehr für kleine Streamer, wie mich? Ich möchte kein Profit aus dem streamen ziehen, sondern einfach Spass haben mit der HB-Community aber ich weiss auch, dass meine streams noch etwas verbesserungswürdig sind. Wollte ein kleines Gewinnspiel machen aber ohne Werbung wird das wohl niemand sehen.

    Kann man eigentlich noch hoffen, dass das Plugin abgemildert wird? Das mit den Namensschilder finde ich völlig ok aber das mit dem scheren der Schafe weniger. Da keine Wolle mehr in den Skydrops ist und die Schafe auch in der Farmwelt nach einer gewissen Zeit despawnen, fände ich es echt schön wieder ohne Angst auf seinem Plot Schafe scheren zu können, natürlich ohne das ableben des wolligen Freundes.


    Liebe Grüsse

    Xanyala

    Ich bin zwar extrem traurig darüber aber ich werde das Beste draus machen. Das Auktionshaus finde ich eine gute Alternative. Da ich sehr an meinem Shop hänge, werde ich ihn trotzdem stehen lassen, damit meine Stammkunden weiterhin über trade, bei mir einkaufen können. Natürlich werde ich aber auch das Auktionshaus nutzen.


    Glg