Beiträge von CrazyNoName

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Hellow, ich bin mal ganz ehrlich, wenn diese Geschichte war werden würde, würde ich gehen.


    Ich würde ab und zu mal vorbei schauen weil ich sehr viele leute lieb habe, und freundschaften geschlossen habe, wo ich dachte dass sowas nicht geht, aber wenn es so kommen sollte, würde ich gehen. Ich habe mir seit 2 Jahren soviel aufgebaut, jeden tag mehrere Stunden geackert, soviel Zeit investiert, dass wäre für mich der Untergang von HorstBlocks :winking_face:


    Meine ehrliche Meinung, bekomme dafür bestimmt hate, aber ehrlichkeit währt am längsten;D


    MfG. Crazyyyy - Stammspieler since 2018

    Ein sehr schöne Stellungsnahme!


    Respekt, ich finde ihr macht eure Arbeit richtig, dass nicht immer alles prfekt läuft ist normal, da machen wir uns nichts vor.

    Deshalb machen wir einfach das ebste drauß und verbessern uns damit immer mehr :smiling_face:


    ich bin raus Leute, war geiles Event, auch wenn ich viel Kritik geäußert habe!


    Ich hab euch lieb, macht weiter so!


    Euer Crazyyy

    Bin in letzter Zeit nicht so aktiv, also hoffe ich das die Frage noch nicht aufkam, und wenn doch, tuts mir leid.


    Wie ist es mit signierten / Lore- Items? muss da irgendwas beachtet werden? (Z.b. Crate-Items, Rüstung oder Luckyblocks?)

    werden problemlos kopiert, ist bereits jetzt schon so zwischen den wechsel von 1.12 auf outlaw :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Wenn das nicht gänge, wäre das ja auch der hrößte Fehler den man als Serverinhaber machen könnte xD ~Hard Reset

    Auch von mir Gute Besserung!


    Und auf Wiedersehen, auch wenn wir uns kaum oder garnicht kennen, ich freue mich dich irgendwann wieder auf HorstBlocks begrüßen zu dürfen 🤗

    In letzter Zeit kam immer nur negative Sachen allgemein werden die negativen Punkte immer viel mehr in den Vordergrund gedrückt als die postiven!


    Deshalb möchte ich mich einfach mal äußern!

    Fange wir so an, ich spiele jetzt seit guten 2 jahren auf HorstBlocks und ich habe auch schon echt sehr viel mitgemacht und erlebt mit euch!

    Aber einwas hällt mich hier auf dem Server, und das seit zu einem Ihr die Community zum anderen das geilste Server-Team ever!

    Wirklich ich habe noch nirgens ein so tolles und nettes Server-Team angetroffen wir hier, man merkt das es kein Team mehr ist sondern eher eine Familie!

    Von der Serveröeitung bis zu den Teamleitern und natürlich auch die Teamler und die Trainees, ihr seit alle so liebevolle Menschen.

    Ihr gebt jeden Tag euer Herzblut in dieses wunderbare Projekt!

    Ich kann das daher sehr gut beurteilen da ich selber davon mehr als 1,5 Jahre ein Teil dieser Crew war!

    Habt ihr irgendwo einen Server, wo die teammitglieder immer für euch da sind?

    Ein Event-Team das für euch richtig geile Events macht, um euch eine Alternative/Abwechslung zum CB Alltag zu geben!

    Ein Supporter-Team das euch immer weiter helfen kann egal bei welchem Problem!

    Ein Content-Team das neue Inhalte in das Spiel einbringt!

    Ein Vermittler Team das immer ein offenes Ohr für euch hat!

    Ein Builder-Team das euch zu jedem anlass ein neuen Spawn baut und allgemein den Server einen stylischen Stil gibt.

    Ein Developer-team das richtige geile Plugins für euch erschafft, um euch neue Features zu geben.

    Ein Web-Developer Team das ständig dran ist das Forum bestmöglich zu optimieren und neue Feautres einbaut um euch die Arbeit zu ersparen!

    Ein Forum Mod der all eure Beiträge sortiert, sie kontrolliert und gleichzeitig noch Social Media plfegt!

    Ist das nicht geil?!

    Wo habt ihr sowas, ich kenne das nur von hier und das ist einfach der Wahnsinn!

    Ihr macht so eine geile Arbeit jeder einzelne von euch! Ihr als Teamler sowie ihr als Community!

    Ohne die Community gebe es den Server nicht, anders herum ohne Teamler würde hier Chaos entstehen!

    Auch wenn manchmal ein Chaos entsteht, wird immer nach eine neutralen Lösung gesucht um das bestmögliche herauszuholen!

    Nun, eigentlich wollte ich nur mal Danke sagen, danke für die Arbeit und die Liebe, die Ihr jeden Tag in diesen Server steckt!

    Macht bitte weiterso, Ich denke ich spreche im Namen der ganzen Community, Ihr macht das super und gibt bitte niemals damit auf, wir haben euch Lieb!




    Rechtschreibfehler können gerne für sich behalten werden :smiling_face:

    Bevor es mal wieder zu Unklarheiten kommt :smiling_face:


    Nach langer Überlegung habe ich überlegt, dass ich am heutigen Tag das Event-Team zu verlassen.


    Einige Leute wissen es schon andere noch nicht, deshalb werde ich es hier nochmal ansprechen.


    Mein Ziel war es das Event-Team das Februar 2020 fast zusammen gebrochen wurde wieder aufzubauen.


    Ein starkes Team aufzubauen, um euch,

    ja euch, den Spielern weiterhin eine Alternative zum Citybuild-Alltag zu liefern.


    Ich denke das habe ich mit Schuechterner und nun auch abgeschmiert94 ganz gut geschafft :3


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und weiterhin viel Spaß auf HorstBlocks


    PS. Werde natürlich weiterhin Stammspieler auf HB blieben since 2019


    Ich höre nun auf, weil ich keine Zeit mehr habe.

    Zudem wegen einer Ausbildung und nun seit dem 22.11 auch meine Freundin, der ich sehr viel Aufmerksam schenken möchte ❤️

    Einfach mal ein riesen Danke! Das System ist einfach maximal sexy. Hab auch schon einige gesehen die das auch feiern und extreme Lager bauen. Ich hab zwar noch Probleme, dass ich die Rüstungsteile nicht einsortiert kriege aber ansonsten liebe ich dieses System einfach abgöttisch.

    Da habt ihr definitiv wieder einmal etwas sehr besonderes geschaffen. Wer träumt nämlich nicht von einem Automatischen Lager. Ich freue mich auf die Zeit, wo ich nicht mehr die Rüstungen aus dem End sortieren muss.

    Huhu, wenn du möchtest kann ich gerne mal vorbei kommen und dir zeigen wie es geht. 😋