Beiträge von CrazyNoName

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Mir ist auch noch eine frage eingefallen:


    Bei einer möglichen Plotverschiebung. Sind die Filter coordinaten bezogen, bzw. kann man das System bei Umzug stehen lassen oder muss man es für einen Umzug abbauen?

    Die Pypes (Filter) sind nicht Koordianten bezogen, ich kann dir leider nur nicht sagen, ob sie übernommen werden, da das an sich nichts mit den System zutun hat sondern mit WE 😋 Das müsste man gegebenfalls testen

    Moin bin zwar nicht MagicNumber kenne mich aber sehr gut mit dem Pype System aus, da ich seit der Beta mit dem lieben Daniel alles mögliche getestet habe.


    Nun zu deiner Frage, es gibt keine Regel die besagt, das man nur so und soviel Pypes Lager haben kann oder die so und so lang sind. Es gibt ein bestimmtes Limit. Ein System kann bis zu 256 Elemente besitzen und zwischen zwei Dropern/Dispenser können nur 32 Endstäbe sein. Nach diesem Limit funkt die Pypes einfach nicht mehr 😄

    Es wäre natürlich gut, wenn man sagt welche Köpfe + Screenshot.

    Das dieses Plugin auf Hopfen fehlt ist bekannt, es ist derzeit Testweise auf Malz und Gerste eingefügt.

    Ich habe keine Ahnung wie die Köpfe heißen, und was welcher Kopf darstellen soll, habe einfach mal nur 4 von meinen 500 Doppelkisten durchgejagt und die sind dabei rausgekommen, die nicht gefixt werden :smiling_face:


    ´lctpllff60.png

    Finde ich sehr geil. Habe es morgen gesehen. Durch diese Änderung ist es, wie du schon sagtest fairer, denn dann hat man für eine Sammlung die größer ist (mehr Geld gekostet hat) bessere Punkte.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab Minute 9:46 😊

    In diesem Beitrag stelle ich mal eine kleine Aufzählung der Sammel-Items zusammen.

    Screens gibt es nicht da es viel zu viel Arbeit wäre aber ein gesammtes Bild der Sammlung gebe ich euch dazu.


    Kategorie Nr des Items
    Name des Items
    Crate Hauptsammlung 2019
    1 DarkFS´s Holzaxt
    Klicke hier um dir das Bild anzuschauen 2 Hebel der Gerechtigkeit
    3 The Only One
    4 Der Pfeil des Todes
    5 Stück eines Hexenbesens
    6 Trank Der Bösen Hexe
    7 Trank des H.P. Lovecraft
    8 Ein Brennender Pfeil
    9 Blume
    10 Plattenspieler
    11 Brüchiges Boot
    12 Weihnachtsschallplatte
    13 Ohrenwärmer
    14 Hanabi
    15 Neujahrstern
    16 Schwarzpulver
    17 Angeleckt by Horst
    18 Birkenholzbretter
    19 Smaragderz
    20 Seerosenblatt
    One Piece Crate Sammlung
    1 Monkey D. Luffy
    Klicke hier um dir das Bild anzuschauen 2 Sanji
    3 Lysop
    4 Zorro
    5 Robin
    6 Nami
    7 Chopper
    Harry Potter Sammlung
    1 Schnatz
    Klicke hier um dir das Bild anzuschauen 2 Butterbier
    3 Ron Weasley
    4 Ginny Weasley
    5 Hermine Granger
    6 Severus Snape
    7 Hagrid
    8 Albus Dumbeldore
    9 Balletrix Lestrange
    10 Luna Lovegood
    11 Harry Potter
    12 Voldemort
    13 Dobby
    Valentin Crate Sammlung
    1 Daniel´s Suppentopf
    Klicke hier um dir das Bild anzuschauen 2 Totty´s verlassener Schildkrötenpanzer
    3 Horst Flock´s Stresserprobte Boxer
    4 Dark´s Hausschlappen
    Lucky Skydrop Sammlung
    1 Unbekannt (Comming Soon)
    Klicke hier um dir das Bild anzuschauen 2 Unbekannt (Comming Soon)
    3 Unbekannt (Comming Soon)
    4 Unbekannt (Comming Soon)
    5 Unbekannt (Comming Soon)
    6 Unbekannt (Comming Soon)
    7 Luckyblock Sammelitem
    8 Luckyblock Sammelitem
    9 Luckyblock Sammelitem
    10 Luckyblock Sammelitem
    11 Luckyblock Sammelitem
    12 Luckyblock Sammelitem
    13 Luckyblock Sammelitem


    Ich nehme an es werden immer mehrere folgen.

    Leider gibt es für mich kein Ankreuzmöglichkeit :grinning_squinting_face:


    Einige wissen, ich war lange Zeit Hopfen Main.

    Nun bin ich ja komplett auf gerste umgezogen. (Bis auf die Dark-Karten)

    Natürlich habe ich mir so meine Gedanken gemacht, wo werde ich spielen.

    Letzendlich habe ich mich dazu entschieden. Überall ein Plot zu bauen.

    Gerste Bleibt mein OP Grundstück, wo später auch ein richtig krasses Museum gebaut wird.

    Auf Hopfen bleibt ebfenfalls mein Karten Museum mit über 100 Dark-Karten (weird Flex)

    Auf dem neuen Malz habe ich vor eine richtige geil Stadt zu bauen.

    Bin mega gehyped, auch wenn dieses Projekt Monate dauern wird!


    P.S. Finde die Umfrage gnz interessant, so sieht man mal was die anderen von dem ganzen Thema halten und wie ihre Vorgehensweisen sind.


    Außerdem möchte ich sagen, für die Leute die einen Hard-Cut machen wollen. Kaufe immernoch Item ein :smiling_face:
    Ihr möchtet reich werden? [Ankauf]

    Kann ich nur zustimmen, es wird schon ein Grund geben, warum man eine Captcha Abfrage einbaut aber es wäre cool wenn man a´das anders lösen könnte. Zum Beispiel kann man ja ein Cooldown oder ähnliches einbauen, oder fallls es etwas mit Bots zutun hat, könnte man die website mit dem Forum verknüpfen, sodass man angemeldet sein muss um ein Filter zu erstelllen :smiling_face:

    d2aniel Es wäre schön wenn du mal vorbeischauen würdest, bei mir ist es nun so bzw. auch beim PDX Lager ist es nun so das es uns einfach die Werfer weghaut. Sie explodieren sobald man das Item reinhaut, was eigtl. gefiltert werden sollte. Es ist wirklich sehr schwer zu erklären aber es ist sehr belastend...


    /p h CrazyNoName auf Gerste :smiling_face:

    Das mit dem zuverlässig kannst du zum jetzigen zeitpunkt streichen, mein Lager funkt. momentan nicht das von euch laut HabeAlt3 auch nicht mehr. Am besten wir unterhalten uns später nochmal :smiling_face: