Beiträge von Ziro

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    Ne pro Tag je nach Rang die vorgesehenen Skydrops wie bei Vote jeden Tag nur die eine feste Menge nichts auffaddierf oder verfall

    In welche Kiste Zeit der Trichter denn?

    Ist es eine Verkaufskiste? Weil dann geht das nicht . Oder liegt unter dem Trichter ein aktives Redstone bzw. Fackel die ihn blockiert

    Genau,

    Dann würde es wieder mehr Spaß machen, weil wenn ich einfach nicht mehr weiß wohin ich muss oder was ich machen muss ist schon blöd

    Hopfen, weil ich da von Anfang an spiele und Malz später vielleicht wenn ich mein anderes Großes Bauprojekt anfange

    Manchmal weiß man wenn man die Quest angefangen hat aber nicht mehr gemacht hat und man sie wieder anfängt zu wem man nochmal muss etc oder machen muss...

    Geil, ich hätte noch einen Vorschlag für das eBay System den ich noch loswerden wollte!

    Man könnte ja so etwas wie ein Briefkasten machen wo die Items nach dem Kauf geliefert werden, so könnte man z.b auch wenn man nicht on ist einfach auf der Website kaufen und das wird dann in den Briefkasten geliefert.

    Wenn man in kommt kann bspw. entweder mit /Briefkasten seinen Briefkasten öffnen und die Items herausholen oder man hat auf dem Plot eine Kiste mit einem Schild daran [Briefkasten] in den die Items abgelegt werden.

    An alle die Denken es wäre so einfach die Shops nach Entleerung zu deaktivieren oder zu redeten, das wäre die beste Idee jedoch geht das nicht das Plugin welches für den Chestshop benutzt wird nicht Open-Source ist und dadurch nicht bearbeitet werden kann!


    Ein neues Plugin bzw. Eigenes würde zu viel Zeit kosten!


    Und es liegt nicht nur an den schwebenden Items, es liegt zum großen Teil an den Entytis (Entitäten)

    Jetzt Mal meine Meinung...

    Also das Auktionshaus ist sozusagen wie das Internet in RL du öffnest eine Website auf dem Handy, PC oder das Plugin Ingame

    Kauf:...du gibst ein welches Item du suchst und schon werden dir eine Vielzahl an Angeboten von diesem Item angezeigt..


    Außerdem kannst du entweder bieten oder direkt kaufen und die Anzahl an Items die du kaufen möchtest selbst Bestimmen!

    Bestätigst den Kauf und schon bekommst du die Items in dein Inventar

    Vorschlag: Man erstellt einen "Briefkasten" in den die Items geliefert werden!

    Zum Verkauf:

    Du öffnest das Plugin navigiert zu verkaufen und fügst dein Item du kannst Preis und auch Startpreis z.b bei einer Auktion setzen der Kaufpreis kann nicht zu niedrig angesetzt werden da das Auktionshaus mit der Börse verbunden wird und eine Durschnittspreis errechnet wird, um diesen Preis +/- muss das Item verkauft werden.


    Fazit: Das Auktionshaus ist eine sehr gute und vor allem langfristige Lösung, wie z.b das du wenn du nicht an den PC gehen kannst trotzdem an deinem Handy shoppen bzw. Angebote durchstöbern. mit meinem Vorschlag das es einen Briefkasten gibt könnte man sogar offline shoppen da die Items in der Kiste abgelegt werden.


    Negativ: Man hat nicht das Feeling wie bei diesen großen Kaufhäusern oder du interagiert mit Verkäufer oder wenn man nach einer Sache sucht an 100 anderen Vorbeiläuft und deshalb davon noch was kauft.

    Das macht den Chestshop aus

    Durch die Eröffnung des neuen Roleplayservers dachte ich man könnte ein Thema eröffnen in welchem Tipps und Tricks sind z.b.: Wie man eine bestimmte Quest macht oder wo man bestimmte Items findet also fragt wie ihr lustig seit...