Beiträge von CrazyNoName

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Das Update ist wirklich gut aber für mich ist dieses Update mein Todesurteil....


    Ich kann alles was ich bisher mit den Pypes komplett umbauen bzw abbreisen. Natürlich ist es für alle Leute die das Pype System erst dann benutzen, wenn das Update draußen ist, einfach Geil. Ich weiß, dass man das nun leider nicht ändern kann und das ich selbst dran Schuld bin, da ja darauf hingewiesen wurde, dass sich einiges noch ändern kann.

    Was solls, sehen wir es positiv, es hat irgendwie spaß gemacht an dem Projekt zu abeiten :smiling_face:

    Einfach nur um euch einen Einblick in meinem Projekt zu veranschaulichen, hier ein paar Bilder


    sp232mbbw0.pnggnc2tcbw0e.pnggjc36iz2y5.png

    Falls du die Karte suchst /p h CrazyNoName auf Hopfen :smiling_face: da sind über 100 Dark Karten

    HeyHo Liebe HorstBlocks Community,

    in diesem Thread geht es um allgemeine Infos über das Event-Team.


    -> Was ist passiert ?

    Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, hat sich das alte Event Team bedauerlicherweise auf eigenen Wunsch verabschiedet.

    Das war für uns alle erstmal ein Schock und wir mussten nach einer Alternative suchen.



    -> Warum kommt dieser Thread erst heute und nicht an dem Tag, als alles geschah?

    Hierzu erstmal eine kleine Geschichte. Wie schon oben genannt, was das Verlassen des ehemaligen Event-Teams ein großer Schock für uns. Doch dann kamen wir gemeinsam auf folgendes Konzept unsere Idee war, dass wir ein komplett neues Konzept vom Event-Team entwickeln.

    Dabei ging es darum, dass wir das ganze Server-Team mit in die Planung und Durchführung der Events einzubinden.
    Doch wer sollte nun dafür die Verantwortung übernehmen ?
    Es mussten zwei neue Event-Manager her. Und so kam es zu Schuechterner und meiner Wenigkeit ( CrazyNoName).



    -> Wie geht es nun weiter mit dem Event-Team ?


    Nach einigen Besprechungen mit der Leitung, kamen wir zu dem Entschluss, dass es mit unserer Idee vorerst einmal Gut gehen wird, doch auf längere Hinsicht auch keine Lösung ist. Nun seid ihr liebe Community wieder gefragt.

    Wer nun die Lust, Zeit und die Kompetenzen für unser Event-Team besitzt, darf sich ab diesem Moment gerne bewerben.
    Wir freuen uns auf euch :grinning_squinting_face:



    -> Bewerbungskriterien für das Event-Team

    Du bist mindestens 14 Jahre alt.

    Du besitzt ein leistungsstarkes und stabiles Internet.

    Du bist InGame, im Forum und im TeamSpeak aktiv.

    Du beherrschst die deutsche Sprache, sowie die Rechtschreibung.

    Du hast bereits genug Erfahrung auf dem Server gesammelt.

    Du besitzt den TeamSpeak Client sowie ein einwandfrei funktionierendes Headset.

    Du hast keine negativen Auffälligkeiten auf dem Server.

    Du musst im Team arbeiten können.

    Du musst Planen und Organisieren können.

    Du besitzt Discord und bist auf unserem Server.


    -> Die Zukunft des Event-Teams

    Da die Spaltung des Event-Teams so plötzlich passierte, müssen wir uns natürlich auch erst einmal einarbeiten.

    Wir bitten euch darum nicht traurig zu sein, wenn mal nicht jede Woche ein Event kommt. Wir arbeiten sehr eng mit unserem lieben Developer hunjy zusammen, der dafür sorgt, dass wir nie wieder riesige Commandblock Schaltungen benötigen um Events durchzuführen.

    Wir werden ab sofort immer ein Extra Plugin haben, dass für das jeweilige Event zuständig ist.

    Die Maps werden vorerst von dem HorstBlocks Builder-Team gebaut, auch diese haben noch andere Projekte und da wir alles für euch möglichst Gut und Bug frei machen wollen, kann die Ausarbeitung der Events manchmal auch 2-3 Wochen dauern.

    Doch man muss sagen, trotz der Wartezeit, die auf euch zukommen kann, werdet ihr bessere Events haben, die es so vorher noch nie gab.

    Und da wir die Events zu den Gunsten der Community machen, würden wir euch auch immer um Kritik bitten, was wir Verbessern können, denn darauf wollen wir aufbauen.

    Um euch möglichst schöne Events bieten zu können, bitten wir um eure Vorschläge.

    Ihr seit nun neugierig, was wir so Planen, seid gespannt, es wird Bombe :grinning_squinting_face:


    -> Fazit

    Das Event-Team bleibt weiterhin bestehen!

    Du kannst dich gerne als Event-Teamler bewerben! Wir freuen uns auf Jeden :smiling_face:

    Die Events werden für einen unbestimmten Zeitraum, unregelmäßig stattfinden!

    Es kommen demnächst “bessere” Events auf euch zu!



    MfG. Die Event-Manager

    Kommt mir gerade sehr gelegen, da ich vor ca 2 Wochen angefangen habe alles zu designen.. sprich Overlay, Panels, Channel banner etc.

    Da ich eh auf HorstBlocks streamen wollte kommt es jetzt desto besser.

    Fange warscheinlich aber erst nächste Woche an, da ich noch einiges Testen muss, meinen Bot einstellen muss und noch die Übergänge sowie Overlays nicht ganz fertig sind.

    Freut mich aber wirklich sehr, dass ihr uns die Möglichkeit gibt zu so einem Ereigniss.


    MfG. CrazyNoName | Florian

    Perfekt zu meinem Geburtstag bekomme ich 4444 Mark :face_with_tongue::grinning_face_with_smiling_eyes: